GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) sehr sympathisches interview vom rasmus schüller am anfang! gefällt.... sowas bekommt man in Ö nicht serviert... ad helsinki: so richtig geil ist die stadt definitiv nicht, recht konstruiert und charmelos, kaum sehenswürdigkeiten, relativ wenig flair! fischmarkt is sehr sehenswert.... wer flair erleben möchte, soll um 20 die schnellfähre nach tallinn nutzen, 1.) traumhafte altstadt, 2.) die schönsten frauen europas 3.) geiler strand in pirita (15 min bus vom hafen)... dzt iermanent 30 grad, kaum regen .... und es bleibt so empfehlenswertes bier: Saku originaal, saku gold, a le coq! noch mehr zu empfehlen: viru valge vodka.... gibts alles auch in helsinki, wo alk schweineteuer ist! bei 10bier ist das fährenticket nach tallinn auch erledigt hoffe die finnen liegen uns terve tuloa viinis mika tule tagasi bearbeitet 8. August 2014 von GWforEver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 CKonan spielt bei denen. aber gut, wir haben Hulk auch schon abmontiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2014 Ich nehme an, Heikki wird das Los auch gefallen. Selbstvernatürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 CKonan spielt bei denen. aber gut, wir haben Hulk auch schon abmontiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2014 Spiel von Mittwoch Hinspiel 4er Kette mit 3 Mann davor, Spielaufbau mit hohen Bällen nach vorne, das wird ein Leckerbissen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 http://www.hjk.fi/uutiset/1-2215 Ich habe keine Ahnung was die da schreiben aber ich liebe es! http://www.hjk.fi/uutiset/1-2215 Ich habe keine Ahnung was die da schreiben aber ich liebe es! Und jetzt weiß ich auch wieso: Österreichische Spiel gegen einen Platz in der GruppenphaseHJK vor der Europa League Play-off-Runde der österreichischen SK Rapid Wien. Die Vereinsheimspiel versuchsweise spielte am Donnerstag, 21.8. und der zweite Teil der Wiener 28.8. Im Spiel zwischen Europa gespielt wird, ist der Ort für League-Gruppenphase.SK Rapid Wien für die österreichischen traditionellen großen Vereine. Erfolgreichsten und beliebtesten Clubs ihrer Heimat hat die Meisterschaft so viel wie 32 Mal gewonnen. Zweimal hat es seinen Weg zu den Pokalsieger-Cup-Finale (1985 und 1996) gefertigt. Das österreichische Team hat die Meisterschaft zuletzt 2008 gewonnen, als Mittelfeldsperre des Teams in der Arbeit heute HJK Verteidigung führenden Markus Heikkinen. In der letzten Saison, Rapid wurde das zweite Land in der ersten Liga rangiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 als Mittelfeldsperre des Teams in der Arbeit heute HJK Verteidigung führenden Markus Heikkinen true dat...Mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Die spielen übrigens Morgen gegen Barc, kann man sich sicher wo anschauen. http://www.hjk.fi/uutiset/1-2207/Ohjeita+HJK+-+FC+Barcelona+-otteluun+saapuville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Wenn wir konzentriert unserer Ding runterspielen sollten sie kein allzu großes Hindernis darstellen, wenn man nachlässig agiert wird man logischerweise Probleme bekommen. bearbeitet 8. August 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Gerade erfahren dass wir gegen rapid spielen! Die Vorfreude is riesengroß und ich werd alles geben! Freu mich schon extrem! Euer Markus! Mika "official" auf FB! Mah, wie ich mich drauf freu den kultigen Finnen nochmal in Aktion zu erleben. Schön wird das. EUROPAPOKAL Nur sehr wenig kann den Stanley so wuschig machen. bearbeitet 8. August 2014 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 Mika ist einfach Kult ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. August 2014 Wie er bei seinem Abgang rot bekommen hat, so genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 Mika ist einfach Kult ! Wie er bei seinem Abgang rot bekommen hat, so genial Für mich persönlich hinter Ivanov der kultigste und geilste Legionär der in den letzten 20 Jahren unser Trikot beehrt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2014 "official" Schaut mir nicht wirklich sehr "official" aus Eher nach jemandem, der ein Heikkinen- und Rapid-Fan ist und "im Namen von Heikkinen" auf Deutsch Postings verfasst Nachdem ich weiß auf wen der Verdacht als Erstes fällt: Nein, ich bins nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 Schaut mir nicht wirklich sehr "official" aus Eher nach jemandem, der ein Heikkinen- und Rapid-Fan ist und "im Namen von Heikkinen" auf Deutsch Postings verfasst Nachdem ich weiß auf wen der Verdacht als Erstes fällt: Nein, ich bins nicht Ich glaub schon, dass das er ist. Ziemlich sicher. Er hat die Seite erst kurz vor seinem Abgang gegründet und jetzt lang nix gepostet. Jetzt verlost er zur Feier des Tages seine alten Bock! Das finnische Deutsch allein, sagt mir, dass er das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts