Wolfsberger AC - SV RIED

Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

RZ Pellets WAC - SV Josko Ried

Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SV Josko Ried
1,70 - 3,20 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

Kommt vielleicht genau zur richtigen Zeit:
12/13 vor dem Spiel gegen WAC auswärts haben wir 2 Punkte aus den vorangegangen 6 Spielen gemacht. Die zweite Partie im Frühjahr auch noch gewonnen. Auch letzte Saison sind wir zweimal ungeschlagen in Wolfsberg gewesen, wobei wir vor der Partie im Frühjahr nur 3 Punkte aus den 6 vorangegangen Spielen gemacht haben!
Ich hoffe, dass Ziegl wieder in der XI ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendjemand muss sie ja von ihrem hohen Ross runterstoßen, wieso also nicht wir? :)

Ich habe schon damit gerechnet, dass der WAC heuer gut dabei ist, aber dass sie in Runde fünf bereits acht Punkte vor uns liegen hätte ich dann doch nicht befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lt heutiger Krone befindet sich unser chef Trainer die ganze Woche auf einem UEFA pro lizenzkurs. Wird also erst am Freitag wieder zur Mannschaft stoßen. Seltsamer Zeitpunkt finde ich aber vielleicht kommt unter unserem co die Passgenauigkeit wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Lt heutiger Krone befindet sich unser chef Trainer die ganze Woche auf einem UEFA pro lizenzkurs. Wird also erst am Freitag wieder zur Mannschaft stoßen. Seltsamer Zeitpunkt finde ich aber vielleicht kommt unter unserem co die Passgenauigkeit wieder ;)

Hauptsache sie üben mit ihm keine Schüsse aufs lange Eck ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann auch mit dem vierten sieglosen spiel in folge gut leben. an einer niederlage würde mich allerdings der 11-punkte-vorsprung von wolfsberg schon etwas stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin sind die Zeiten als wir noch ein Übergegner waren:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2662465/

Genauso präsent wie heute, gegen eine achten oder neunten der zweiten Liga wären wir das noch immer. Übrigens, mehr OT geht kaum.

Gegen WAC auswärts rechne ich mir schon was aus, und zwar nicht "weil wir dort e meistens gewinnen" sondern weil ich glaube das unser Pressing gegen einen spielenden Gegner besser funktioniert. Und WAC wird sich eher nicht hinten reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wohin sind die Zeiten als wir noch ein Übergegner waren:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2662465/

hab ich mir auch gedacht.

Genauso präsent wie heute, gegen eine achten oder neunten der zweiten Liga wären wir das noch immer. Übrigens, mehr OT geht kaum.

Gegen WAC auswärts rechne ich mir schon was aus, und zwar nicht "weil wir dort e meistens gewinnen" sondern weil ich glaube das unser Pressing gegen einen spielenden Gegner besser funktioniert. Und WAC wird sich eher nicht hinten reinstellen

das kommt ganz drauf an, wie gut der gegner spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nur mal so nebenbei erwähnt...neben der generellen fachmännischen Analysen hier..............WIR HABEN EIN FIXES STÜRMERPROBLEM.......und jeder der hier mit diversen Durchhalteparolen und aufstellungslogarytmen rumprollt, wird sich nach gefühlten 15 m-Partien eines besseren belehrt sehen...........da kommt nix bei raus..bei diesem System...

wir spielen für unsere technischen Verhältnissen viel zu schnell .......und dann haben wir vorne keine Qualität dafür........und erschlagt mich........des wird sich bei dem kader auch nimma ändernd.......ich bin bei Gott kein schlechtredner und denunzierer...aber momentan....steht uns das ufer näher als der hals im wasser hängt.......

aber als fixe salzburg-Kopie...kann ma schon mit ana gewissen Arroganz in die nächste Saison starten...ftv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag