SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Praise the Lord

Das bezweifle ich aber stark, wir spielen net gegen einen Drittligisten vor 1.000 Zuschauern. Eine derart aufgeheizte Stimmung von beiden Seiten wird man heuer in der Bundesliga selten haben.

naja,aber im falle einer Führung kann man ihn einwechseln. P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da
Und wieder Beichler und Offenbacher. :facepalm:

Naja, nachdem sowohl Milanic als auch "des is die nächste deppate Frog" der Meinung sind, dass dies so in Ordnung ist, musst du dich mal selbst hinterfragen ;)

Denke das wird heute ganz schwierig, eigentlich kannst dort nur verlieren.

Aus meiner Sicht ist die Aufstellung ok, aber gut, da bin ich in diesem Forum wohl in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Denke das wird heute ganz schwierig, eigentlich kannst dort nur verlieren.

Aus meiner Sicht ist die Aufstellung ok, aber gut, da bin ich in diesem Forum wohl in der Minderheit.

Nein bist du nicht ;) - das macht ja ein Forum aus, kontroverse Meinungen. Ich find die Herangehensweise auch ok und wurde von mir auch erwartet - der Umstand, dass nur 5 Leute auf der Bank sitzen können (sprich 4 Feldspieler) kommt noch hinzu.

Es ist ok - hätte mir was anderes gewünscht, sehe aber auch noch keine Katastrophe. Schmerböck dürfte noch immer angeschlagen sein.... bei 2 Tagen Vorbereitungszeit sollte man die Mannschaft eher nicht umkrempeln. Und so unwichtig ist die Partie ja nicht....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, nachdem sowohl Milanic als auch "des is die nächste deppate Frog" der Meinung sind, dass dies so in Ordnung ist, musst du dich mal selbst hinterfragen ;)

Sehr frech haha :D

Tatsächlich hätte es mich sehr verwundert, hätte Gü eine funktionierende Mannschaft (hust hust) nach nur zwei tagen verändert.

@walcho: BRAVO!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da Gü is eine lebende Legende!

Schad, dass er keine A-Lizenz hat

und schad, dass Austria Salzburg noch nicht in Liga 1 spielt

Red Bull Salzburg braucht keiner!

zum Kotzen dieses Kunstprodukt mit ihren Kunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Sieger sollte es keinen Zweifel geben müssen - dennoch bin ich sehr auf das Auftreten bzw die Körpersprache unserer Spieler gespannt: Gibts etwa ein Aufblühen ohne Milanic, oder herrscht Verunsicherung? Oder aber ists einfach wurscht und man sieht ein solala Spiel wie sonst so oft bei uns.... Ich bin jedefalls sehr gespannt und freu mich aufs Spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.