UEFA Europa League 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Messias

Danke für die Info, hab wie gesagt die Partie leider nicht gesehen und hätte es schade gefunden wenn die Roma jetz quasi drauf geschissen hätt weils ja „nur noch“ EL is - taugt mir echt das 5 Clubs weiter sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und zu Inter: ab sofort volle Konzentration auf die EL!! So eine Chance haben wir in der Meisterschaft heuer nicht mehr...

Wird viel auf die nächsten 2 Ligaspiele ankommen. Holt man gegen die Viola und Napoli 6 Punkte ist auch in der Liga noch einiges möglich. Wenn man gegen Napoli verliert sollte man die Konzentration ganz klar auf die EL setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

ziemliches scheiß los... wenn man das so sagen kann... wird ein ganz hartes unterfangen gegen wolfsburg aufzusteigen.

wenn man aber wieder CL spielen will, muss man die sowieso schlagen

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Rechne auch eher mit der Viola. Spielen derzeit top.

Toro sehe ich auch nicht ohne Chance. Bilbao war vor dem Duell auch Favorit und Zenit hat sogar die Austria gebogen, ergo...abwarten!

Napoli muss weiterkommen.

Und auf Inter bin ich auch gespannt, Wolfsburg hat derzeit einen Lauf. Wird sehr schwer.

Aber sehr positiv, dass alle 5 weitergekommen sind, gibt fett Punkte für die 5-Jahreswertung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich lass mich überraschen. Man hätt es bestimmt einfacher erwischen können aber geschenkt bekommt man nix, also hoffentlich kommen einige durch.

Im Moment sind wir ganz gut unterwegs, hoffentlich kommen da noch einige dazu!

UEFA Punkte der derzeitigen Saison (Quelle)
  1. Spanien 14.642

  2. Italien 13.833

  3. Deutschland 13.571

  4. England 12.857

  5. Frankreich 10.250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest eine Mannschaft fix im Viertelfinale und napoli normalerweise auch. Toro seh ich nicht chancenlos! Die kämpfen für ihren Traum und Zenit ist eine Mannschaft, die an einem schwachen Tag auch eine auf den Deckel bekommen können.

bei inter wird's sehr schwer, aber wie Chili sagt, will man die Euro League gewinnen, muss man auch so einen Gegner schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv: wenigstens nur ein direktes Duell und das ist von der Paarung nicht so schlecht, entweder die Mannschaft mit dem besten Kader oder eine von denen mit der besten Form im 1/4 Finale.

Napolis los ist ganz ok, Zenit ein starker Gegner aber für einen italienischen Klub schon möglich.

Negativ: Wolfsburg - Inter tut weh, kein ganz leichtes Los dabei.

Fazit: Geht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.