SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So morgen ist es so weit. Viel umstellen wird Neukirchner sicher nicht denk ich, trainiert ja heute das erste Mal mit der Mannschaft.

Leicht wirds nicht, die Salzburger haben einen Lauf und wir haben gegen Ried grottenschlecht gespielt.

Bin dennoch optimistisch und tippe auf einen 2:0 Sieg :D

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So morgen ist es so weit. Viel umstellen wird Neukirchner sicher nicht denk ich, trainiert ja heute das erste Mal mit der Mannschaft.

Leicht wirds nicht, die Salzburger haben einen Lauf und wir haben gegen Ried grottenschlecht gespielt.

Bin dennoch optimistisch und tippe auf einen 2:0 Sieg :D

Reicht schon, wenn er endlich Beichler rausstellt, und dafür Gruber oder Schmerböck (falls fit) reingibt. Lovric noch neben Hadzic und alle sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht schon, wenn er endlich Beichler rausstellt, und dafür Gruber oder Schmerböck (falls fit) reingibt. Lovric noch neben Hadzic und alle sind glücklich.

Beichler wirds unter dem neuen Trainer sowoeso schwer haben(außer es wird Foda :D )letzte Saison hat er wenigstens noch einige Tore gemacht, heuer ist das garnichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Neukirchner meint da gibt's nichts zu diskutieren, Sieg ohne wenn und aber, weil Sturm der Bundesligist ist und Qualität zeigen muss. Wenigstens mal klare Worte, hoffentlich ist was dahinter. :support:

Ändern wird er nach zwei Trainings (heute und morgen) wahrscheinlich wenig bis gar nichts, davon kann man ausgehen. Bin gespannt wer den Co macht? Pegam? Rajkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da werden mehr als 800 grazer anreisen was ich so gehört habe. Angeblich auch etliche gakler vor ort. Hoffe auf einen sportlichen erfolg und das sich das rundherum in grenzen hält. Negative Schlagzeilen brauchen wir nicht.

Die violas, rieder, roten und schwarzen dieser sorte sollen sich vorher oder nacher weit abseits treffen wenn es den schon sein muss.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.