BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2014 Ich weiß nicht warum, aber irgendwie Freu ich mich aufs Spiel morgen.. und bin fest überzeugt dass wir drei Punkte holen werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2014 Laut der morgigen Krone wird Prosenik von Beginn an spielen. Bin gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2014 ich liebäugle mit einem unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. August 2014 ich liebäugle mit einem unentschieden Du bist ja ein richtiger Draufgänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. August 2014 Laut der morgigen Krone wird Prosenik von Beginn an spielen. Bin gespannt! Laut Standard Grozurek und laut Presse Prosenik! Warum gibts die Täglich alles nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 Laut Standard Grozurek und laut Presse Prosenik! Warum gibts die Täglich alles nicht mehr Gott bitte nicht grozurek wieder reinhauen...auch noch als Solostürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. August 2014 Die Position ganz vorne kann ich mir für Grozurek noch eher vorstellen als am Flügel. hat ja auch einen ganz guten Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 Die Position ganz vorne kann ich mir für Grozurek noch eher vorstellen als am Flügel. hat ja auch einen ganz guten Abschluss. Als erster defensiver im pressingspiel mit seiner lauf Motivation? Naja seine Schüsse waren aber eher Roller als echte Abschlüsse!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2014 Laut Standard Grozurek und laut Presse Prosenik! Warum gibts die Täglich alles nicht mehr Laut Standard Schaub als falsche neun. Wo soll das mit Grozurek stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. August 2014 Warum gibts die Täglich alles nicht mehr Sie nennt sich sich "Qualitätszeitung Österreich". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. August 2014 Die Position ganz vorne kann ich mir für Grozurek noch eher vorstellen als am Flügel. hat ja auch einen ganz guten Abschluss. Oh you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Das wird morgen ein trauriger Hundskick vor knapp 10.000 Zuschauern. Endresultat 0:0. Ohne Stürmer wird das nichts. Die Interviews nach dem Spiel kann man jetzt schon vorhersehen. Rapid - was ist aus dir geworden? PS: Happel sucks! Diese zwei Jahre werden eine harte Zeit für alle die auf ordentlichen Fußball stehen. Glücklicherweise startet die PLZ in wenigen Tagen. Das wird wie Balsam auf den Augen. bearbeitet 15. August 2014 von Chev Chelios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. August 2014 das wird ein 3er, davon bin ich fest überzeugt. wann wenn nicht morgen gegen altach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2014 das wird ein 3er, davon bin ich fest überzeugt. wann wenn nicht morgen gegen altach... Nächsten Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 Live dabei und hoffe auf eine Aufstellung mit Schaub als falsch 9. vielleicht sehe ich jetzt endlich die schönen Kombinationen und ein gepflegtes Kurzpassspiel wie ich es mir von Rapid immer gewünscht hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts