Recommended Posts

Naturbua
Bargeldlos zahlen mit der Arena Card!

In der NV Arena bezahlen Sie bei allen Gastro-Kiosken nur mehr mit der Arena Card!

Und so einfach geht’s: Bei allen Kiosken finden Sie gekennzeichnete Arena Card Mitarbeiter, bei denen Sie eine Arena Card gegen einen Einsatz von 2,- erhalten. Lassen Sie sich auch gleich Ihr gewünschtes Guthaben aufladen. Bei jeder Bestellung an den Gastro-Kiosken wird dann der Betrag einfach und zeitsparend von Ihrer Karte abgebucht. Und sollte einmal kein Guthaben mehr vorhanden sein, können Sie jederzeit wieder bei den Arena Card Mitarbeitern neu aufladen. Selbstverständlich nehmen die Arena Card Mitarbeiter Ihre Karte auch wieder zurück und Sie erhalten das Restguthaben inklusive Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Auf die Karte lädt man vorher Geld auf?

jop und in der regel sind die preise beim buffet so gestaltet das du nie die ganze kohle der karte verbrauchen kannst und immer a paar cent drauf bleiben. die kannst zwar beim nächsten mal wieder nehmen aber auf das vergessen viele. sprich abzocke unterm deckmantel der bequemlichkeit...

edit: aber wie ich sehe beim vorposter dürfte das in STP doch fair gehandhabt werden ;)

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@zeugeanton:

variante a.) zum stadion und dort in den Fan Treff http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/3135

variante b.) in der innenstadt bleiben und erst kurz vorm match ins stadion fahren

ein wirtshaus in der nähe des stadions gibt es nicht.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@zeugeanton:

variante a.) zum stadion und dort in den Fan Treff http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/3135

variante b.) in der innenstadt bleiben und erst kurz vorm match ins stadion fahren

ein wirtshaus in der nähe des stadions gibt es nicht.

oder variante c.) hinter dem stadion ist ein badesee,und dort ins seestüberl.gehzeit vom stadion ca. 3 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

die wettanbieter sehen uns übrigens als leichten favoriten. zwischen 2,2 und 2,4 stehen die quoten auf einen LASK-sieg, für st. pölten 2,4-2,9

seh ich ähnlich, wenn wir an die leistungen von zuletzt anknüpfen können.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schönwetterfan Mokai (samt anhang) setzt sich bei leichtem regen in bewegung richtung St. Pölten.

da das spiel in der nähe von Linz ist und man sich das privileg beim support mitzuwirken nicht verdient hat (so würde es uns zu mindest in Parndorf sowie hier im asb erklärt), werden wir im neutralen sektor anzutreffen sein...wir wollen ja niemanden im stolz verletzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehr Rücksichtsvoll. Da ich mich aber im Stolz verletzt fühle wenn du generell im Stadion bist weil du dir dieses Privileg ebenfalls noch nicht erarbeitet hast (siehe Regulativ). Wäre es vielleicht besser du bleibst gänzlich daheim.

Da kannst du dir dann auch sicher sein dass du beim beleidigte Leberwurst spielen nicht gestört wirst.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr Rücksichtsvoll. Da ich mich aber im Stolz verletzt fühle wenn du generell im Stadion bist weil du dir dieses Privileg ebenfalls noch nicht erarbeitet hast (siehe Regulativ). Wäre es vielleicht besser du bleibst gänzlich daheim.

Da kannst du dir dann auch sicher sein dass du beim beleidigte Leberwurst spielen nicht gestört wirst.

aber dann geht doch das gesudere wieder vom vorne los, wenn nicht mal in St. pölten mehr als die 50 üblichen sind, weil sonst keiner das privileg besitzt.

ich finde das die aufteilung von 50 akkreditierten (echten)fans im sektor und die restlichen gloryhunter irgendwo im stadion verteilt als sehr gut.

wenn man es euch mit dieser lösung aber auch nicht recht machen kann, dann werden wir nie auf einen grünen zweig kommen.

sollte sich dennoch wer verletzt fühlen, dann entschuldige ich mich jetzt schon im vorhinein, werd mich aber gleich mit dieser entschuldigung wieder ausklinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber dann geht doch das gesudere wieder vom vorne los, wenn nicht mal in St. pölten mehr als die 50 üblichen sind, weil sonst keiner das privileg besitzt.

ich finde das die aufteilung von 50 akkreditierten (echten)fans im sektor und die restlichen gloryhunter irgendwo im stadion verteilt als sehr gut.

wenn man es euch mit dieser lösung aber auch nicht recht machen kann, dann werden wir nie auf einen grünen zweig kommen.

sollte sich dennoch wer verletzt fühlen, dann entschuldige ich mich jetzt schon im vorhinein, werd mich aber gleich mit dieser entschuldigung wieder ausklinken

hört's auf leute ;-) schaut lieber, dass ihr ins auto kommt, um rechtzeitig dort zu sein! wir fahren um 17:30!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag