bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 20. August 2014 Lt. Auskunft meines Trafikanten von gerade eben wurden bis jetzt über Wien-Ticket 2.707 Karten verkauft.Danke, coole Sache!Wird's eigentlich einen Match-Schal geben? Gegen die Austria hat's ja auch kurzfristig einen gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cms_vienna Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2014 Danke, coole Sache! Wird's eigentlich einen Match-Schal geben? Gegen die Austria hat's ja auch kurzfristig einen gegeben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Match-Schals sind in Cupbewerben eigentlich gang und gäbe, habe jedoch noch nie erlebt, dass sie für Meisterschaftsspiele angefertigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2014 Es wird einen Matchschal geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cms_vienna Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2014 Es wird einen Matchschal geben. Na sowas. Nach dem schönen 120-Jahre-Schal jetzt auch noch diese Draufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2014 Vorschauf auf´s Derby, "schuld war der Ruf der Bundesliga", gfoit ma die Zweideutigkeit. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2014 Derby vor 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. August 2014 Halts nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 ...der Schnitt vom Gassi auf die Flag-Sequenz mit "Firestarter" von Prodigy als Soundtrack: Da war noch augenzwinkernde Liebe zum Detail dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. August 2014 über den vorbericht z derby gehört noch drüberglesen. *das erwachsende Kind* geht gar nicht. forza dörby, i komme! endlich wieder warte ! :clap: 4:0 sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2014 obwohl, "nicht viel weniger als 7.000", diese optimistische Schätzung des Kuriers kann ich bei aller Liebe nicht teilen. Liegt die Höchstkapazität nicht bei 5.500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2014 5.500 käme mir viel vor, höchstens mit Ausnahmegenehmigung. Hab was mit 4.000 in Erinnerung 2.500 herüben und 1.500 drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2014 Zugelassen für 5.850 steht in einem Standardartikel zum Derby: http://derstandard.at/2000004601699/Das-Comeback-des-Derby-of-Love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 21. August 2014 wurscht, wir machen zeitgleich am Kunstrasenplatz ein Public Viewing, dann geht sich das mit 7.000 vielleicht doch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2014 Der ballesterer hat auch einen Artikel http://www.ballesterer.at/aktuell/120-jahre-und-viel-liebe.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 21. August 2014 Na also ich hab 5.500 als offiziell im Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts