kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2014 Bin sogar überzeugt davon. Dann bleib bitte daheim du vollidiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Für solche Beiträge sollte bzw. müsste man diskussionslos gesperrt werden, kloppo! bearbeitet 16. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. August 2014 Für solche Beiträge sollte bzw. müsste man diskussionslos gesperrt werden, kloppo! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Morgen ein Sieg gegen den Lieblingsgegner sowie eine Woche darauf eine Wolfsschlachtung und Darko Milanic kann den lange aufgebauten Brandherd an Frust, Panik, Unzufriedenheit und Lethargie (des Durchschnittsanhängers) im Verein löschen. Das wäre seine 2. Chance bzw. die der Mannschaft um die Stimmung wieder zu kippen. +1 Genau so ist es - warum soll nicht Sturm neben dem WAC die positive Überraschung des 1. Saisonviertels sein? Antworten wie GG oder DM werde ich ausnahmsweise nicht akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2014 Dann bleib bitte daheim du vollidiot! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Ich hoffe morgen geht sich ein Sieg aus - es wäre aufjedenfall verdammt wichtig. Nach dem Spieltag würde sogar platz 3 rausschauen .. bei einer niederlage wirds platz 8 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 Eigentlich für beide Teams (Sturm und Austria) ein richtungsweisendes Spiel.Wenn wir verlieren dann schauts nicht gut aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in den darauffolgenden 2 Spielen (WAC und Salzburg) auch nur einen Punkt holen.Holen wir morgen 3 Punkte und kommen dadurch auf Rang 3 in der Tabelle nach vorne, dann wären die beiden Auftakt-Pleiten wirklich vergessen und man kann sich wirklich nach oben orientieren in der Tabelle.Für die Austria geht es auch um viel, denn nach 5 Runden am vorletzten Platz und ohne Sieg dazustehen wäre für so einen Verein mit diesen finanziellen möglichkeiten schon eine ordentliche Blamage.Mein Tipp ist ein 2-1 für uns durch 2 Tore der Nr.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Auweh ich habe Bauchweh heute geht es gegen eine schwache Austria, mit einen sieg ist platz 3 drinnen, und man könnte sich ein wenig Rückendeckung erarbeiten mit einen sieg heute. Der Grund warum ich Bauchweh habe? die Mannschaft hat schon wieder einen erfolgsdruck und in den letzten Jahren haben wir uns immer schon vor dem spiel in die Hosen geschi.... wenn wir nur die Möglichkeit hatten uns eine bisschen besser zu platzieren in der Liga, und wir ein wenig druck hatten. Deshalb habe ich Bauchweh, ich hoffe das mich die Mannschaft positiv überrascht und man heute mit eiern in der Hose gegen die Austria antritt, aber wie gesagt die Vergangenheit spricht was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 abgesehen von salzburg und dem wac leidet die ganze liga unter chronischem erfolgsdruck. der kampf um platz drei war noch nie so spannend wie heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Eben nicht. Mario Leitgeb und viele andere zeigen, dass wir zu blöd sind Talente der eigenen Jugend zu erkennen und in die KM einzubauen.Leitgeb ist nun 26 oder so. Denke wenn wir Geduld haben, und Schloffer, Schmerboeck und andere aus dem Eigenbau bis zu so einem Fussballalter mit Verträgen versehen, sind sie auch irgendwann zu 100% in der Bundesliga angekommen und wichtige Bestandteile der Mannschaft.... Nur 2 Fragen: a.) Hat der Fan so viel Geduld? b.) Wie wäre die Kritik ausgefallen, hatte man vor 3 Jahren den Leitgeb zurückgeholt, nachdem er aus Vorarlberg zurückkam? Was ich sagen will. Entweder gibt man den eigenen Jungen Spielern auch über längere Zeit Chancen, oder philosophiert weiterhin über....was wäre wenn.... Ich brauch keinen Leitgeb oder auch Royer zurück bei Sturm..... Ausserdem sollten logischerweise mehr Spieler mit Qualität aus dem Sturmnachwuchs kommen, als die KM eigentlich brauchen kann. Genau bei Sittsam war das ganz deutlich zu erkennen. (ohne nun eine Piesinger - Sittsam Diskussion anfangen zu wollen) bearbeitet 17. August 2014 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2014 Leitgeb ist nun 26 oder so. Denke wenn wir Geduld haben, und Schloffer, Schmerboeck und andere aus dem Eigenbau bis zu so einem Fussballalter mit Verträgen versehen, sind sie auch irgendwann zu 100% in der Bundesliga angekommen und wichtige Bestandteile der Mannschaft.... Nur 2 Fragen: a.) Hat der Fan so viel Geduld? b.) Wie wäre die Kritik ausgefallen, hatte man vor 3 Jahren den Leitgeb zurückgeholt, nachdem er aus Vorarlberg zurückkam? Was ich sagen will. Entweder gibt man den eigenen Jungen Spielern auch über längere Zeit Chancen, oder philosophiert weiterhin über....was wäre wenn.... Ich brauch keinen Leitgeb oder auch Royer zurück bei Sturm..... Zu 1) Nein man hat keine Geduld mit jungen Spielern. Ein F. Kainz ist bezeichnend dafür. Vorigen Herbst wollte man ihn no verschenken. Schloffer und Klem wären die aktuellen Beispiele denen die Qualität abgesprochen wird. zu 2) Die Kritik wär natürlich wieder immens, weil wie kann man sich nur mit einem biederen 2.Ligisten verstärken? Ist wennst mich fragst immer das gleiche Muster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2014 glaubt wirklich jemand, ein Mario Leitgeb würde bei Sturm herausstechen? das ist mmn. ein absoluter 08/15-spieler, wie es sie wie sand am meer gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2014 Zu 1) Nein man hat keine Geduld mit jungen Spielern. Ein F. Kainz ist bezeichnend dafür. Vorigen Herbst wollte man ihn no verschenken. Schloffer und Klem wären die aktuellen Beispiele denen die Qualität abgesprochen wird. zu 2) Die Kritik wär natürlich wieder immens, weil wie kann man sich nur mit einem biederen 2.Ligisten verstärken? Ist wennst mich fragst immer das gleiche Muster. . Heisst für mich als Rückschluss: jetzt die Mannschaft mit den derzeitigen Jungen Spielern forzieren und ihnen auch Zeit geben. Auch wenn sie schon 23 sind. Quasi im "jetzt" ankommen und nicht einem Leitgeb nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 . Heisst für mich als Rückschluss: jetzt die Mannschaft mit den derzeitigen Jungen Spielern forzieren und ihnen auch Zeit geben. Auch wenn sie schon 23 sind. Quasi im "jetzt" ankommen und nicht einem Leitgeb nachtrauern. Unter Milanic weiß ich echt nicht, ob sie sich entwickeln können. Erstens setzt er sie kaum ein und wenn, sehe ich keine Entwicklung --> z.B. Schloffer, der zurecht von vielen (auch von mir) kritisiert wird. Man sieht seit 2 Jahren keine Entwicklung. Da fragts sichs dann eben schon, was da los ist, warum er spielen darf und kein anderer Junger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Unter Milanic weiß ich echt nicht, ob sie sich entwickeln können. Erstens setzt er sie kaum ein und wenn, sehe ich keine Entwicklung --> z.B. Schloffer, der zurecht von vielen (auch von mir) kritisiert wird. Man sieht seit 2 Jahren keine Entwicklung. Da fragts sichs dann eben schon, was da los ist, warum er spielen darf und kein anderer Junger. Warum Schloffer spielen darf?Erstens, weil sich DM vor gut einem Jahr wohl entschieden hat auf Schloffer zu setzen (Kroepfl war da auch noch da)und ihm eine (längerfristige) Chance gibt. Zweitens: ist Schmerboeck eh der erste Backup in der Reihe. Schmerboeck hat auch schon von Beginn gespielt. (letzte Saison zu Hause Neustadt). Bei gutem Spielverlauf wird Lovric schon kommen heute gegen die Austria. Bei Rückstand eher nicht, denke ich. bearbeitet 17. August 2014 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts