Wr.Neustadt-FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

Sa, 09.08.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien
3,60 - 3,30 - 1,70

_____________________________________________________________________________________


Alles rein zum nächstenSpiel


Lindner
Stryger- Koblischek- Ortlechner-Suttner

Gorgon - Leitgeb - De Paula

Harrer - Damari - Meilinger

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

irgendwie is ma wurscht. sollens abkackn auch egal. mittlerweile is man ja eine katastrophe nach der anderen gewohnt

Ich weiß nicht warum ... aber ich brauche wohl eine Auszeit. Azərbaycan soll um die Jahreszeit sehr schön sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel um den letzten Platz in Wr. Neustadt

Könnt lustig werden...

Lindner

Larsen Sikov Ortlechner Suttner

Holland

Royer Leitgeb Grünwald Meillinger

Damari

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Spiel um den letzten Platz in Wr. Neustadt

Könnt lustig werden...

Forza Europa League Atmosphäre :lol:

Hoffentlich kann Damari spielen. Ich denke heute hätte er einige Bälle verwertet die Kamara verstolpert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lindner

Larsen - Shikov - Koblischek - Suttner

Holland

Gorgon - Michorl - Grünwald - Meilinger

Damiari

Come on Austria ! Wir wollen unsere Austria endlich wieder geilen Fußball spielen sehen!

Hoffentlich gewinnen wir mal, aber mir fehlt die Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.