servasoida 540 Geschrieben 18. August 2014 Europapokal! Jenes! I gfrei mi auf Finnland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2014 Dubai Tagesflieger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2014 NovotaPavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Petsos Schaub - Hofmann - Kainz Beric Behrendt würde uns denke ich in dieser Partie gut tun. Ob Petsos oder Wydra neben ihm spielen, ist Geschmackssache, denke ich. Wydra ist etwas besser in Form, Petsos vielleicht etwas "druckresistenter". Ich erwarte die Finnen auch daheim eher auf unsere Fehler wartend, mit dem Versuch schnell umzuschalten und weit zu überbrücken, wenn wir Ballverluste im Zentrum produzieren. Entschieden wird die Angelegenheit in Wien, soviel steht für mich fest. Tipp: 1:1 oder 2:1 Puh ich brauch zwar Petsos derzeit nicht in der ersten, aber das wir körperlich präsentere Spieler benötigen werden steht woll ausser Frage. Tausche Petsos wahlweise mit Schwab (Grahovac hat ja noch Trainingsrückstand net wahr!) und es ist gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2014 und ich tausche petsos mit wydra. schwab hat mir zuwenig gezeigt in einem spiel in dem wir noch ganz passabel waren. da war schwab einer der schlechtesten. daher wydra der bis auf das letzte spiel, immer unter den besten war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) und ich tausche petsos mit wydra. schwab hat mir zuwenig gezeigt in einem spiel in dem wir noch ganz passabel waren. da war schwab einer der schlechtesten. daher wydra der bis auf das letzte spiel, immer unter den besten war. Rein vom gesehenen, völlig deiner Meinung. Allerdings hat Petsos im EC schon oft gezeigt, dass er noch was draufpacken kann. Er ist für mich in dieser Ausgangsposition beinahe die bessere Lösung, weil wir kurz vor der Abzweigung "Scheißgasse" stehen. Von Petsos kann und muss man erwarten, dass auch er jetzt die Kohlen mit aus dem Feuer holt. Dagegen ist Wydra spielerisch jedenfalls der Einzige der bisher wirklich versucht hat für Ausgewogenheit in unserem Spiel über die Flügel zu sorgen. Ergo Verlagerungen (aus der mittleren Reihe) passierten fast nur über ihn, in den bisherigen Saisonauftritten. Ist wirklich eine schwierige Entscheidung wen ich da beginnen lasse. Ich würde eben den körperlich robusteren, EC-erfahreneren Petsos vorziehen, da er für mich auch eine "größere" Bringschuld hat und gegen die Finnen wenige( r ) Zweikämpfe verloren gehen sollten. bearbeitet 18. August 2014 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2014 Was spricht dagegen, Wydra UND Petsos auflaufen zu lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2014 Was spricht dagegen, Wydra UND Petsos auflaufen zu lassen? U.a. das Altach-Spiel + Behrendt kann körperlich (auch bei Standards) mehr entgegensetzen, das könnte es durchaus brauchen, in dieser Partie. Mir hat unser Zweikampf-Verhalten überhaupt nicht gefallen, in HZ 2 gegen Altach, daher würde ich auch die robustere Variante vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2014 Was spricht dagegen, Wydra UND Petsos auflaufen zu lassen?eindeutig die letzen Partien... Irgendwie bekomm ich das Gefühl das Petsos den DM nicht spielen will, er eher offensiver agieren möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2014 Nur würde Behrendt den dritten IV spielen, sobald wir vorne sind. Die körperlichen Vorteil hätten wir also, wenn überhaupt, bei den Standards. Schwab vorne kann ich irgendwie mehr abgewinnen, auch wenn er mir bislang gar nicht gefallen hat. So ist die Erwartung an ihm dennoch hoch. eindeutig die letzen Partien... Irgendwie bekomm ich das Gefühl das Petsos den DM nicht spielen will, er eher offensiver agieren möchte! Durchaus richtig, nur ist er nicht Passsicher genug für vorne, reagiert auf Druck viel zu überhastet. Für mich bleibt er ein verlorener Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2014 Nur würde Behrendt den dritten IV spielen, sobald wir vorne sind. Die körperlichen Vorteil hätten wir also, wenn überhaupt, bei den Standards. Schwab vorne kann ich irgendwie mehr abgewinnen, auch wenn er mir bislang gar nicht gefallen hat. So ist die Erwartung an ihm dennoch hoch. Durchaus richtig, nur ist er nicht Passsicher genug für vorne, reagiert auf Druck viel zu überhastet. Für mich bleibt er ein verlorener Spieler. bleibt also Grahovac... Kulo reloaded hätte sich maybe auch mal ein Spiel verdient! Vor Allem würde der eines, kämpfen bis zum Umfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Völlig richtig. Im DM gehören Veränderungen her. Behrendt, unser mit Abstand bester DM im Frühjahr, müsste eigentlich seinen Stammplatz haben. Ich hoffe stark er bekommt nun seine Chance und nützt sie. Wer dann neben ihm spielt ist mir eigentlich egal, denn sowohl Wydra als auch Petsos haben ihre Qualitäten auf dieser Position eher offensiv. Petsos war wirklich sehr schwach gegen Altach (Wydra ebenso), ich würde ihn aber aufgrund seines Einsatzes und seinem Vorteil hinsichtlich Zweikampfstärke gegenüber Wydra bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2014 Was spricht dagegen, Wydra UND Petsos auflaufen zu lassen? Da wäre mir momentan Behrendt und Wydra lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) @Grahovac Wieso schaffen unsere Medienvertreter eigentlich keine ordentliche Frage? Wäre doch einfach. Grahovac ist seit ein paar Wochen da, hat eine gute Vorbereitung gemacht, sitzt nicht mal auf der bank, warum? Schwab wurde als der Transfer hingestellt, kriegt nicht mal mehr Einsatzminuten, Warum? Die Antworten darauf sind sicher sehr einfach, davon bin ich überzeugt. Es ist aus Aussenstehender nur schwer zu begreifen. Ich bin jetzt sicher nicht derjenige, der sich schützend vor Petsos stellt (nicht, nachdem ich ihn seit 8 Monaten kritisieren), aber von ihm hat man sich einfach mehr zu erwarten und er muss die Leistung endlich wieder abrufen. Es kommt mir auch so vor, als verlernt er das schiessen. bearbeitet 18. August 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2014 bleibt also Grahovac... Kulo reloaded hätte sich maybe auch mal ein Spiel verdient! Vor Allem würde der eines, kämpfen bis zum Umfallen! Also ich weiß nicht. Jemand ohne Pflichtspieleinsatz für Rapid in so eine immens wichtige Partie zu werfen... Ich mein, Barisic hat es sich damals notgedrungen mit M. Hofmann zur Halbzeit in Tripolis auch getraut, aber das war doch eher aus der Not heraus... Ich weiß es nicht. Dazu hätte ich ihn zumindest einmal in einem Pflichtspiel gern gesehen. Er war heuer ja noch nicht einmal im Kader oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2014 Also ich weiß nicht. Jemand ohne Pflichtspieleinsatz für Rapid in so eine immens wichtige Partie zu werfen... Ich mein, Barisic hat es sich damals notgedrungen mit M. Hofmann zur Halbzeit in Tripolis auch getraut, aber das war doch eher aus der Not heraus... Ich weiß es nicht. Dazu hätte ich ihn zumindest einmal in einem Pflichtspiel gern gesehen. Er war heuer ja noch nicht einmal im Kader oder? Nein leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts