Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 bin im September in Lissabon und da würde ich mir gern auch das eine oder andere Spiel anschauen... Weiß jemand ob man da bei Sporting/Benfica vorab Tickets kaufen muss oder kriegt man die noch locker am Spieltag? Da ich des Portugiesischen nicht mächtig bin, ist es auf den Homepages etwas zach ;-) In der zweiten Liga tummeln sich ja auch noch ein paar Verein in und um Lissabon. Hat jemand diesbezüglich Tipps was man sich anschauen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Ist schon ein wenig her, aber bei Benfica habe ich damals am Matchtag locker Tickets bekommen... Allerdings gabs endlos lange Schlangen vor den Ticketboxes, weshalb ich gegen ein paar EUR mehr dann doch am Schwarzmarkt eingekauft hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 die beiden sind fast nie ausverkauft, da bekommst du ganz sicher an der Abendkassa noch Karten. Benfica spielt im September gegen einen Aufsteiger. Im Schnitt kommen so 45.000 pro Spiel und das Estadio do Luz fast 65.000. Sporting spielt gegen Porto, da kann ich mir einen größeren Andrang vorstellen. Aber du kannst bei beiden Vereinen die Homepage auf englisch umstellen und dann kannst ganz problemlos via print@home die Tickets kaufen & ausdrucken. Freier Verkauf sollte zirka 2 Wochen vor dem Spiel starten. von der 2. Liga habe ich keine Ahnung, aber die Topvereine, Sporting, Benfica, Braga und FC Porto sind schon sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 super. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Weiß jemand ob man da bei Sporting/Benfica vorab Tickets kaufen muss oder kriegt man die noch locker am Spieltag? Karten kriegst immer, aber wie oben erwähnt, gibt's lange Schlangen kurz vor dem Spiel. Also entweder online oder am Spieltag selber ein paar Stunden vorher bei den Kassen am jeweiligen Stadion kaufen. In der zweiten Liga tummeln sich ja auch noch ein paar Verein in und um Lissabon. Hat jemand diesbezüglich Tipps was man sich anschauen sollte? Atlético brucki.blogspot.com Almada brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 jmd tipps wie man an tickets der portugiesischen nationalmannschaft kommt? würd mir gern die partie gegen albanien in der quali anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 ich verschenke zwei tickets für benfica gegen leverkusen... mehr dazu hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102437-verschenke-2-championsleague-karten-benfica-lissabon-gegen-leverkusen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2015 je´mand Erfahrung mit ticketkauf bei Porto. einfach am Spieltag zur kasse? spiel wäre gegen guimares, also nicht unbedingt der Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Zwar nicht ein Kracher aber doch ein Derby. Und Guimaraes steht heuer gar nicht mal so schlecht da. Die Kasse ist gleich an der U-Bahn zugewandten Stadionseite. Also raus aus der Bahn, Straßenseite wechseln, und schon stehst du vor jener Kassa, die auch schon Stunden vor dem Anstoß offen hat. Kurz vor Anstoß geht's auch, nur eben mit Wartezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Zwar nicht ein Kracher aber doch ein Derby. Und Guimaraes steht heuer gar nicht mal so schlecht da. Die Kasse ist gleich an der U-Bahn zugewandten Stadionseite. Also raus aus der Bahn, Straßenseite wechseln, und schon stehst du vor jener Kassa, die auch schon Stunden vor dem Anstoß offen hat. Kurz vor Anstoß geht's auch, nur eben mit Wartezeit. genau! und wennst eine spiegelreflexkamera dabei hast, darf man die auch gleich dort abliefern......war zumindest bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 genau! und wennst eine spiegelreflexkamera dabei hast, darf man die auch gleich dort abliefern......war zumindest bei mir so Hehe, danke für eure tipps. Werde wohl die kamera im hotel lassen bzw. Etwas kompakteres mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Hehe, danke für eure tipps. Werde wohl die kamera im hotel lassen bzw. Etwas kompakteres mitnehmen. abnehmbares objektiv scheint das kriterium zu sein. deshalb habe ich meine kamera im herbst 2013 nach einigen diskussionen dann doch mitnehmen dürfen (an meiner kleinen sony steht das objektiv ein wenig aus dem gehäuse heraus, ist aber fix montiert.). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 bin voraussichtlich um den 27.03. in lissabon, da wäre quali match gegen Serbien. weiß jemand in welchem stadion gespielt wird und wie es grundsätzlich mit karten für länderspiele in portugal aussieht? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 passt vielleicht hier besser rein: weiß jemand eine gute seite, auf der ich die spieltagsfixierung der portugiesischen liga sehen kann? konkret reizt mich eine partie der 30. runde (benfica - porto), muss nur wissen, wann das spiel stattfindet und ob ich noch zu karten komme... blöderweise könnte es bei dem spiel um die meisterschaft gehen, wird wohl nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 http://www.weltfussball.at/alle_spiele/por-primeira-liga-2014-2015/ http://www.zerozero.pt/edition.php?id_edicao=70079&fase=70545&jornada_in=30 Genaue Anstoßzeit wird wohl erst fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts