HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 zu welchem preis? Ein Freund hat sich auch mal Benfica Karten abseits der Kassen gekauft - um unter € 20,- (war aber nicht gegen Porto). Aber je später es wird, desto mehr kann man handeln; schließlich wollens ja auch nicht auf den Karten sitzenbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2015 zu welchem preis? du wirst dir wohl selber denken können, dass dir das hier keiner sagen kann... schau einfach hin und wenns dir zu teuer ist, dann bleibst halt im hotel. war im dezember beim hinspiel in porto, bei so spielen ist es einfach klar, dass im vorhinein nichts mit karten geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2016 Hi, bin KW36/37 in Portugal (Algarve) und könnte mit dem Mietwagen Richtung Lissabon fahren: Benfica Lissabon vs Besiktas 13.09.2016 - 20.45 Uhr Hat jemand Infos, wie leicht es ist, da an Tickets zu kommen? Bzw. wie das bei Ligaspielen aussehen würde? In der KW36 gibt es ein Ligaspiel in Lissabon: Sporting - Moreirense Danke für Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2016 Geht beides ganz einfach über die jeweilige offizielle Webseite.. (Erfahrung aus der letzten Saison: Benfica - Atletico Madrid, Sporting - Besiktas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. August 2016 ped_ro schrieb vor 11 Stunden: Geht beides ganz einfach über die jeweilige offizielle Webseite.. (Erfahrung aus der letzten Saison: Benfica - Atletico Madrid, Sporting - Besiktas) Perfekt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raggamuffin88 Anfänger Geschrieben 8. September 2016 Hallo liebes ASB! Ich bin Ende Oktober in Lissabon. Die großen Vereine haben schöne Homepages, mit Ticketing etc. OS Belenenses leider nicht ... Kann leider keine richtige online-Tickets finden für OS Belenenses vs. Benfica. Weiß da jemand was? Grüße vom RM88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 12. September 2016 Belenenses kriegt man eigentlich immer problemlos vor Ort, da viel zu grosses Stadion für eher kleineren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. September 2016 Beleneses ist wie die Admira... und bei der Admira gibt es auch immer Karten vor Ort, selbst wenn sie gegen Rapid spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich überlege am 11.12. Benfica gegen Sporting zu besuchen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie ich hier an Karten kommen könnte, ohne dem Risiko der Abzocke ausgesetzt zu sein. Spiel sollte auf alle Fälle (nahezu) ausverkauft werden. Wann wird der endgültige Anstosszeitpunkt bekannt gegeben? GIbt es vielleicht noch etwas was man dort beachten sollte? Wäre mein erster Ausflug nach Portugal. Wie schauts es eigentlich mit Viagogo. Ist das eine sicher Plattform? Teuer ist sie ja zumindes schon einmal. Vielen Dank im Voraus. bearbeitet 18. November 2016 von mcgulde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. November 2016 den Termin macht die Liga. findest du dann hier wenn er feststeht: http://www.ligaportugal.pt/ http://www.ligaportugal.pt/pt/liga/calendario/mensal/20162017/12/liganos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2016 @sundaydriver und @StepDoWn waren schon öfters in Portugal glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rts grz Anfänger Geschrieben 25. Juli 2017 Kann man Spiele von Sporting nur mehr über Viagogo kaufen, oder geht das noch über die Webseite (die momentan keine Karten anbietet)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 rts grz schrieb vor 9 Stunden: Kann man Spiele von Sporting nur mehr über Viagogo kaufen, oder geht das noch über die Webseite (die momentan keine Karten anbietet)? ich habe die Tickets ganz einfach auf deren Homepage gekauft und mit print@home ausgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozii Anfänger Geschrieben 26. Juli 2017 Wie schaut es den bei sporting- fc Porto aus? Bekommt man problemlos auf deren Homepage die Tickets? Wann beginnt der VVk im Regel in Portugual? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo, ich bin am 10.08-15.08 in Lissabon und würde mir da gerne ein Spielchen ansehen. Nun meine Frage: weiß wer, wann die neue Liga startet? Letztes Jahr gings am 06.08 los.. nun ist das natrlich eine Lotterie?! Kann man da irgendwo was nachlesen? Habe nichts gefunden. Wird wahrscheinlich auch noch nicht feststehen? danke für Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts