Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. August 2014 Na bitte - tut´s mir das nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Auf Fanreport gibts einen Ticker! http://www.fanreport.com/at/liveticker/rl/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/runde-3/sc-weiz-vs-sk-vorwaerts-steyr-1080000 Ev. auch hier! bearbeitet 15. August 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. August 2014 Jetzt hat sich beim Ligaportal-Ticker auch wer erbarmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. August 2014 Jetzt hat sich beim Ligaportal-Ticker auch wer erbarmt. Wie kommst du drauf? Weder im App, noch auf deren HP ist ein reporter gemeldet, ich könnte mich überall anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2014 Wie kommst du drauf? Weder im App, noch auf deren HP ist ein reporter gemeldet, ich könnte mich überall anmelden.Stimmt..Keine Ahnung wie er drauf kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Jetzt hat sich beim Ligaportal-Ticker auch wer erbarmt. Bei mir steht bei Reporter: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/97028/sc-weiz-gegen-sk-vorwaerts-steyr Selber tickern Was das wohl bedeuten soll? bearbeitet 15. August 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. August 2014 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/ Selbe Seite, niemand eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. August 2014 Vorschau Aufstellung Vorwärts Steyr T Reinhard Großalber (K) 06 Daniel Petrovic 08 Armin Masovic 10 Rade Djokic 13 Michael Popp 14 Thomas Krammer 17 Kevin Padilla Gonzalez 18 Dragan Dimic 20 Michael Lageder 21 Husein Balic 27 Attila Benjamin Varga LT-Fanreport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 Balic in der Startelf gefällt mir schon mal sehr!! Kein Graf, kein Staudi...wer spielt da heute links aussen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. August 2014 Ligaportal ist jetzt auch live drauf. Lt. Krone spielt übrigens Dimic (!) hinten links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 15. August 2014 Balic in der Startelf gefällt mir schon mal sehr!! Kein Graf, kein Staudi...wer spielt da heute links aussen?? ------------------- großalber ------------------- lageder ---- popp --- petrovic ------- dimic ----------- krammer --- padilla ----------- --- varga ---------- masovic --------------- balic -------------------- djokic-------------------- ist peham verletzt oder gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. August 2014 ------------------- großalber ------------------- lageder ---- popp --- petrovic ------- dimic ----------- krammer --- padilla ----------- --- varga ---------- masovic --------------- balic -------------------- djokic-------------------- ist peham verletzt oder gesperrt? Sitzt lt Verbandsseite zumindest auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2014 Vielleicht ists ja ein 3-2-4-1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 Gute Frage......keine Ahnung. Bin gespannt, wie's mit Balic und Djokic von Anfang an harmoniert.Die Aufstellung liest sich schon geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2014 Naja egal- hoff ma, dass es usern Peham baldbesser geht, und dass wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts