bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 18. August 2014 Weiß wer wieviele Karten schon verkauft sind? Kann man schon abschätzen ob es noch Abendkasse geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Weiß wer wieviele Karten schon verkauft sind? Kann man schon abschätzen ob es noch Abendkasse geben wird? Besorg morgen beim Trafikanten meines Vertrauens vorsichtshalber eine. Vielleicht sagt er mir wieder, wieviel schon weg sind. Ich verlass mich lieber nicht auf die Abendkasse, (schon allein wegen der zu erwartenden Schlange), obwohl, "nicht viel weniger als 7.000", diese optimistische Schätzung des Kuriers kann ich bei aller Liebe nicht teilen. Noch Urlaubszeit und das Neue an dem Ganzen ist zwar heuer wieder neu, aber im Grunde auch schon wieder alt. Tippe auf 4.500 bearbeitet 18. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2014 Na ja, der Sportklub zeigt, wie das mit dem Toreschießen funktioniert, vs Admira 3:1 (wir bekanntlich 0:0) vs Neuberg 4:1 auswärts (wir 1:0 daheim). Nur gut, dass das mit dem Leistungen vergleichen im Fußball eh nur selten funktioniert, sonst bleibt die Tabelle auf der Offi wohl zensuriert http://www.firstviennafc.at/ . , obwohl, "nicht viel weniger als 7.000", diese optimistische Schätzung des Kuriers kann ich bei aller Liebe nicht teilen. Noch Urlaubszeit und das Neue an dem Ganzen ist zwar heuer wieder neu, aber im Grunde auch schon wieder alt. Tippe auf 4.500 So seh ich das auch, glaub an maximal 4000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 18. August 2014 Na ja, der Sportklub zeigt, wie das mit dem Toreschießen funktioniert, vs Admira 3:1 (wir bekanntlich 0:0) vs Neuberg 4:1 auswärts (wir 1:0 daheim).Als würden wir bei euch was holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 19. August 2014 Na ja, der Sportklub zeigt, wie das mit dem Toreschießen funktioniert, vs Admira 3:1 (wir bekanntlich 0:0) vs Neuberg 4:1 auswärts (wir 1:0 daheim) Ganz ehrlich: Wem Neuberg und (vor allem) die Admira Amas jeweils ein Tor macht, dem machen wir zumindest ein paar. Denn diese beiden Teams haben sich offensiv wesentlich harmloser als wir präsentiert. Als würden wir bei euch was holen Na, ich reiß eh nur blöd die Goschn auf Einen Punkt könntets ihr uns realistisch betrachtet wohl durchaus entführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2014 Na ja, der Sportklub zeigt, wie das mit dem Toreschießen funktioniert, vs Admira 3:1 (wir bekanntlich 0:0) vs Neuberg 4:1 auswärts (wir 1:0 daheim). Nur gut, dass das mit dem Leistungen vergleichen im Fußball eh nur selten funktioniert, sonst bleibt die Tabelle auf der Offi wohl zensuriert http://www.firstviennafc.at/ . Was is schon 3. wenn man 8. sein kann ? Die Offi mutig, ob das so stehen bleiben darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Vom Ostliga.tv Forum, der Derby Schiri Aldin Hasanovic ist ein Schiedsrichter der RL Mitte und Hoffnungskandidat der Bundesliga. Bei Vienna-Sportklub setzt man gerne Hoffnunsträger ein, glaub in Dornbach vor etlichen Jahren, bei einem Derby, fungierte der jetzige BL Schiri Ouschan, damals auch noch Hoffnungsräger. Die san meistens sehr genau ..... Achja, weiß jemand, ob man von der heutrigen PK wo was sehen wird ? bearbeitet 19. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2014 Lt. Auskunft meines Trafikanten von gerade eben wurden bis jetzt über Wien-Ticket 2.707 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 Lt. Auskunft meines Trafikanten von gerade eben wurden bis jetzt über Wien-Ticket 2.707 Karten verkauft. dann wirds wohl gut voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2014 dann wirds wohl gut voll werden Die Sportklubber machen die "Anreise" zum Jakobsweg. Wird ihnen auch nichs helfen, scharmützel, scharmützel. http://www.friedhofstribuene.at/wordpress/22-08-14-derby-vienna-vs-wsk-19-00-uhr-stadion-hohe-warte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 .... vor Freitag noch in den eigenen Kasten schauen ob da noch ein Vienna Schal hängt / liegt - Dann wird's am Freitag richtig BUNT! blaugelber Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Ich finde, da sollten wir im Frühjahr dagegenhalten! Ich will einen Marsch nach Dornbach mit mindestens 250 Fans! bearbeitet 19. August 2014 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Fotos von der PK, auf der Hohen Warte ist das aber nicht ? edit Restaurant, aber welches ? https://de-de.facebook.com/ostliga.at bearbeitet 19. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2014 Fotos von der PK, auf der Hohen Warte ist das aber nicht ? edit Restaurant, aber welches ? https://de-de.facebook.com/ostliga.at Die PK war im Restaurant "Athene" in der Grinzinger Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Die PK war im Restaurant "Athene" in der Grinzinger Straße Danke ! Hab schon gehofft, dass es der Pfarrwirt is .. bearbeitet 20. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts