Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn es Pérez wirklich schafft, sogar Ramos zu vertreiben, dann...

Ich würde den ganzen Gerüchten nicht allzu viel Wahrheitsgehalt beimessen. Ramos konnte sich eben mit Real Madrid noch nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen und befindet sich derzeit im Urlaub, dementsprechend ruhen auch die Verhandlungen. Das Sommerloch trägt das übrige dazu bei, die Medien bringen sowieso schon jeden mit jedem in Verbindung. Ganz speziell die AS versucht wieder mal ihr Bestes, Unruhe in den Verein zu bringen und Stimmung gegen Perez zu machen.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut italienischen Gerüchten steht ein Tausch Bonucci-Isco im Raum. Ich hoff mal, dass das aus der Luft gegriffen ist, denn so blöd kann ja nicht mal Benitez sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Real angeblich Vazquez von espanyol geholt, war früher Jugendspieler bei Real und soll "1mille" kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Real angeblich Vazquez von espanyol geholt, war früher Jugendspieler bei Real und soll "1mille" kosten.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er voriges Jahr zu Espanyol verliehen, mit einer Kaufoption um 0,5 Mio. €. Die hat Espanyol gezogen, wodurch Real Madrid wiederum ihre Rückkaufoption um 1 Mio. € gezogen haben. Angeblich wird er unter anderem benötigt, um die notwendigen Plätze an Spielern aus der eigenen Jugend für die CL zu erreichen. Beziehungsweise in weiterer Folge kann man aus ihm wohl noch ein bisschen mehr Geld rausholen als die 0,5 Mio. €.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Llorente steht als Chicharito Ersatz im Raum. Ich würde ihm zutrauen, gegen die Teams jenseits Platz 10 regelmäßig zu scoren. Aufgrund seiner Größe könnte man ihn wohl auch in brenzligen Situationen als Brecher bringen. Fände ich eine gute Lösung, man braucht jemanden der Benz soweit entlastet, dass es möglich ist ihm gegen die unteren Teams zu schonen, ein Konkurrenzkampf ist da nicht nötig imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man Lucas Vazquez zurückgeholt hat. Vielleicht kann man ihn um mehr als eine Mio. Euro verkaufen, ansonsten macht das keinen Sinn. Mit Denis Cheryshev kriegt man doch einen absoluten Top-Eigenbauspieler zurück, oder nicht?

Ich hoffe, dass Benitez nicht anfängt irgendwelche Ryan Babels oder Dirk Kuyts ins Team zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Macht Sinn, seid nicht die einzigen die derzeit sammeln.

Es braucht mindestens 4 Eigengewächse im Kader.

Wen habt ihr denn noch außer Casillas und Jese?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt müssten das Casillas, Pacheco, Nacho, Carvajal, Arbeloa, Vazquez, Cheryshev und Jesé sein.

Abgesehen von Vazquez verdient da jeder einzelne Spieler seinen Platz im Kader. Auf Cheryshev freue ich mich besonders und Jesé könnte nach der Sommervorbereitung auch endlich mal körperlich topfit sein.

Gehen könnten von denen vl Arbeloa, Casillas und eventuell wieder Vazquez. Ob Pacheco mit seiner Rolle als dritter/vierter Tormann zufrieden ist, kann ich nicht sagen. Wenn aber De Gea kommt, sollte man Casillas abgeben, so Leid es mir tut. Er hat einfach enormen Einfluss in der spanischen Presse und gerade Torhüter Leben von ihrem Selbstvertrauen. Da sollte nicht jeder Fehler von De Gea genauestens analysiert und thematisiert werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacheco, Carvajal, Nacho, Arbeloa, Cheryshev.

Edit: z'langsam...

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Carvajal und Arbeloa zählen glaub ich nur bedingt. Müssten von 15-21 3 Jahre in Folge bei Real gespielt ahben.

Trifft das zu? Und Cheryshev war doch auch ausgeliehen!? Nacho kenne ich nicht mal...

Im Transfernews-Thread im Serie A-Channel gibts dazu die komplette Meldung btw.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja Arbeloa und Carvajal sind echte Fabrica Produkte. Cheryshev ist glaub ich seit er 14 ist da, das passt auch. Nacho=Fernandez, IV

Langsam könnte man De Gea mal unter Dach und Fach bringen und San Iker würdevoll in Richtung USA oder Australien verabschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carvajal und Arbeloa zählen glaub ich nur bedingt. Müssten von 15-21 3 Jahre in Folge bei Real gespielt ahben.

Trifft das zu? Und Cheryshev war doch auch ausgeliehen!? Nacho kenne ich nicht mal...

Im Transfernews-Thread im Serie A-Channel gibts dazu die komplette Meldung btw.!

Ja das trifft zu und ja sicher zählen die! Darf man nicht mehr Spieler verleihen? :D Nacho ist ein sehr guter Kaderspieler, der schon alle Positionen in der Viererkette gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten