UEFA Europa League 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Messias

Also wenn Toro spielt wie am Wochenende gegen Empoli dann seh ich da überhaupt keine Chancen. Der einzige Grund warum das Spiel in einem Unentschieden geendet hat war die Unfähigkeit Empolis im Abschluss.

Für die anderen vier Clubs sehe ich eigentlich gute Chancen wobei mMn Celtic der unangenehmste Gegner wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Torino hat am Wochenende gegen Genoa eine tolle Reaktion gezeigt, mal schauen was bis zur KO-Phase passiert. Aber es war von Haus aus klar, dass sie es am Schwierigsten haben werden.

Sonst hat Fiorentina mit Tottenham Hotspur den unangenehmsten Gegner. Ich denke ebenfalls, dass hier die Chancen 50/50 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Inter bereits 2:0 vorn in Glasgow. Napoli nach einem 4:0 bei Trabzon so gut wie fix durch, Torino 2:2 daheim gegen Bilbao, Roma 1:1 gegen Feyenoord. Die Viola aktuell 1:0 bei den Spurs hinten... Auswärtstor wär hier wünschenswert, dann wars bis auf die Roma ein toller Spieltag.

Innerhalb von 60 Sekunden gleicht Celtic aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider nicht die erhoffte Trendwende, im Gegenteil, planloser Hühnerhaufen ohne erkennbare Spielphilosophie. Ich kann das möchte-gern-Barca-und-Bayern Ball hin- und hergeschiebe langsam nicht mehr sehen. So viel ich von Rudi auch halte, er ist mir in diesem Moment der spielerischen Krise einfach zu unflexibel, er geht einfach nicht vom 4-3-3 ab. Und was Totti gestern ablieferte, vor allem läuferisch, grenzt an Arbeitsverweigerung. :nein:

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr fein. Wird wohl auf zumindest ein direktes Duell im Achtelfinale rauslaufen. Das Achtelfinale kann man gern noch bissl lockerer angehen, sollt man aber weiterkommen, sollte Inter sich voll und ganz auf die EL konzentrieren und die damit verbundene Chance zur Cl Qualifikation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gespannt ob die Fiorentina jetzt fix auf 4-3-3 umstellt, die beiden Spiele die sie damit bestritten haben waren sehr stark.

Und zu Inter: ab sofort volle Konzentration auf die EL!! So eine Chance haben wir in der Meisterschaft heuer nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Feine Sache, wär lässig wenn da einige noch ordentlich weiterkommen. Am schwierigsten hat sich anscheinend die Roma getan (oder war am wenigsten motiviert) - hab das Spiel nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.