[Länderinfo] Portugal


Fezza

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zu welchem preis?

Ein Freund hat sich auch mal Benfica Karten abseits der Kassen gekauft - um unter € 20,- (war aber nicht gegen Porto). Aber je später es wird, desto mehr kann man handeln; schließlich wollens ja auch nicht auf den Karten sitzenbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu welchem preis?

du wirst dir wohl selber denken können, dass dir das hier keiner sagen kann... schau einfach hin und wenns dir zu teuer ist, dann bleibst halt im hotel. war im dezember beim hinspiel in porto, bei so spielen ist es einfach klar, dass im vorhinein nichts mit karten geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
#wirsansoizburg

Hi,

bin KW36/37 in Portugal (Algarve) und könnte mit dem Mietwagen Richtung Lissabon fahren:

Benfica Lissabon vs Besiktas
13.09.2016 - 20.45 Uhr

Hat jemand Infos, wie leicht es ist, da an Tickets zu kommen? Bzw. wie das bei Ligaspielen aussehen würde? In der KW36 gibt es ein Ligaspiel in Lissabon:

Sporting      -      Moreirense

 

Danke für Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hallo liebes ASB!
Ich bin Ende Oktober in Lissabon.
 

Die großen Vereine haben schöne Homepages, mit Ticketing etc.

OS Belenenses leider nicht ...

Kann leider keine richtige online-Tickets finden für OS Belenenses vs. Benfica.

Weiß da jemand was?

 

Grüße vom RM88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ergänzungsspieler

Hallo zusammen,

 

ich überlege am 11.12. Benfica gegen Sporting zu besuchen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie ich hier an Karten kommen könnte, ohne dem Risiko der Abzocke ausgesetzt zu sein. Spiel sollte auf alle Fälle (nahezu) ausverkauft werden. Wann wird der endgültige Anstosszeitpunkt bekannt gegeben? GIbt es vielleicht noch etwas was man dort beachten sollte? Wäre mein erster Ausflug nach Portugal.

Wie schauts es eigentlich mit Viagogo. Ist das eine sicher Plattform? Teuer ist sie ja zumindes schon einmal.

Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von mcgulde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
Fanatischer Poster
rts grz schrieb vor 9 Stunden:

Kann man Spiele von Sporting nur mehr über Viagogo kaufen, oder geht das noch über die Webseite (die momentan keine Karten anbietet)?

 

ich habe die Tickets ganz einfach auf deren Homepage gekauft und mit print@home ausgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...

Hallo,

ich bin am 10.08-15.08 in Lissabon und würde mir da gerne ein Spielchen ansehen. Nun meine Frage: weiß wer, wann die neue Liga startet? Letztes Jahr gings am 06.08 los.. nun ist das natrlich eine Lotterie?! Kann man da irgendwo was nachlesen? Habe nichts gefunden. Wird wahrscheinlich auch noch nicht feststehen?

danke für Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.