Recommended Posts

Gibt es das,überhaupt? Falls ja, hätten sie es besser bewerben sollen.

Da sich auch viele Rapid-Fans schon Gedanken über die Platzvergabe im neuen Allianz Stadion machen, sei hier erwähnt, dass all jene treuen Abonnenten, die auch in den kommenden beiden Saisonen im Ernst Happel Stadion eine Jahreskarte erwerben, ein Vorkaufsrecht haben werden.

http://www.skrapid.at/9605+M575466a2400.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man könnte für nächste saison dann noch machen:

verkaufsstufe 1 bei den abos im neuen stadion: alle die 2 jahre im happel dabei waren

verkaufsstufe 2 bei den abos im neuen stadion: alle, die nur im 2.ten happeljahr ein abo hatten

verkaufsstufe 3 bei den abos im neuen stadion: mitgliederverkauf

verkaufsstufe 4 bei den abos im neuen stadion: freier verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Silva: was du bei deiner Rechnung, genau wie allen anderen hier immer komplett außer Acht lässt: Die Miete hängt von der Zuschauerzahl ab bzw. steigt direkt proportional mit dieser. Jeder Zuschauer mehr --> mehr Miete. In deiner Rechnung würden demnach mehr Kosten anfallen (die sich klarerweise mit etwaigen Neumitgliedern, Merchandising usw. wieder aufheben könnten).

Wie das genau ausschaut, weiß aber auch keiner. Wenn da die Stadt Wien sagt, dass man für jeden zahlenden Zuschauer 5 abgeben muss, dann ist das bei den genannten Beträgen ja auch noch immer kein Verlustgeschäft wegen der Miete. Aber das war ja auch nicht mein Punkt, ich hab ja sowieso gesagt, dass man auch bei etwas weniger Gesamteinnahmen durch Ticketverkäufe lieber auf eine höhere Auslastung gehen sollte, weil diese Leute dann evtl. leichter motivieren sind ein zweites Mal zu gehen, sich ein Trikot zu kaufen, Mitglied zu werden, nächstes Jahr ein Abo zu nehmen, etc.

Soll natürlich nicht heißen, dass man mit den Preisen ins Bodenlose fährt, damit man das Stadion voll bekommt, aber im Gegensatz zu RenZ sehe ich im Allgemeinen mehr Vorteile, wenn mehr Leute ins Stadion kommen, indem man mit dem Preis entgegen kommt bzw. Aktionen gestaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Wenn ich heute um 18:00 Print@home Tickets kaufe, bekomm ich da meine Tickets eh noch rechtzeitig? Hat wer negative Erfahrung damit?

in der regel werden die ein paar minuten nach bezahlung zu verfügung gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke.

Ich hätte es aggressiver beworben ... Werden schon wissen was sie tun ...

Morgen die wichtigen drei Punkte einfahren und schon schaut die Grün/Weisse Welt ganz anders aus. Auch wenn sich heute keiner für das Spiel morgen interessieren wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gilt das Vorverkaufsrecht nicht nur wenn man für beide Saisonen ein Abo hat? So zumindest habe ich es bei der Stadion Präsentation verstanden.

genauso hätte ich es auch verstanden. deswegen hab ich ja auch mein abo verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollten die Kosten tatsächlich steigen, wenn mehr Zuschauer kommen ist es blöd verhandelt, wenn das dann darin ausufert nicht alles zu unternehmen mehr Zuseher ins Stadion zu locken. Einen Vorteil auszuhandeln, falls widererwarten zu wenige kommen ist ja gut, aber bitte nicht auf Kosten von Fanbindung. Wenn dem tatsächlich so ist und das Locken der Zuseher so Verunmöglicht wird läuft was schief.

zum Thema: Sieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon sehr gespannt auf die Partie. Freu mich schon darauf. Und wir gewinnen ohne wenn und aber!!!

Wird sehr spannend was im Prater passiert, jeder weiß deren Treffpunkt. Hoffentlich planen unsere Dodln da nichts.

nichts wird sein und damit bitte so ein sinnloses Thema gleich im Keim ersticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten