[Länderinfo] Portugal


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

bin im September in Lissabon und da würde ich mir gern auch das eine oder andere Spiel anschauen...

Weiß jemand ob man da bei Sporting/Benfica vorab Tickets kaufen muss oder kriegt man die noch locker am Spieltag?

Da ich des Portugiesischen nicht mächtig bin, ist es auf den Homepages etwas zach ;-)

In der zweiten Liga tummeln sich ja auch noch ein paar Verein in und um Lissabon. Hat jemand diesbezüglich Tipps was man sich anschauen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist schon ein wenig her, aber bei Benfica habe ich damals am Matchtag locker Tickets bekommen... Allerdings gabs endlos lange Schlangen vor den Ticketboxes, weshalb ich gegen ein paar EUR mehr dann doch am Schwarzmarkt eingekauft hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die beiden sind fast nie ausverkauft, da bekommst du ganz sicher an der Abendkassa noch Karten.

Benfica spielt im September gegen einen Aufsteiger. Im Schnitt kommen so 45.000 pro Spiel und das Estadio do Luz fast 65.000.

Sporting spielt gegen Porto, da kann ich mir einen größeren Andrang vorstellen. Aber du kannst bei beiden Vereinen die Homepage auf englisch umstellen und dann kannst ganz problemlos via print@home die Tickets kaufen & ausdrucken. Freier Verkauf sollte zirka 2 Wochen vor dem Spiel starten.

von der 2. Liga habe ich keine Ahnung, aber die Topvereine, Sporting, Benfica, Braga und FC Porto sind schon sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Weiß jemand ob man da bei Sporting/Benfica vorab Tickets kaufen muss oder kriegt man die noch locker am Spieltag?

Karten kriegst immer, aber wie oben erwähnt, gibt's lange Schlangen kurz vor dem Spiel. Also entweder online oder am Spieltag selber ein paar Stunden vorher bei den Kassen am jeweiligen Stadion kaufen.

In der zweiten Liga tummeln sich ja auch noch ein paar Verein in und um Lissabon. Hat jemand diesbezüglich Tipps was man sich anschauen sollte?

Atlético brucki.blogspot.com

Almada brucki.blogspot.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Zwar nicht ein Kracher aber doch ein Derby. Und Guimaraes steht heuer gar nicht mal so schlecht da.

Die Kasse ist gleich an der U-Bahn zugewandten Stadionseite. Also raus aus der Bahn, Straßenseite wechseln, und schon stehst du vor jener Kassa, die auch schon Stunden vor dem Anstoß offen hat. Kurz vor Anstoß geht's auch, nur eben mit Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Zwar nicht ein Kracher aber doch ein Derby. Und Guimaraes steht heuer gar nicht mal so schlecht da.

Die Kasse ist gleich an der U-Bahn zugewandten Stadionseite. Also raus aus der Bahn, Straßenseite wechseln, und schon stehst du vor jener Kassa, die auch schon Stunden vor dem Anstoß offen hat. Kurz vor Anstoß geht's auch, nur eben mit Wartezeit.

genau! und wennst eine spiegelreflexkamera dabei hast, darf man die auch gleich dort abliefern......war zumindest bei mir so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

genau! und wennst eine spiegelreflexkamera dabei hast, darf man die auch gleich dort abliefern......war zumindest bei mir so ;)

Hehe, danke für eure tipps. Werde wohl die kamera im hotel lassen bzw. Etwas kompakteres mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hehe, danke für eure tipps. Werde wohl die kamera im hotel lassen bzw. Etwas kompakteres mitnehmen.

abnehmbares objektiv scheint das kriterium zu sein. deshalb habe ich meine kamera im herbst 2013 nach einigen diskussionen dann doch mitnehmen dürfen (an meiner kleinen sony steht das objektiv ein wenig aus dem gehäuse heraus, ist aber fix montiert.).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
same shit - different day.

passt vielleicht hier besser rein:

weiß jemand eine gute seite, auf der ich die spieltagsfixierung der portugiesischen liga sehen kann? konkret reizt mich eine partie der 30. runde (benfica - porto), muss nur wissen, wann das spiel stattfindet und ob ich noch zu karten komme...

blöderweise könnte es bei dem spiel um die meisterschaft gehen, wird wohl nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.