Auslosung CL-Playoff 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Freitag, 12:00

Meisterweg
gesetzt
_Oesterreich_ Salzburg
_Rumaenien_ Steaua Bukarest
_Zypern_ APOEL Nikosia
_Weissrussland_ BATE Borisow
_Bulgarien_ Ludogorets Razgrad

ungesetzt
_Slowenien_ Maribor
_Polen_ Legia Warschau
_Slowakei_ Slovan Bratislava
_Daenemark_ Aalborg
_Schweden_ Malmö

Ligaweg
gesetzt
_England_ Arsenal
_Portugal_ Porto
_Russland_ Zenit St. Petersburg
_Deutschland_ Leverkusen
_Italien_ Napoli

ungesetzt
_Spanien_ Athletic Bilbao
_Frankreich_ Lille
_Daenemark_ Kopenhagen
_Belgien_ Standard Lüttich
_Tuerkei_ Besiktas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibt jedenfalls zu allen fünf gegnern mehr oder weniger historische verbindungen:

- Legia: in den letzten 10 jahren zwei mal an der Austria gescheitert

- Maribor: Vrsic spielt dort, exlub von Beric und Milanic

- Aalborg: kapitän Augustinussen

- Malmö: vor drei jahren zwei mal in der EL gegen die Austria verloren

- Slovan: Gratislava :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

maribor und warschau muss es nicht unbedingt sein und wenn doch, sollte es natürlich auch gegen die klappen.

aalborg wäre neben malmö auch noch sehr okay, denn dann könnte man denen mit siegen die 5jahreswertung etwas verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

um in topf 3 zu rücken müssten im nicht-meister-weg lille, kopenhagen, standard, besiktas 2 gesetzte teams rausschmeissen

Schwer, aber nicht unmöglich.

Besiktas und Bilbao würde ich es am ehesten zutrauen - im Idealfall werden die beiden gegen St. Petersburg und Porto gelost. Bei den anderen Gesetzten seh ich eigentlich eher wenig Chancen, dass sie straucheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schwer, aber nicht unmöglich.

Besiktas und Bilbao würde ich es am ehesten zutrauen - im Idealfall werden die beiden gegen St. Petersburg und Porto gelost. Bei den anderen Gesetzten seh ich eigentlich eher wenig Chancen, dass sie straucheln.

Bilbao hilft Salzburg leider nix, da deren Koeffizient höher als jener von Salzburg ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Muss man sich mMn vor niemandem fürchten. Wenn ich wählen könnte, würde ich Bratislava oder Aalborg nehmen.

Legia ist noch der unangenehmste der Gegner... Die anderen sehe ich noch eine Klasse schwächer als die Polen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei Legia täuscht das Ergebnis über inferiore Schotten halt ein wenig. Aber wenn sie sich selbst dadurch auch überschätzen, und glauben, sie könnten mit Salzburg mitspielen, wärs eigentlich das ideale Los. Der Rest wird sich hinten einmauern und auf Lucky Punches hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwer, aber nicht unmöglich.

Besiktas und Bilbao würde ich es am ehesten zutrauen - im Idealfall werden die beiden gegen St. Petersburg und Porto gelost. Bei den anderen Gesetzten seh ich eigentlich eher wenig Chancen, dass sie straucheln.

richtig.

Gerade Zenit und Porto ist im positiven als auch negativen Sinne alles zuzutrauen, also auch ein Ausscheiden gegen eines der ungesetzten Teams,

Arsenal und Leverkusen sehe ich eigentlich egal gegen wen durch.

Bei Napoli kann ich nichts sagen, da ich mich mit der Serie A so gut wie nicht befasse. (im Gegensatz zu Russland und Portugal)

Aber im Endeffekt kommt es ohnehin in der Gruppenphase auf Losglück an, egal ob man sich in Topf3 oder 4 befindet.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

richtig.

Gerade Zenit und Porto ist im positiven als auch negativen Sinne alles zuzutrauen, also auch ein Ausscheiden gegen eines der ungesetzten Teams,

Arsenal und Leverkusen sehe ich eigentlich egal gegen wen durch.

Bei Napoli kann ich nichts sagen, da ich mich mit der Serie A so gut wie nicht befasse. (im Gegensatz zu Russland und Portugal)

Aber im Endeffekt kommt es ohnehin in der Gruppenphase auf Losglück an, egal ob man sich in Topf3 oder 4 befindet.

wobei es gerade bei Salzburg gut wäre, wenn man die Gruppe nicht als Letzter abschließen würde. Im Gegensatz zur Austria letztes Jahr würde ich den Salzburgern nämlich dann in der KO-Phase der EL auch noch Einiges zutrauen.

bilbao kann jede mannschaft ausschalten.

bei den gesetzten sehe ich zenit als größte schwachstelle.

Bilbao hilft Salzburg leider nix, da deren Koeffizient höher als jener von Salzburg ist.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.