Recommended Posts

Hütter hat nicht unrecht. Wenn heute nicht Reyna, sondern Malmös Rosenberg solche Chancen hat, klingelt es. Und gegen die Schweden werden wir wohl nicht acht Tore machen. Aber trotzdem war das heute ein Superspiel von uns. Aber als Trainer muss natürlich den Finger in die Wunde legen, auch wenn die noch so klein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hütter hat nicht unrecht. Wenn heute nicht Reyna, sondern Malmös Rosenberg solche Chancen hat, klingelt es. Und gegen die Schweden werden wir wohl nicht acht Tore machen. Aber trotzdem war das heute ein Superspiel von uns. Aber als Trainer muss natürlich den Finger in die Wunde legen, auch wenn die noch so klein ist.

Naja Rosenberg ist halb so schnell wie Reyna, der kann sich nicht solche Chancen herauslaufen wie Yordy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja Rosenberg ist halb so schnell wie Reyna, der kann sich nicht solche Chancen herauslaufen wie Yordy...

1+

sehe ich genauso, unsere Abwehr bekommt nur bei extrem schnellen spielern probleme!

da mach ich mir bei Rosenberg keine sorgen...

eher wenn wir in die Cl kommen und dort auf Mannschaften treffen die solche Raketen vorne haben...

dann schauts schlecht aus...

aber heut hat man schon gesehen was Reyna drauf hat.

wenn der ordentlich selbstvertrauen hat und im richtigen moment abspielt bzw auch das Tor mit gescheiten schüssen trifft ist der echt ned schlecht...

aber wir waren heut bis auf das problem mit Reynas chancen überragend.

wahnsinn was da für kombinationen gespielt wurden :)

und Lazaro mit nem überragenden Abschluss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rosenberg galt bei werder als chancentod (googelt mal nach)

wenn er bisher sich nicht derfangen hat seh ich da kein problem für euch

bei all der liebe zu malmö aber das wäre wie wenn bayern sich vor basel ankackt

qualität mäßig habt ihr mehr solche spieler im kader als bei malmö da müsst ihr einfach drüber ohne wenn und aber

meine meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kommts nur mir so vor oder wird gerade an allen Ecken und Enden gejammert bzgl. Unserer Leistungen?

Also von wegen Wettbewerbsverzerrung (Budget von Salzburg) und so?

bearbeitet von Mikeini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kommts nur mir so vor oder wird gerade an allen Ecken und Enden gejammert bzgl. Unserer Leistungen?

Weil alle anderen die bei uns jahrelang geforderte Kontinuität nicht haben und damit derzeit schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mühsam ist das. Und die Vorwürfe die gegen uns erhoben werden, werden immer absurder. Einerseits lustig, andererseits bedenklich, wenn man sich überlegt, dass vermutlich 90% der Suderanten das Gesagte tatsächlich ernst meinen. Man könnte fast ein wenig Mitleid ob der Tristesse in deren Leben bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Solche Themen nerven mich noch mehr wie der Yordy Thread der immer wieder ganz oben in der Liste auftaucht.

Aber solange es Leute gibt, die brav mit den Trollen schreiben wird sich das nicht ändern (und die Leute sterben nie aus).

Achja, 8:0 geil. Arme Grödiger...

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Super Spiel, Heute wars eine super Leistung, die Chancen wurden großteils konsequent ausgespielt und die Chancenverwertung hat gepasst. Nach dem 8:0 hat man dann Gnade für Grödig walten lassen. Denn wenn man die letzten 15 Minuten noch konsequent weiterspielt geht das heute zweistellig aus.

Hochgerechnet kämen wir aktuell auf 189 Tore in der saison wenn man den Schnitt beibehält. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fand von Hütter sehr erfrischend, dass er nach dem Spiel anspricht, dass ihm diese Unzulässigkeiten in der Defensive nach den ersten 20 Minuten nicht gefallen haben. Roger hat da öffentlich eher kommuniziert, dass es bei hohen Siegen zweitrangig ist.

Das lässt mich auch hoffen, dass wir unter Hütter international erfolgreicher sein werden, weil wir defensiv hoffentlich weniger doofe Tore bekommen. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Bitte diese Effizienz vor dem Tor über die ganze Saison mitnehmen. (Bis auf Mane halt)

Finds ebenfalls toll, dass Adi die defensiven Schnitzer anspricht.

Dennoch, was für ein Tag/Spiel :aufdrogen:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag