Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2014 So wie das im Laola1 Highlight Video ausschaut, hätte man wieder mit drei bis vier Toren Vorsprung gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 nach den Spielen gegen Lustenau, Mattersburg und St. Pölten kann man davon ausgehen dass wir mit jeder Mannschaft in dieser Liga mithalten können.. Und damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Daher ist diese Niederlage von gestern auch zu verschmerzen. Nur die Kaderdecke ist etwas dünn. Aber wenn jetzt noch mit zwei Verstärkungen aufgestockt wird dann bleiben wir vorne dabei und alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2014 Haette mir gestern gewünscht das statt templ mal pelegrini eine chance bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 13. August 2014 Ich hoffe dass Öbster für seine Schwalbe mal 1 - 2 Spiele zusehen muss oder eine Geldstrafe bekommt. Er wäre durch gewesen und alleine halbrechts vorm Tor gestanden, aber nein, er muss ja einen Elfmeter schinden...........ich gehe davon aus dass uns diese Aktion mindestens einen Punkt gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2014 Ich hoffe dass Öbster für seine Schwalbe mal 1 - 2 Spiele zusehen muss oder eine Geldstrafe bekommt. Er wäre durch gewesen und alleine halbrechts vorm Tor gestanden, aber nein, er muss ja einen Elfmeter schinden...........ich gehe davon aus dass uns diese Aktion mindestens einen Punkt gekostet hat. Das war meiner Ansicht nach keine richtige Schwalbe, weil der Verteidiger seinen Fuß weit nach hinten gestreckt hat und ihm so den Weg versperrt und das Bein gestellt hat. So mancher Schiedsrichter würde in dieser Situation schon einen Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 Ich hoffe dass Öbster für seine Schwalbe mal 1 - 2 Spiele zusehen muss oder eine Geldstrafe bekommt. Er wäre durch gewesen und alleine halbrechts vorm Tor gestanden, aber nein, er muss ja einen Elfmeter schinden...........ich gehe davon aus dass uns diese Aktion mindestens einen Punkt gekostet hat. Na du bist ein Held. Ihm wurde von Wisio ein Bein in den Weg gestellt, sodass Öbster seinen Standfuß umstellen musste. Außerdem hat er nicht reklamiert und suchte sofort wieder den Weg zum Ball. Wenn er sich wirklich fallen hätte lassen, wär die Chance höher gewesen, vom Referee einen Elfer zu bekommen. Du forderst jetzt eine Geldstrafe für genau was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 13. August 2014 Meiner Meinung nach war er auf einen Elfer aus und das ist nicht meine Philosophie von einem Fußballspiel. Wenn er in dieser Situation den 100%igen drang zum Tor hat läuft er entweder Wisio über den Haufen (wo dann sowieso Elfer zu pfeifen wäre) oder er überspringt das Bein. Er wollte aber den Kontakt und ist dann gleich wieder aufgesprungen als er bemerkte dass sein Plan nicht so wirklich aufging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 klar man rennt volle kanne gegen einen gegenspieler.... und wenn er es macht und sich den fuß dabei bricht dann ist er erst recht wieder der depp (habe die aktion nicht gesehen aber die aussage von soldi gehört kommentiert -.-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 13. August 2014 Öbster gebe ich keine Schuld wegen einer Schwalbe. Es hat schon eine Berührung gegeben, aber hat dan so ausgesehen wie wenn er ein bisschen weggerutscht ist. Aber da er gleich wieder aufgestanden ist ist die Sache für mich beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2014 @Soldi: Wie darf ich das sehen? Jeder Spieler der im Strafraum fällt und danach wieder aufsteht, ohne dass er verletzt ist soll gleich für mehrere Spiele gesperrt werden bzw. soll eine Geldstrafe bekommen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2014 Am Montag hat unsere "Schiriversteherin" Didem Bilgin dem Schiedsrichter wieder genau auf die Pfeife geschaut. Was dieser bei seinem Debut in der "SkyGo Liga" gut gemacht hat - und was weniger gut erklärt sie euch in ihrem neuen Blog ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1384-blick-ins-regelbuch-unsportlichkeiten-oder-wenn-der-ball-zu-frueh-oder-zu-spaet-ins-gebracht-wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2014 Ich wäre einmal für eine Vorstellung inkl. Fotos der hübschen Didem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. August 2014 Ich wäre einmal für eine Vorstellung inkl. Fotos der hübschen Didem. die gute didem ist etwas schüchtern. da sie aber sowieso immer verschleiert ist, helfen uns Fotos wenig bis gar nichts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. August 2014 na dann hoffen wir im sinne der LASKfans, dass diesbezüglich der kemalismus noch greift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts