maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2014 Petsos ist wohl der abgeklärtere Spieler und hat somit die Nase einen Tick vorne bei diesem europäischen Auswärtsspiel. Problematisch ist eben, dass sein Zwischenlinienspiel derzeit sehr bescheiden ist, ihm da wenig gelingt. Die Bälle verteilt er solide an die Seiten, aber bei den vertikalen Pässen geht ihm nur wenig auf. Gut zu sehen gehen Altach (siehe Grafik, Pässe in die Breite sehr grün, vertikal viel rot dabei). Auch gut denkbar, dass wir auswärts mit Petsos-Behrendt auflaufen. sehr interessant! wo hast du die passgrafik her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 sehr interessant! wo hast du die passgrafik her? bundesliga.at, einfach im Spielplan das gewünschte Spiel suchen und unter Analyse findet man alle möglichen Daten und Grafiken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2014 ah, danke. schau ich mir gleich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 Weiß man eigentlich schon was von Hofmann? Also von Steffen, nicht dem Außenverteidiger. Ist der wieder soweit fit? Eine Gehirnerschütterung ist ja meist auch nicht binnen ein paar Tagen erledigt - das wäre für mich nämlich schlicht der Supergau momentan. Ich seh niemanden, der auch nur annähernd Ruhe reinbringt in so einem Spiel, Schwab evtl., aber der hat mich bisher nicht überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 18. August 2014 Ein Ausfall vom Fußballgott wäre jetzt wirklich das Schlimmste. Ohne ihn wird das Auswärts eine 1:0/2:0 Niederlage und daheim fangen wir uns sicher ein Auswärtstürl ein. Dann fehlt uns das Kleingeld für die kommende Saison, wir steigen ab und weihen das neue Stadion in Liga 2 ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Also heikkinen ist laut laola Interview doch eher der Meinung dass hjk nicht stark genug sein wird, Optimismus klingt zumindest anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgoofyb Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2014 ...das wird wieder ne blamage für den ö. fussball werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Neues Spiel, Neues Glück! Auswärtssieg!!!! realitätsverweigerer bearbeitet 18. August 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. August 2014 Warum Grahovac? Der hat noch keine einzige Pflichtspielminute in den Beinen. Wäre schon gewagt, den gleich mal im EL-Playoff aufzustellen. weil er in den Testspielen durchaus eine gute Leistung und Einsatz gezeigt hat. Warum soll man anderen die jetzt Woche für Woche nicht ihre Leistungen bringen weiterhin zusehen, nur weil andere vielleicht noch nicht soweit sind?! Ich denke dass dieser Versuch ein nicht all zu großes Risiko wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. August 2014 Also heikkinen ist laut laola Interview doch eher der Meinung dass hjk nicht stark genug sein wird, Optimismus klingt zumindest anders! Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Link? http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/heikkinen-interview-vor-helsinki-rapid/page/91825-415-57-57-.htmlAja und Hofmann laut Kurzsport wieder fit und heute schon trainiert! bearbeitet 18. August 2014 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/heikkinen-interview-vor-helsinki-rapid/page/91825-415-57-57-.html Aja und Hofmann laut Kurzsport wieder fit und heute schon trainiert! Danke! Denke, dass die wir HJK schlagen werden. Zwar nicht ohne Zittern, aber ich traue das der Mannschaft zu. Vor allem werden die Finnen nicht wie Sturm, Altach hinten nur mauern, was unserem Spiel zu Gute kommen kann (wird). bearbeitet 18. August 2014 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 18. August 2014 weil er in den Testspielen durchaus eine gute Leistung und Einsatz gezeigt hat. Warum soll man anderen die jetzt Woche für Woche nicht ihre Leistungen bringen weiterhin zusehen, nur weil andere vielleicht noch nicht soweit sind?! Ich denke dass dieser Versuch ein nicht all zu großes Risiko wäre Versuche in einem Play-Off? Alles Gute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2014 weil er in den Testspielen durchaus eine gute Leistung und Einsatz gezeigt hat. Warum soll man anderen die jetzt Woche für Woche nicht ihre Leistungen bringen weiterhin zusehen, nur weil andere vielleicht noch nicht soweit sind?! Ich denke dass dieser Versuch ein nicht all zu großes Risiko wäre wieviel minuten einsatzzeit hatte grahovac in den ernst zu nehmenden testspielen? in meinen augen deutlich zu wenig um eine einschätzung abliefern zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2014 Hab ich die Analyse des Gegners verpasst oder tappen wir noch immer im Dunkeln? Ich werde die Quoten vergleichen für einen Helsinki Sieg. Wenn die schon gewinnen und ich traurig bin ,habe ich wenigstens etwas Geld in der Hand für die nächste Auswärtsfahrt. (obwohl ich stark an ein 0:0 glaube) Ich hoffe halt sehr das sich Helsinki nicht so stark hinten reinstellt. Übermorgen um die Zeit sitzt ich schon im Flieger ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts