UEFA Europa League 2014/2015


Recommended Posts

Das kann man sich nicht mehr ansehen, wie Inter zu Grunde geht. Massimo Moratti rekrutieren :D. Obwohl, mehr Kohle als der Inder würde er vermutlich auch nicht springen lassen wollen/können :zzz:. Alles Orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Das kann man sich nicht mehr ansehen, wie Inter zu Grunde geht. Massimo Moratti rekrutieren :D. Obwohl, mehr Kohle als der Inder würde er vermutlich auch nicht springen lassen wollen/können :zzz:. Alles Orsch

inder? ich dachte der ist Philippiner? naja, eh alles das selbe. unter Moratti würds jedenfalls ganz bestimmt besser laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inder? ich dachte der ist Philippiner? naja, eh alles das selbe. unter Moratti würds jedenfalls ganz bestimmt besser laufen

Indonesier. Jetzt hamas :).

Naja ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht mit Moratti. Umso mehr würde es mich interessieren, was die eingefleischten Interisti derzeit für einen Standpunkt vertreten. Vielleicht gibt's ja einen User, der näher zum Vereinsgeschehen steht und sich desöfteren in italienischen Foren herumtreibt und könnte mir etwas preisgeben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die viola ist fur mich hier Favorit, die sind extrem heiss auf den titel

Das spiel von kiew hab ich gesehen, die sind hinten alles andere als sicher und everton war gestern einfach nur irgendwas gepaart von einigem an ballglück für die ukrainer.

Napoli wirds schwer haben und sind für mich knapper aussenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.