Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Für James tut's mir selbstverständlich leid, aber man was positives sehn.

Sobald Modric wieder fit ist, wäre Isco nur mehr Joker gewesen & James, Kroos & Modric Stamm-Spieler.

So wie Isco momentan spielt, müsste er gesetzter sein als James oder Kroos (oder eig. statt Bale mal nicht positions-bezogen), aber Ancelotti hat anscheinend viel zu viel Angst vor Perez, dass er nen 90 mio. € oder 80 mio. € Spieler nicht von Beginn an spielen lässt.

Klar, man könnte auch Isco mit nem anderen immer wieder rotieren...aber dieses Wort kennt Ancelotti bekanntlich nicht. :D

Daher sehen wir durch die (natürlich bittere) Verletzung von James aber weiterhin Isco am Ball zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts gesehen vom Spiel, die verletzten sind natûrlich eine Katastrophe. Mittelfußknochen Ist insofern blöd, weil der wenn man zu früh wieder einsteigt, schnell neu aufbricht, siehe Lazaro. Khedira unmotiviert? Dann kann er gehen und Platz für Pogba machen.

Etwas erfreuliches : Alles Gute dem Mejor del Mundo zum 30. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6 Wochen ohne Ramos :lol: Das einzig Positive daran ist, dass Varane jetzt mal gesetzt ist. So locker seh ich uns über Schalke auch noch nicht drüber. Di Matteo könnte da eine ziemliche Mauer aufbauen und Atléti kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Btw Sollte Bale im Sommer gehen, würde ichs mal bei Götze probieren. Meine Meinung zu Bale ist klar: Er möchte wie Cristiano sein, in Spilstil und Verhalten, nur während Cristiano, dann da ist, versagt Bale. Wenn Ronaldo nicht abspielt, trifft er, Bale nicht. Solange er nicht Ronaldos Klasse und Coolness hat, kann er sich das nicht leisten. Sollte an den ManU Gerüchten was dran sein, muss man handeln. Mit Reus und Götze gibts sehr interessante Spieler die imo besser zu Real passen würden. Und Jesé muss sowieso öfter spielen, ein Traum was der abliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Btw Sollte Bale im Sommer gehen, würde ichs mal bei Götze probieren. Meine Meinung zu Bale ist klar: Er möchte wie Cristiano sein, in Spilstil und Verhalten, nur während Cristiano, dann da ist, versagt Bale. Wenn Ronaldo nicht abspielt, trifft er, Bale nicht. Solange er nicht Ronaldos Klasse und Coolness hat, kann er sich das nicht leisten. Sollte an den ManU Gerüchten was dran sein, muss man handeln. Mit Reus und Götze gibts sehr interessante Spieler die imo besser zu Real passen würden. Und Jesé muss sowieso öfter spielen, ein Traum was der abliefert

bei Götze würde ich ganz dringend abraten. Mit seiner derzeitigen Einstellung wird der bei jedem Top-Club scheitern, wenn nicht bald was von ihm kommt, wird auch sein Scheitern bei Bayern fixiert sein. Aber kann halt auch sein, dass ihm der etwas technischere Spielstil in der Primera Division zugute kommen könnte. Ich als Bayernfan würde ihm momentan keine Träne nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Btw Sollte Bale im Sommer gehen, würde ichs mal bei Götze probieren. Meine Meinung zu Bale ist klar: Er möchte wie Cristiano sein, in Spilstil und Verhalten, nur während Cristiano, dann da ist, versagt Bale. Wenn Ronaldo nicht abspielt, trifft er, Bale nicht. Solange er nicht Ronaldos Klasse und Coolness hat, kann er sich das nicht leisten. Sollte an den ManU Gerüchten was dran sein, muss man handeln. Mit Reus und Götze gibts sehr interessante Spieler die imo besser zu Real passen würden. Und Jesé muss sowieso öfter spielen, ein Traum was der abliefert

Das Bale-Bashing versteh ich einfach nicht.. (richtet sich jetzt nicht direkt an dich, aber du warst halt der letzte der was dazu geschrieben hat) Ist eigentlich noch nicht all zu lang her, da hat er bewiesen, dass er da ist, wenn es drauf ankommt - CdR 85', CL 110'. Bale ist ein genialer Spieler und passt perfekt zu Real. Und das ist erst seine zweite Saison hier, der wird noch viel, viel besser werden, ihn abzugeben wär sagenhaft idiotisch, aber gut dass außer den Medien und einigen Fans keiner solche Gedanken hat.

Find auch nicht, dass die aktuelle Situation irgendwas mit ihm (und in Kombination mit Ronaldo) zu tun hat, dass das ausgezeichnet funktionieren kann, hat man diese und v.a. letzte Saison schon so oft gesehen. Aber wenn das Mittelfeld dann zb aus Kroos - James - Isco besteht, kann man das halt schwer kompensieren. Modric fehlt da einfach unglaublich stark.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich ähnlich wie Calleti. Ich wüsste nicht, was uns Reus oder Götze mehr geben würden als Bale. Da sehe ich James/Isco noch vor ihnen auf dem Flügel. Bale gelingt zwar in letzter Zeit weniger als sonst (zumindest vor dem Tor), aber er probiert viel wenn es nicht läuft (im Gegensatz zu Ronaldo) und macht taktisch (Positionierung offensiv/defensiv) alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man Bale vorwerfen kann ist seine Eigensinnigkeit.Er probiert einfach zu oft so zu sein wie CR7.Nur im Gegensatz zu Bale macht er nunmal auch die Dinger wen er schon nicht zum besser postierten Mitspieler passt.

Ansonsten brauch ich weder Götze noch Reus. Beide mit Sicherheit Topspieler aber die kommen vom Niveau nicht an das vorhandene Spielermaterial auf ihren Positionen heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Spanier war halt zB keiner dabei... Finds auch leicht übertrieben, was allerdings mMn gar ned geht ist das J.Rodriguez 2 Tage nach einer Mittelfuß-OP dabei war, des kannst ned bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Aus Sicht der Privatperson Ronaldo darf man den 30er natürlich feiern, vor allem, wenn der nächste Tag frei ist. Es gibt sicher Leute, die extra angereist sind und geplant ist geplant. Wofür er halt nach so einer Niederlage Sorge hätte tragen müssen, ist, dass keine Infos von einer ausgelassenen Party nach außen dringen hätten dürfen. Das ist bei seinem Bekanntheitsgrad zwar schwierig, aber dafür muss er eben jetzt mit dem Ärger leben.

Aus Sicht der Merengues in Madrid ist das natürlich anders. Nach seinem Ausraster gegen Cordoba hat man sich sicherlich eine Reaktion erwartet, heraus kam nur eine blutleere Leistung. Wenn er sich dann im IV danach hinstellt und einen Reporter als "nicht intelligent" bezeichnet und meint, dass er Real Madrid noch immer für viel besser als Atlético hält (nach 4 Atlético-Siegen in 6 Spielen) stößt das sicher vielen sauer auf, wenn er sich so gibt. Das Aus in der Copa gegen den Stadtrivalen tut vielen Merengues sicher noch immer weh, wenn dann noch ein 0-4 folgt und das Aushängeschild danach ausgelassen feiert ist Ärger vorprogrammiert. Man darf nicht vergessen, dass viele Merengues (die wirtschaftliche Situation in Spanien kennt man) für sie persönlich viel Geld für die Karten bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzungen:

Khedira - fehlt 3 Wochen

Coentrao - fehlt 10 Tage

Modric - Rückschlag erlitten, könnte noch einen weiteren Monat fehlen, widersprüchliche Nachrichten dazu

871.gif

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.