bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 Was is los?? War ein klarer Elfer! Wo ist da ein Geschenk?? Klarer Elfer... Geschenk von Denner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2014 Unsere Elfer sind nichts für schwache Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 wenn die Austria gegen diese defensive nicht gewinnt, dann gegen niemanden. so eingeladen wird man von keinem anderen team. Hollywood bei Not gegen Elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2014 was genau wollte der linienrichter hier anzeigen? Tormann hat sich zu früh von der Linie nach vorne bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2014 was bitte soll das problem beim elfer gewesen sein? kann nur ein kompletter geistiger aussetzer gewesen sein. vlt. hat er grünwald im abseits gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Was is los?? War ein klarer Elfer! Wo ist da ein Geschenk?? Das Geschenk bezieht sich auf die Entstehung, noch viel dümmer gehts eigentlich nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2014 Tormann hat sich zu früh von der Linie nach vorne bewegt. ah ok, das würde sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. August 2014 was bitte soll das problem beim elfer gewesen sein? Wollt nur nachschauen aus welcher Richtung der Wind bläst, vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 na so eine oasch flanke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. August 2014 Ich glaub, der hat gewachelt, weil der Tormann zu früh rausgelaufen ist, als dann doch das Tor gefallen ist, wars egal..., so hat in Livestream ausgesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 Assistent meinte wohl Tormann hat sich zu früh nach vorne bewegt, war dann aber eh egal weil der Nachschuss drin war. Wäre er das nicht, hätte der Elfer wohl wiederholt werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 Salamon Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 wollt ich auch grad wissen-eventuel,l das ein neustädter zu früh reingelaufen ist Tormann zu weit vor dem Tor. Ich denke er hat dies nach der Parade angezeigt da er nicht mehr dachte dass Grünwald den noch macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2014 harkam du trottl, mindestens gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 wollt ich auch grad wissen-eventuel,l das ein neustädter zu früh reingelaufen ist bei einem tor irrelevan. laola meint: TOR für die Austria!!! 2:2, Torschütze: Grünwald Die Verwirrung lichtet sich. Alexander Grünwald verwandelt den Elfmeter im Nachschuss. Da die Fahne des Assistenten bei der Ausführung aber oben ist, gibt es nach dem Strafstoß einige Diskussionen, auch von Seiten der Betreuerbank. Der Treffer zählt aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts