el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2014 Mann könnte fast glauben das mitlerweile schon die halbe sturm mannschaft einen Vertrag bei rapid hat. (Ich mein so oft wie wir den Ball dirrekt zu einem Rapidler passen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2014 Mann könnte fast glauben das mitlerweile schon die halbe sturm mannschaft einen Vertrag bei rapid hat. (Ich mein so oft wie wir den Ball dirrekt zu einem Rapidler passen) ich hab nix dagegen. würd uns stärker machen und die Grünen schwächer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Und der nächste schwalbt herum, anstatt den Ball am 16er-Eck anzunehmen. Wie hirnverbrannt sind die ganzen Idioten überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2014 ... und ich flieg, flieg, flieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Beric hat gegen uns getroffen? Überragend, Herr Tschänäräl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2014 Beichler fliegt auch gut, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Milanic fällt ja richtig viel ein, hätte ich mir nach der Vorbereitung nicht erwartet. Respekt, du Trainer mit Schein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2014 Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August 2014 Sensationell auch dass man gegen die Mannschaft mit dem schlechtesten Torhüter keinen Torschuss anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Der Beric ist auch ein kompletter Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2014 Beric is a fester pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. August 2014 Was für ein Kotzbrocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2014 Und Hofmann wieder mal der Wichser wie man ihn kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2014 Beric der hätte perfekt zu dieser dummen Sturm-mannschaft gespasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Wixxpriagl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts