Vader Posting-Pate Geschrieben 7. August 2014 Schöner Abend gestern im Stadion. Mit 20700 Zuschauer wars eine tolle Kulisse. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Einzig das Bier war nicht gut, war wohl dieses antialkoholische. Danke Martin für die zwei wichtigen Tore, denn Alan trieb mich teilweise bei der Chancenverwertung in den Wahnsinn. Egal, diese Hürde wurde genommen. In Europa sind wir mal fix dabei und das PO wird auch noch zu schaffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Gratulation zum Aufstieg. Wurde spannender gemacht, als es notwendig war. Dann hoffen wir mal auf ein gutes Los am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Routiniert runter gespielt, auch wenns keine Topleistung war wurde das ausgegebene Ziel erreicht, würde ich auch als Weiterentwicklung bei euch betrachten. Ich denke der Gegner hätte jeden österreichischen Vertreter vor größere Probleme gestellt, die können deutlich besser kicken als man vermuten möchte. Insofern hat da auch die Mannschaft und der Coach wieder was gelernt. Im Playoff müsst ihr niemanden fürchten, Legia sportlich auch nicht unbedingt, auch wenn es wohl der unangenehmste Gegner in jeglichen belangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2014 Vor dem Hintergrund der Ausgangslage (Drohender Supergau im Falle des Ausscheidens) haben die Spieler die Hürde im Wesentlichen souverän gemeistert. Die Mannschaft erfüllte die Ansprüche. Wenn ich mir die Diskussion vor dem Spiel im Forum vor Augen halte (bei einigen lagen die Nerven blank und das Vertrauen an das Team zum Teil nicht vorhanden) scheint am Tag danach der Aufstieg als gottgegebene Notwendigkeit, dafür wird ja jetzt schon wieder munter drauf los kritisiert. Ich persönlich freue mich über die Zuschauerzahl und vor allem über die gute Stimmung. Zur Auslosung zum Play Off: Freilich wünsch ich mir Legia nicht exklusiv, allerdings würden uns die von der Spielanlage her nicht schlecht passen. Pressen und Räume nützen geht gegen die Polen eher als gegen hinten dicht stehenden Mariborer oder Bratislaver. Wir hoffen auf weiteres Steigerungspotential der Mannschaft und somit sollte (muss) in die CL eingezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. August 2014 War Rangnick eigentlich gar nicht im Stadion? wundert mich bei so einem wichtigen Spiel... wenns von den Journalisten nichts zu motzen gibt, wird er nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. August 2014 Ich bin mir sicher, dass RR bei Spiel war. Wenn er im Stadion ist, wo sitzt er denn immer? In einer der Skyboxen? Auf der Bank will er ja nicht platznehmen. Falls mich meine Augen nicht täuschten, war sogar DM im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 Von mir mal Gratulation. Bei dieser Partie hätte Salzburg einen höheren Sieg verdient gehabt und die Spieler haben sich gut geschlagen. Von den möglichen Gegnern wünsche ich euch Legia Warschau am meisten. Warum? Legia würde dass eigene System am wenigsten ändern und im Gegensatz zu Maribor und Slovan nicht zu defensiv agieren. Malmö würde sicher auch gegen euch defensiv agieren und über Aalborg weiß ich nicht viel. Ich weiß nicht wovor ihr Angst haben müsst, denn ich bin mir sicher das Salzburg Legia schlagen kann. Der zweite Gegner wäre NK Maribor, es wäre sicher ein interessantes Duell, wobei Maribor eher defensiv spielen wird. Für die Fünf-Jahres-Wertung wäre es am besten, wenn Steua auf Legia trifft, dass wäre dann ein Duell auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2014 Von den 10 verbleibenden Mannschaften auf dem Meisterweg hat RBS den höchsten Clubkoeffizienten Auch nicht schlecht für unsere österreichische Kirschenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2014 Na hoffen wir mal, dass wir den heuer noch steigern durch das Erreichen der CL Gruppenphase und dem Erreichen der nächsten Runde oder zumindest dem 16el Finale der EL und dann einem dortigen Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. August 2014 Die würden sich zumindest nicht nur hinten reinstellen und nach den Ergebnissen gegen Celtic glauben sie sicher auch, dass sie besser sind als es in Wirklichkeit der Fall ist. vollkommen richtig! Legia Warschau wäre genau der richtige Gegner! ähnlich wie Zagreb für die Austria genau der richtige war... alle anderen Mannschaften würden wissen, dass Salzburg ganz klarer Favorit ist und würden eine eher destruktive Spielweise an den Tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 Gratuliere zum Aufstieg. Hab zwar nicht viel gesehen aber der Spielstand bzw. das Ergebnis war doch ein bissl ein Spiel mit dem Feuer mMn. Wenn die kurz vor Schluß den Anschlußtreffer ernudeln fängt wieder das große zittern an in der Verlängerung. Aber eine Steigerung is sicher von Nöten will man in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Wie vorhergesagt ein sehr souveräner Aufstieg. Dass wir nicht drüber gefahren sind ist einzig der Chancenauswärtung geschuldet. Qarabag hatte original eine Torchance, sonst war da nichts. Und selbst wenn man sich ein Tor einfängt, glaubt hier wirklich irgendwer dass Qarabag in der Verlängerung irgendetwas bewegt hätte? Die waren ja platt wie ein Pfannkuchen. bearbeitet 7. August 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2014 Gott sei Dank. Viel Nervosität, viel Unsicherheit, ABER trotzdem Prüfung bestanden. Der Druck hat gelähmt. Es kann nur besser werden (Selbstbewusstsein). Jetzt werden sie wohl mal ihre nervlichen Wunden lecken. Hoffe sehr dass es eine Reflektion gibt sprich ohne Aufarbeitung der schwierigen Situation werden sie (sowohl Spieler als auch Coach) nichts daraus gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 Wie vorhergesagt ein sehr souveräner Aufstieg. Dass wir nicht drüber gefahren sind ist einzig der Chancenauswärtung geschuldet. Qarabag hatte original eine Torchance, sonst war da nichts. Und selbst wenn man sich ein Tor einfängt, glaubt hier wirklich irgendwer dass Qarabag in der Verlängerung irgendetwas bewegt hätte? Die waren ja platt wie ein Pfannkuchen. Ein Eckball, ein deapd abgefälschter Schuß genügt für dummer Tore ohne sich anstrengen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. August 2014 Gerade gestern hat er etwas unglücklicheres Stellungsspiel immer ausgebessert, bis auf die Chance in HZ1. Da waren viele Aktionen dabei, wo er die Spieler abgelaufen hat. Für mich war Hinteregger eine Bank, da war Ramalho mMn unsicherer wie zB bei der Aktion gegen George. Und Ilse, dem man eindeutig die Verletzung zu ansah, so zu bewerten, ist sowieso Ulmer wieder ein paar Mal gut in Szene gesetzt. Aber va wie wichtig der für den Zusammenhalt des Kollektivs ist und die Leute einteilt, motiviert, etc. Ilse Kann da nur bei Ankersen zustimmen. hinteregger hat keineswegs sein mangelhaftes stellungsspiel immer wieder ausgebessert. in einer szene kam er dann dem davonziehenden spieler nicht mehr hinterher und dieser kam auch zum abschluss. gerade bei unserer hochstehenden, offensiven spielweise braucht man schnelle und wendige verteidiger mit sehr gutem stellungsspiel. ich finde halt, hinteregger ist genau das nicht. wie ist eure meinung zu dem meiner ansicht nach ganz schwachen dritten wechsel von hütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts