FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich habe mir hier ein parr Gedanken gemacht zum Thema "Böse" und Red Bull.

Würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen.

lg

http://tinyurl.com/mg4479c

Die Anfeindungen von außen sollten euch RBS Fans einfach nur freuen.

Der Österreicher Ist von Haus aus traditionell und will nichts neues.

Wehe es gibt allerdings Kritik von außen, dann fühlt sich jeder persönlich angegriffen.

Politisch kennen wir das (leider) bereits von Waldheim/Haider.

Dieses mal wird es zur Folge haben das die Akzeptanz von RBS beim österreichischen Fußballfan steigt, zu groß ist das Verlangen nach erfolgen.

Ultras sind hier natürlich ausgenommen, aber ganz ohne Rivalität wär's ja auch fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jeder spricht von "no racism im fussball" dann kommen solche kommentare gegen uns österreicher
das is doch das gleiche wie wenn man einen schwarzen als "neger" bezeichnet bitte das sollte man auch bestrafen. wenn jemand österreicher oder deutsche allgemein als nazi beschimpft ...

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wird wohl noch fast voll werden, des wird a Mordsspass!!

Die Anfeindungen von außen sollten euch RBS Fans einfach nur freuen.

Der Österreicher Ist von Haus aus traditionell und will nichts neues.

Wehe es gibt allerdings Kritik von außen, dann fühlt sich jeder persönlich angegriffen.

Politisch kennen wir das (leider) bereits von Waldheim/Haider.

Dieses mal wird es zur Folge haben das die Akzeptanz von RBS beim österreichischen Fußballfan steigt, zu groß ist das Verlangen nach erfolgen.

Ultras sind hier natürlich ausgenommen, aber ganz ohne Rivalität wär's ja auch fad ;)

Guter post, ich sehs genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir hier ein parr Gedanken gemacht zum Thema "Böse" und Red Bull.

Würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen.

lg

http://tinyurl.com/mg4479c

Ich liebe FC Red Bull Salzburg - und ich Danke Dietrich Mateschitz für alles was er Österreich und der Welt geschenkt hat.

Weiters bin ich bekennender Fan vom gesamten Global Red Bull Soccer Program und aller darin befindlichen Vereinen.

War auch bereits bei einem Spiel in der Leipziger Bullen Arena und das war sowas von geil dort. und ich vergönn es den dortigen Fans volles!

Leider war bei meinem Besuch in New York zu der Zeit kein Spiel.

Selbiges gilt in der F1 mit Red Bull Racing und auch mit Spielberg! (Wobei ich als Österreichischer Patriot durchaus Sympatien für Mercedes zeige)

Wenn man zum Beispiel Die Trailer "die Welt von Red Bull" sieht wird nochmals klar gemacht wie geil das ganze eigentlich ist!

Speziell auf die Bundesliga betrachtet sollten alle heil froh sein das es den oben genannten Herren gibt . den das tut der Liga extrem gut.

Den Red bull hat die Liga absolut aufgewertet, und die diversen Konkurrenten haben sich alle samt gesteigert.

Ich sag es immer wieder, wie sehr würd ich mir wünschen es gäbe einen ähnlichen Investor für beispielsweise Innsbruck oder Klagenfurt.

Und auch in hinsicht auf die 5 jahreswertung bringt Red Bull Salzburg mit ihren Erfogen auch den anderen Clubs was!

Im Bezug auf die Anfeindungen allerorts kann ich diese wirklich nicht verstehen, wobei ich wie viele ander einfach da drüber stehe.

Gewisse Anfeindungen gehören zum Fussball dazu und bringen auch eine Gewisse Brissanz und Spannung mit sich.

Ich sehe es keineswegs so das Red Bull irgend etwas zerstört, vieleher gefallen mir Zlatan Ibrahimovic's Worte: "Red Bull bring Konkurenz".

Und vielleicht ist es einfach das was viele Angst macht, den verbotenes machen Red bull nicht - lediglich erfolgreich wollen sie sein, wer will das nicht.

Und sollte es man jemanden verübeln wenn er alle zur verfügung stehenden Mittel ausschöft - wohl eher nicht.

Tradition kommt wahrlich nicht von heut auf morgen! Aber, sagen wir Red Bull Salzburg gibt es nach ca 50 jahren immer noch - haben wir dann immer noch keine Tradition?

Wenn ich ins Stadion gehen sehe ich immer Fröhliche Gesichter, das kann doch nichts schlechtes sein?!

Und auch wenn einer sagt wir haben keine Fans, nur Konsumenten, stimmt das nicht ich bin Fan und es behaupten viele selbiges von sich.

Und ich denke an all die Kinder, das ist einfach die Zukunft auf die man bauen muss!

Die Sache mit malmö wird meines achtens ein bischen zu viel aufgebauscht, aber natürlich ist das nicht ok was da vom Norden auf uns runter kommt.

Doch Salzburg wird die richtige Antwort parat haben, und Zwar Sportlich - rein Sportlich!

Ich freue mich auf das Spiel und 30.000 vor Freude und Begeisterung fast platzende Konsumenten.

In Guten wie in Schlechten Zeiten FC Red Bull Salzburg im Herzen!

ps. sorry bezüglich etwaigen Rechtschreibfehlern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe mir hier ein parr Gedanken gemacht zum Thema "Böse" und Red Bull.

Würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen.

lg

http://tinyurl.com/mg4479c

diese Anfeindungen betreffen aber fast überall nur einen kleinen Teil der Fans der jeweiligen Vereine (Ultra Gruppierungen etc.), welche halt am lautesten Schreien. Unterhalte dich mal mit anderen Fans dieser Vereine, da wirst du schnell mal die Erfahrung machen dass die Mehrheit größtenteils über ihre eigenen "Verrückten" nur mehr den Kopf schütteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einer Fragt Schiemer bei der Presserkonferenz ob er schon mal ein IKEA Regal aufgebaut hat :laugh:

Ach ja, Pressekonferenz war. Was gibt es zu berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zur Skandalpresse meldung:

Wird von Hütter nicht Kommentiert

RBS selbst verlangt eine Entschuldigung von Verleger

und ÖFB hat auch eine Erklärung abgegeben

zu Admira:

es wird auf alle Fälle lt. Hütter rotiert werden.

lt. Schiemer ist Admira immer schwierig aber sie sind sich eines Sieges sicher

zu malmö

Anscheinend Hexenkessen im Stadion.

Topstürmer Rosenberg ist hervorzuheben.

Sonst wurde ziemlich viel geblödelt und über unwichtiges geplappert.

also für mich wars jetzt nicht sonderlich aufschlussreich, vielleicht kann da jemand anderes mehr rausinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ach ja, Pressekonferenz war. Was gibt es zu berichten?

Hütter meinte zum Malmö Spiel das sie gerne mit hohen Bällen Spielen und Rosenberg momentan in Hochform ist den gilt es zu neutralisieren

Es spielen 2 absolute verschiedene spielkulturen aufeinander und bei 2 guten Tagen wir als Sieger vom Platz gehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie sich die swedische Presse lächerlich macht mit solchen Aussagen

Bin überzeugt das Salzburg die richtige Antwort auf dem Platz liefern wird

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:super: Danke für die Infos, Burschen!

Dass bei drei Pressekonferenzen in einer Woche, bei der mehr oder weniger Fragen zu einer Partie gestellt werden, keine Breaking News dabei sind, war eh abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja beim letzten Mal (Qarabag) hieß es sie würden NICHT mit hohen Bällen operieren und taten es dann doch. Diesmal also umgekehrt. Aus den Berichten von Usern die das Sparta Spiel und das Meisterschaftsspiel gegen Örebro gesehen haben hätte ich das jetzt nicht herausgelesen, dass sie viel mit hohen Bällen spielen.

Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja beim letzten Mal (Qarabag) hieß es sie würden NICHT mit hohen Bällen operieren und taten es dann doch. Diesmal also umgekehrt. Aus den Berichten von Usern die das Sparta Spiel und das Meisterschaftsspiel gegen Örebro gesehen haben hätte ich das jetzt nicht herausgelesen, dass sie viel mit hohen Bällen spielen.

Aber mal schauen.

Jein, von hinten heraus schon, das sah für mich aber weder koordiniert noch effizient aus.

Das war meistens mehr ein Ausputzen und die zweiten Bälle konnten selten wirklich verwertet werden, dazu fehlt die Kopfballstärke.

Also mit hohen Bällen nach Ballgewinn im eigenen Drittel muss schon gerechnet werden.

Je höher der Ballgewinn, desto eher wird versucht das Pressing spielerisch zu umgehen - und diagonale Konter wie von Qarabag konnte ich überhaupt keine ausmachen. Ab durch die Mitte war die Devise.

Vielleicht schaffe ich es am Samstag mir ihr Spiel anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.