RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. August 2014 off: bitte im anfangs-post immer die beginnzeit mit aufnehmen, nachdem ich gegen ried dachte wir das wir um 16.30 spielen und war schon um 12 im schweizerhaus on: i mog kane gsiberger In dem Fall stehts ja eh schon im Threaduntertitel. Ansonsten: http://www.skrapid.at/9640.html (oder www.skrapid.at -> Unsere 11 -> Spieplan/Ergebnisse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 Ned böse sein aber mir geht diese ständige Rotation von unseren Trainer gewaltig am Sack! Eine Mannschaft die sowieso nicht eingespielt ist jedes mal durch zu würfeln was soll das bringen? Verunsicherung der Spieler weil keiner weiß woran er ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Sorry aber wo hast du bitte diese wahnsinns Rotation gesehen? Das ist außer einem handfesten Blödsinn gar nichts. Am Sack kann es dir gehen wenn er 11 Spieler einzementiert und diese jede Partie bestreiten. Ansonsten völlig richtig je nach Trainingsleistung von Woche zu Woche 1 oder 2 Spieler in der Anfangself zu tauschen. Und was anderes tut er ja nicht. :ratlos: Man kann sich auch viel einreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2014 Scheiss Rotation! Wetten, Beric sitzt gegen Altach nicht mal auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2014 Scheiss Rotation! Wetten, Beric sitzt gegen Altach nicht mal auf der Bank? na du traust dich was, unser Trainerlehrbub ist schon oag aber SO schlimm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Ned böse sein aber mir geht diese ständige Rotation von unseren Trainer gewaltig am Sack! Eine Mannschaft die sowieso nicht eingespielt ist jedes mal durch zu würfeln was soll das bringen? Verunsicherung der Spieler weil keiner weiß woran er ist! Hast du überhaupt die Spiele und die Aufstellungen angesehen? Es haben sich nie mehr als 4 Positionen geändert bzw. wurden nie mehr als 3 Spieler ausgetauscht. Aufstellung vs. RB Novota Hofmann M. - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Schwab Schaub - Hofmann - Grozurek Alar Aufstellung vs. Ried Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra Schaub - Hofmann - Alar Beric Aufstellung vs. Admira Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Schwab Schaub - Hofmann - Kainz Beric Aufstellung vs. Sturm Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra Schaub - Hofmann - Kainz Beric bearbeitet 12. August 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2014 Du vergisst die Position in der Tabelle und auch die örtliche Position, die Barisic gegen Altach gottseidank mal kurzfristig stabilisieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2014 Du vergisst die Position in der Tabelle und auch die örtliche Position, die Barisic gegen Altach gottseidank mal kurzfristig stabilisieren kann.Und nach jeder Pause dreht er die Aufstellung komplett um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Sorry aber wo hast du bitte diese wahnsinns Rotation gesehen? Das ist außer einem handfesten Blödsinn gar nichts. Am Sack kann es dir gehen wenn er 11 Spieler einzementiert und diese jede Partie bestreiten. Ansonsten völlig richtig je nach Trainingsleistung von Woche zu Woche 1 oder 2 Spieler in der Anfangself zu tauschen. Und was anderes tut er ja nicht. :ratlos: Man kann sich auch viel einreden... Und die Wechsel, die passiert sind, waren noch dazu zur Hälfte Transfers geschuldet (Beric, Kainz). Also mit Ausnahme Wydra/Schwab gab's da bisher gar keine klassiche "Rotation". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2014 Und nach jeder Pause dreht er die Aufstellung komplett um. das war der seitenwechsel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 das war der seitenwechsel ! Jetzt wird mir auch die Leistungsschwankung in den beiden Halbzeiten klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2014 Bitte das kleinklein, schönschön spielen einstellen und die Frucht wenn es sein muss ordinär mit dem Spitz in das Tor befördern. Nicht anders kam Hosiner in seiner Wunderwutzi Saison zu seinen Türln, es muss nicht geschlenzt, gelupft, gezwirbelt, oder ins Tor getragen werden. Zoki lass es zokeln. Es wird langsam zeit für Srdji. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Zoki lass es zokeln. :-D :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 sorry wenn die spieler nicht das tor treffen .... wir brauchen überhaupt nicht über die aufstellung reden ausser das redbull-spiel mit maxi aussen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2014 egal wer spielt, wird wieder ein Hundskick unserer Profis - kein System, vieles auf Zufall aufgebaut, sehr viele Spieler völlig ausser Form und ohne Selbstvertrauen ! Habe mich schon daran gewöhnt, live für Provinzler uninteressant geworden - die Finnen werde ich mir geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts