Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und das schreien die leute die auswärts eh nie dabei sind und zu hause auch nur wenns topspiele gibt. Der jetzige vorsänger hat sich raufgestellt als kein anderer da war und reisst sich zuhause wie auch auswärts jedesmal in orsch auf.

Das der peda jahrelang nicht da war interessiert die anscheinend nicht.

Kann sich verzupfen der habara

peda war und wird immer in erinnerung bleiben, ob es dir passt oder nicht. fakt ist, dass man jetzt oft den eindruck haben könnte, dass es gar keinen vorsänger gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

peda war und wird immer in erinnerung bleiben, ob es dir passt oder nicht. fakt ist, dass man jetzt oft den eindruck haben könnte, dass es gar keinen vorsänger gibt!

Er war eh super, Betonung auf "war"!

Jetzt will er nicht mehr und der momentan beste schreit vor, also wo is das Problem? Wenns irgendwer besser kann, soll er sich raufstellen!

Die "Peda aufn Zaun" Schreie sind nichts weiter als sinnlose Provokation. Auch ists traurig dass die Stimmung nach der kleinen Meinungsverschiedenheit im linken oberen Sektor besser war als zuvor, diese Leute sollten sich hinterfragen ob sie wegen dem Vorschreier ins Stadion kommen oder wegen dem LASK?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dem Vorsänger die Kompetenz abzusprechen ist ziemlich lächerlich.

Früher hatten die Leute mit Peter ihre Probleme. Die damaligen Befürworter haben mit dem jetzigen Vorsänger ihr Problem.

Jede Person hat ihre Befürworter und Kritiker. Jedoch diese sinnlosen Sprechchöre die diese Kritik symbolisieren sollen während dem Spiel zu äußern ist einfach nicht förderlich. Während dem Spiel benötigt die Mannschaft unsere Unterstützung. Alles andere ist unwichtig.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Den Vorsänger die Kompetenz abzusprechen ist ziemlich lächerlich.

Früher hatten die Leute mit Peter ihre Probleme. Die damaligen Befürworter haben mit dem jetzigen Vorsänger ihr Problem.

Jede Person hat ihre Befürworter und Kritiker. Jedoch diese sinnlosen Sprechchöre die diese Kritik symbolisieren sollen während dem Spiel zu äußern ist einfach nicht förderlich. Während dem Spiel benötigt die Mannschaft unsere Unterstützung. Alles andere ist unwichtig.

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es war wirklich eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft :super:

Wenn der LASK mit 3 oder 4:0 gewonnen hätte, dürfte sich Mattersburg auch nicht beschweren.

Und mit den 4.000 Zuschauern haben wir die 3.meisten Besucher in dieser Runde in Österreich

WIR (Verein, Mannschaft und Fans) sind auf dem richtigen Weg ....... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

super Leistung und verdienter wenn auch schlussendlich glücklicher sieg. der LASK mutiert ja schön langsam zur last Minute Mannschaft. wird nicht lange dauern dann wird vom dusel-lask, in Anlehnung an die "dusel-Bayern" gesprochen werden. kann uns aber ziemlich wurscht sein.

typisch LASK ist halt auch dass es, wenns sportlich so halbwegs gut läuft, die fans sich gegenseitig auf die goschn hauen. eigentlich nur deppad.

p.s. - kann es sein dass der rasen im Stadion schon ziemlich hinüber ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der enorme Siegeswille gestern beeindruckt mich auch heute noch! Gerade, als es in die Schlussphase ging, konnte man meinen, wir liegen 0:1 zurück und wollen unbedingt noch irgendwie den Ausgleich machen. Aber nein, es stand 0:0, was ja gegen Mattersburg jetzt kein so schlechtes Ergebnis gewesen wäre. Man dachte aber nicht eine Sekunde daran, sich mit dem einen Punkt zu begnügen, ganz im Gegenteil. Die Körpersprache jedes einzelnen war ein Wahnsinn, angefangen bei Pervan, der die Frucht immer gleich wieder blitzartig nach vor brachte - da gab's kein Durchschnaufen ... und das bei diesen Temperaturen! Vor dem Spiel hat mich der hohe Ticketpreis etwas genervt, im Nachhinein war das Match aber jeden einzelnen Cent davon wert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

p.s. - kann es sein dass der rasen im Stadion schon ziemlich hinüber ist?

Ja ist mir auch so vorgekommen... Die Rasenziegel sind gestern nur so geflogen. Beim Heimtor waren überhaupt lauter braune Flecken.. Und dafür müssen wir der liva soviel hinblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Kann es sein dass die LIVA mal in Pasching zwecks GRÜN vorbeischauen sollte ?

Ich glaube JA !

Aber ich glaube der Rotstift der Stadt hatte da was dagegen....

kenn mich ja über den kompetenzbereich der liva net so aus.nur heisst es ja ´linzer veranstaltungsgesellschaft´.und pasching ist noch nicht linz

ausserdem-aus seit 1908

Des Weiteren kann die Kampfmannschaft von nun an auch in Pasching trainieren und ist nicht mehr auf die LIVA und deren Mitarbeiter angewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...

Vor dem Spiel hat mich der hohe Ticketpreis etwas genervt, im Nachhinein war das Match aber jeden einzelnen Cent davon wert ...

Hab ich was verpasst wegen der Ticketpreise?

Stehplatz Voll: 15.-

Stehplatz Erm: 12.-

Sitzplatz Voll: 20.-

Sitzplatz Erm: 16.-

VIP: 149.-

Dies war mein letzter Stand. Hat sich da etwas geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kenn mich ja über den kompetenzbereich der liva net so aus.nur heisst es ja ´linzer veranstaltungsgesellschaft´.und pasching ist noch nicht linz

ausserdem-aus seit 1908

Des Weiteren kann die Kampfmannschaft von nun an auch in Pasching trainieren und ist nicht mehr auf die LIVA und deren Mitarbeiter angewiesen

Meinte bloss wie man einen Fussballrasen generell zu pflegen hat. In Pasching sieht man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Hab ich was verpasst wegen der Ticketpreise?

Stehplatz Voll: 15.-

Stehplatz Erm: 12.-

Sitzplatz Voll: 20.-

Sitzplatz Erm: 16.-

VIP: 149.-

Dies war mein letzter Stand. Hat sich da etwas geändert?

Eine VIP Einzelkarte bekommst normalerweise eh nicht, nur so nebenbei.

Laut der heutigen Krone hat die Reifenfirma Bridgestone das Linzer Stadion aus 64 Stadien als Drehort ausgewählt (!) :D, der Rasen wurde braun weil Blenden liegen gelassen wurden und laut den LIVA Mitarbeitern reißen die Spieler nur den Rasen so raus weil King Karl das bewässern des Rasen vor dem Spiel will dadurch geht er so leicht raus.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag