LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2014 Bargeldlos zahlen mit der Arena Card!In der NV Arena bezahlen Sie bei allen Gastro-Kiosken nur mehr mit der Arena Card! Und so einfach geht’s: Bei allen Kiosken finden Sie gekennzeichnete Arena Card Mitarbeiter, bei denen Sie eine Arena Card gegen einen Einsatz von 2,- erhalten. Lassen Sie sich auch gleich Ihr gewünschtes Guthaben aufladen. Bei jeder Bestellung an den Gastro-Kiosken wird dann der Betrag einfach und zeitsparend von Ihrer Karte abgebucht. Und sollte einmal kein Guthaben mehr vorhanden sein, können Sie jederzeit wieder bei den Arena Card Mitarbeitern neu aufladen. Selbstverständlich nehmen die Arena Card Mitarbeiter Ihre Karte auch wieder zurück und Sie erhalten das Restguthaben inklusive Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Auf die Karte lädt man vorher Geld auf? jop und in der regel sind die preise beim buffet so gestaltet das du nie die ganze kohle der karte verbrauchen kannst und immer a paar cent drauf bleiben. die kannst zwar beim nächsten mal wieder nehmen aber auf das vergessen viele. sprich abzocke unterm deckmantel der bequemlichkeit... edit: aber wie ich sehe beim vorposter dürfte das in STP doch fair gehandhabt werden bearbeitet 11. August 2014 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) @zeugeanton: variante a.) zum stadion und dort in den Fan Treff http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/3135 variante b.) in der innenstadt bleiben und erst kurz vorm match ins stadion fahren ein wirtshaus in der nähe des stadions gibt es nicht. bearbeitet 11. August 2014 von mary-oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2014 @zeugeanton: variante a.) zum stadion und dort in den Fan Treff http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/3135 variante b.) in der innenstadt bleiben und erst kurz vorm match ins stadion fahren ein wirtshaus in der nähe des stadions gibt es nicht. oder variante c.) hinter dem stadion ist ein badesee,und dort ins seestüberl.gehzeit vom stadion ca. 3 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) die wettanbieter sehen uns übrigens als leichten favoriten. zwischen 2,2 und 2,4 stehen die quoten auf einen LASK-sieg, für st. pölten 2,4-2,9 seh ich ähnlich, wenn wir an die leistungen von zuletzt anknüpfen können. bearbeitet 11. August 2014 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 schönwetterfan Mokai (samt anhang) setzt sich bei leichtem regen in bewegung richtung St. Pölten. da das spiel in der nähe von Linz ist und man sich das privileg beim support mitzuwirken nicht verdient hat (so würde es uns zu mindest in Parndorf sowie hier im asb erklärt), werden wir im neutralen sektor anzutreffen sein...wir wollen ja niemanden im stolz verletzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Sehr Rücksichtsvoll. Da ich mich aber im Stolz verletzt fühle wenn du generell im Stadion bist weil du dir dieses Privileg ebenfalls noch nicht erarbeitet hast (siehe Regulativ). Wäre es vielleicht besser du bleibst gänzlich daheim. Da kannst du dir dann auch sicher sein dass du beim beleidigte Leberwurst spielen nicht gestört wirst. bearbeitet 11. August 2014 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 Sehr Rücksichtsvoll. Da ich mich aber im Stolz verletzt fühle wenn du generell im Stadion bist weil du dir dieses Privileg ebenfalls noch nicht erarbeitet hast (siehe Regulativ). Wäre es vielleicht besser du bleibst gänzlich daheim. Da kannst du dir dann auch sicher sein dass du beim beleidigte Leberwurst spielen nicht gestört wirst. aber dann geht doch das gesudere wieder vom vorne los, wenn nicht mal in St. pölten mehr als die 50 üblichen sind, weil sonst keiner das privileg besitzt. ich finde das die aufteilung von 50 akkreditierten (echten)fans im sektor und die restlichen gloryhunter irgendwo im stadion verteilt als sehr gut. wenn man es euch mit dieser lösung aber auch nicht recht machen kann, dann werden wir nie auf einen grünen zweig kommen. sollte sich dennoch wer verletzt fühlen, dann entschuldige ich mich jetzt schon im vorhinein, werd mich aber gleich mit dieser entschuldigung wieder ausklinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) aber dann geht doch das gesudere wieder vom vorne los, wenn nicht mal in St. pölten mehr als die 50 üblichen sind, weil sonst keiner das privileg besitzt. ich finde das die aufteilung von 50 akkreditierten (echten)fans im sektor und die restlichen gloryhunter irgendwo im stadion verteilt als sehr gut. wenn man es euch mit dieser lösung aber auch nicht recht machen kann, dann werden wir nie auf einen grünen zweig kommen. sollte sich dennoch wer verletzt fühlen, dann entschuldige ich mich jetzt schon im vorhinein, werd mich aber gleich mit dieser entschuldigung wieder ausklinken hört's auf leute ;-) schaut lieber, dass ihr ins auto kommt, um rechtzeitig dort zu sein! wir fahren um 17:30! bearbeitet 11. August 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2014 ich finde ja das als einziger ICH ALLEIN das privileg habe auswärts zufahren ... alle anderen bitte daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2014 Derzeit nur Laskler beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. August 2014 Hat evtl. jemand einen Link zum Livestream? ORF funktioniert im Ausland ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2014 Hat evtl. jemand einen Link zum Livestream? ORF funktioniert im Ausland ja nicht, oder? Hab das selbe Problem ... Schau mal da nach http://livetv.sx/eventinfo/244240_sankt_poelten_lask_linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 11. August 2014 Hat evtl. jemand einen Link zum Livestream? ORF funktioniert im Ausland ja nicht, oder? ORF sport + überträgt nicht Links: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=269375∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. August 2014 LASK gefällt diese Saison bis jetzt sehr gut Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts