kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien Sa, 09.08.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien3,60 - 3,30 - 1,70_____________________________________________________________________________________ Alles rein zum nächstenSpielLindnerStryger- Koblischek- Ortlechner-SuttnerGorgon - Leitgeb - De PaulaHarrer - Damari - Meilinger bearbeitet 8. August 2014 von berninat0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2014 wenn wir uns nicht um 100 % steigern wirds ein ganz schweres Spiel diesmal ist es ein absoluter Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 irgendwie is ma wurscht. sollens abkackn auch egal. mittlerweile is man ja eine katastrophe nach der anderen gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2014 Umbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2014 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 irgendwie is ma wurscht. sollens abkackn auch egal. mittlerweile is man ja eine katastrophe nach der anderen gewohnt Ich weiß nicht warum ... aber ich brauche wohl eine Auszeit. Azərbaycan soll um die Jahreszeit sehr schön sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Spiel um den letzten Platz in Wr. Neustadt Könnt lustig werden... Lindner Larsen Sikov Ortlechner Suttner Holland Royer Leitgeb Grünwald Meillinger Damari bearbeitet 2. August 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 Spiel um den letzten Platz in Wr. Neustadt Könnt lustig werden... Forza Europa League Atmosphäre Hoffentlich kann Damari spielen. Ich denke heute hätte er einige Bälle verwertet die Kamara verstolpert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2014 Lindner Larsen - Shikov - Koblischek - Suttner Holland Gorgon - Michorl - Grünwald - Meilinger Damiari Come on Austria ! Wir wollen unsere Austria endlich wieder geilen Fußball spielen sehen! Hoffentlich gewinnen wir mal, aber mir fehlt die Hoffnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Oh Gott. Ich habe Angst. Die rote Laterne winkt uns zu... bearbeitet 2. August 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2014 ich fordere das 2. tor! neustadt hat immerhin schon 12 tore kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. August 2014 Wollt eigentlich fix hingehen aber bin inzwischen skeptisch ob das für mein wohlbefinden gut wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Wollt eigentlich fix hingehen aber bin inzwischen skeptisch ob das für mein wohlbefinden gut wäre... Zum Glück hab ich keine Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts