SV Scholz Grödig Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SV Scholz Grödi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.261 Profilaufrufe

SV Scholz Grödig Fan's Achievements

  1. Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann man seinen Nickname ändern lassen? Wenn ja, bei wem? Danke schonmal.
  2. FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig So, 01.03.2015, 16:03 Uhr, Red Bull Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig 1,10 - 6,00 - 10,00 _____________________________________________________________________________________ Man will ja den Channel beleben.
  3. Tja, was soll ich da noch sagen, katastrophal. Mir fehlen die Worte. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für die tolle Gastfreundschaft, abgesehen vom Ergebnis, war das ein sehr schöner Sonntag! Wenn die Zeit es mal wieder zulässt, komme ich gerne wieder nach Wals-Siezenheim.
  4. Na eh, war ja auch als Scherzerl gemeint. :-) Geografisch auskennen tu ich mich eh, aber Auswärtsspiele besuche ich wie geschrieben SEEEHR selten und da will ich halt vorbereitet sein. Freu mich schon das Stadion zu besichtigen.
  5. Na hoffentlich fallen die Spieler jetzt nicht in ein tiefes Loch. :-(
  6. Nö, nicht schizophren. :-P Bin auswärtstechnisch leider ein Nackerlpatzerl und hab Karten geschenkt bekommen. Da sage ich schlecht nein. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten. Der kleine Grödiger wird sich in der großen Stadt Salzburg schon zurechtfinden. *g* Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder?
  7. SV Scholz Grödig Fan

    Graz Thread

    Ups, falscher Thread.
  8. Jup, auswärts verkauft sich der SV Scholz Grödig deutlich besser. Dennoch wird es ein schweres Spiel. Ein 0:3 wäre der Wahnsinn, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.
  9. Ein 1:0 würde mir in Hinblick auf die EL-Quali reichen. Ich hoff die Jungs packen das.
  10. FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig So, 10.08.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig 1,08 - 8,50 - 15,00 _____________________________________________________________________________________ Hallöchen miteinander! Ich bin ein stiller Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal einen Thread eröffnen. Ich hoffe das geht in Ordnung als Fan des "Feinds"! Ich bin ein Anhänger des SV Scholz Grödigs und möchte mir nächsten Sonntag das Spiel in der Red Bull Arena in Wals-Siezenheim anschauen. Da es mein erster Besuch dort ist und es praktisch ein Derby ist, wollte ich fragen, ob ich in der Altstadt eh keine Probleme mit Fan Utensilien bekomme? Und ist die Familientribüne nur Heimfans reserviert? Vielen Dank für eure Antworten und auf spannendes Spiel der beiden EC-Fighter! Ich glaub aber, dass wir in der Red Bull Arena keine Chance haben werden, denn die Belastung der EL ist doch groß und nicht alltäglich. Zumal der FC Red Bull Salzburg in einer anderen Liga spielt. Dennoch hoffe ich auf ein Remis.