SV Scholz Grödig Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig So, 10.08.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig1,08 - 8,50 - 15,00_____________________________________________________________________________________ Hallöchen miteinander! Ich bin ein stiller Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal einen Thread eröffnen. Ich hoffe das geht in Ordnung als Fan des "Feinds"! Ich bin ein Anhänger des SV Scholz Grödigs und möchte mir nächsten Sonntag das Spiel in der Red Bull Arena in Wals-Siezenheim anschauen. Da es mein erster Besuch dort ist und es praktisch ein Derby ist, wollte ich fragen, ob ich in der Altstadt eh keine Probleme mit Fan Utensilien bekomme? Und ist die Familientribüne nur Heimfans reserviert? Vielen Dank für eure Antworten und auf spannendes Spiel der beiden EC-Fighter! Ich glaub aber, dass wir in der Red Bull Arena keine Chance haben werden, denn die Belastung der EL ist doch groß und nicht alltäglich. Zumal der FC Red Bull Salzburg in einer anderen Liga spielt. Dennoch hoffe ich auf ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 du wirst weder in der altstadt noch im familiensektor probleme haben, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Wird glaube ich ein hoher Sieg, da Grödig durch die EL doch sehr erschöpft wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Hallöchen miteinander! Da es mein erster Besuch dort ist und es praktisch ein Derby ist, wollte ich fragen, ob ich in der Altstadt eh keine Probleme mit Fan Utensilien bekomme? Dennoch hoffe ich auf ein Remis. Serwus! Wir sind Salzburger und keine Wiener oder Basler (und ihr seit auch nicht aus Maxglan), und ich denke wenn ein RBSler einen Grödig-Fan in der Stadt antrifft dann lädt er ihn sogar auf ein Bier ein! Hoffen kann man immer, und wenn Stankovic (für mich nun einer der Top-3 Keeper der Liga mittlerweile), unser Reyna und der Rest von Baur's Team einen Super-Tag hat dann ist ergebnissmässig durchaus was drin für den Underdog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Muss man da eigentlich nicht a bissl schizophren sein, wenn man als Grödiger in die Red Bull Arena geht gegen RBS und dann auch noch zu Grödig halten muss?? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Scholz Grödig Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Nö, nicht schizophren. :-P Bin auswärtstechnisch leider ein Nackerlpatzerl und hab Karten geschenkt bekommen. Da sage ich schlecht nein. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten. Der kleine Grödiger wird sich in der großen Stadt Salzburg schon zurechtfinden. *g* Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder?Yep, sind ja mit dem Match-Ticket ja auch gratis dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Nö, nicht schizophren. :-P Bin auswärtstechnisch leider ein Nackerlpatzerl und hab Karten geschenkt bekommen. Da sage ich schlecht nein. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten. Der kleine Grödiger wird sich in der großen Stadt Salzburg schon zurechtfinden. *g* Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder? Wenn du die Karten schon hast, dann gelten sie ab 6h vor Spielbeginn im Bundesland für die Öffis als Fahrkarte. Hinkommen wird also weniger das Problem sein. Wenn du aus Grödig kommst muss man dir eh nicht sagen, wie man zum Stadion kommt, oder? Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass ich es irgendwo sehen kann. Ich erwarte einen Sieg von uns, obwohl beide Teams das Wochen-Spiel wohl deutlich spüren werden. Viel Glück an der Stelle nach Grödig. Zimbru ist auch auswärts schlagbar! Ich halte ein 2:0 von Grödig urchaus im Bereich des Möglichen. Natürlich nicht, wenn man so spielt, wie heute... aber das packt ihr schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Nö, nicht schizophren. :-P Bin auswärtstechnisch leider ein Nackerlpatzerl und hab Karten geschenkt bekommen. Da sage ich schlecht nein. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten. Der kleine Grödiger wird sich in der großen Stadt Salzburg schon zurechtfinden. *g* Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder?keine angst du musst nicht in die große stadt, sondern zu den bauern nach wals/siezenheim ...und als grödiger so zu tun, als wäre salzburg 100 km weg und du nur selten außerhalb der enklave... hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Scholz Grödig Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Na eh, war ja auch als Scherzerl gemeint. :-) Geografisch auskennen tu ich mich eh, aber Auswärtsspiele besuche ich wie geschrieben SEEEHR selten und da will ich halt vorbereitet sein. Freu mich schon das Stadion zu besichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 ob ich in der Altstadt eh keine Probleme mit Fan Utensilien bekomme? Und ist die Familientribüne nur Heimfans reserviert? das ist ja wohl ein Scherz, oder? kein Mensch kennt die Fan-Utensilien von Grödig..... Familientribüne nur für Heimfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Grödig und Fans Sorry musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Grödig und Fans Sorry musste sein total witzig, vor allem weil wir ja auch alle als Konsumenten beschimpft werden... hast du dir also auch wen gefunden über den du lachen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Am Sonntag gehts weiter! ist das jetzt eigentlich ein Hochsicherheitsspiel? Oder kommen die Grödig-Hools nicht vom PC hervorgekrochen? Grödig hat 1 Tag weniger Pause als wir, eine längere Reise hinter sich und ob sie (hoffentlich) erfolgreich zurückkehren, wird sich weisen. Wird Adi rotieren? Ungefähr so wie in Ried, wär schon okay! MMn jedenfalls mit Einsatzzeit für Lazaro und evtl. noch Ankersen (er hat eine wichtige Position und wir brauchen ihn, er MUSS sich einleben) Bruno und Sabitzer bitte ebenso --> wir haben von einem sensationellen Kader gesprochen. Das müssen sie auf dem Platz zeigen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Nach wie vor kein Fan des Rotierens, daher auch gegen Grödig nicht. Natürlich wenn ein Spieler etwas angeschlagen ist oder schon total am Sand, was zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht sein dürfte, dann ist das was anderes. Ansonsten denke ich kann es der Mannschaft nicht schaden wenn sie in der Stammformation spielt, denn dass heuer noch nicht alles so präzise funktioniert hat man ja gesehen. Und daher kann jedes Spiel mit der Stammformation da nur gut sein. Daher Gulacsi Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer Ilsanker Kampl-Leitgeb-Mane Alan Soriano bearbeitet 7. August 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts