SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Schwach waren die Lafnitzer heute wirklich nicht, ist mir aber egal. :D

2 Tore, 3 Punkte - aktueller Tabellenplatz 2!!

(Bytyci schon wieder mit einem Tor bei den Sängerknaben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aus meiner Sicht ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg gegen einen Gegner, der durchaus gute Torchancen vorfand. Besonders herauszuheben ist aus meiner Sicht eigentlich niemand, das Kollektiv hat für mich aber eine saubere Leistung abgeliefert. Defensiv waren ein paar Patzer dabei und manchmal hatte ich den Eindruck, dass der letzte Zug zum Tor noch ein bisschen fehlt. Wenn man aber die Phase der Saison bedenkt, dann - so glaube ich - ist die Mannschaft auf einem guten Weg... Hoffe, bei Popp ist nichts Schlimmeres passiert, umsonst spritzt man nicht die Humpa und auch die anderen Spieler haben gleich nach dem er zu Boden gegangen war angezeigt, dass gewechselt werden muss.

Fazit: Wetter gut, Stimmung gut, Mannschaft gut, Ergebnis gut - was willst du mehr rot-weißes Herz! :clap: :clap: :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also glücklich würde ich den Sieg nicht nennen. Wir waren speziell in der ersten Halbzeit die dominierende Mannschaft, nur der letzte Wille zum Tor hat mir noch ein bisschen gefehlt. In der zweiten Hälfte waren die Lafnitzer zwischenzeitlich drückend, aber das Tor wollte ihnen (zum Glück) nicht gelingen, und mit dem 2:0 haben die Jungs den Sack dann zugemacht.
Alles in Allem in meinen Augen verdiente 3 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also glücklich würde ich den Sieg nicht nennen. Wir waren speziell in der ersten Halbzeit die dominierende Mannschaft, nur der letzte Wille zum Tor hat mir noch ein bisschen gefehlt. In der zweiten Hälfte waren die Lafnitzer zwischenzeitlich drückend, aber das Tor wollte ihnen (zum Glück) nicht gelingen, und mit dem 2:0 haben die Jungs den Sack dann zugemacht.

Alles in Allem in meinen Augen verdiente 3 Punkte :clap:

Also das schönste bei diesen Spiel war der Konter zum 2.Tor alles andere war weder gut noch schlecht aber vielleicht war diesmal der Platz zu groß na Spaß beiseite wenn ich Ehrlich bin das Spiel heute hat mich stark an die ersten Frühjahr Runden erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also das schönste bei diesen Spiel war der Konter zum 2.Tor alles andere war weder gut noch schlecht aber vielleicht war diesmal der Platz zu groß na Spaß beiseite wenn ich Ehrlich bin das Spiel heute hat mich stark an die ersten Frühjahr Runden erinnert

Also so schlecht wie in den ersten Frühjahrsspielen waren wir heute aber nicht... :nein:

Sicher, es ist noch Luft nach oben aber wenn wir diese Leistung halten, dürfte in dieser Liga die obere Hälfte machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also so schlecht wie in den ersten Frühjahrsspielen waren wir heute aber nicht... :nein:

Sicher, es ist noch Luft nach oben aber wenn wir diese Leistung halten, dürfte in dieser Liga die obere Hälfte machbar sein

Ich will sie ja nach den 2.Spiel nicht schlechter machen als sie es sind aber das Mittelfeld war gestern überhaupt nicht vorhanden ich hoffe nur das ein Krammer,Peham und Masovic gestern einen schlechten Tag hatten die Abwehr war auch nicht die sicherste es war gut das Reini die 2 100% von Lafnitz gehalten hat sonst währe das Spiel anders ausgegangen der Spielaufbau von hinten klappt noch nicht so richtig aber wie gesagt es war das 2.Spiel daher sollte man nicht zu hart kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben gestern zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten waren wir deutlich überlegen und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Riesen Glück hatten wir in der 8. Minute als der Stürmer alleine auf Grossalber zugelaufen ist. Danach gab es aber noch 2 sehr gute Chancen für uns auf das 2:0, die leider nicht genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit dann gleich zu Beginn neuerlich die riesen Chance auf das zweite Tor die aber wieder vergeben wurde. Von da weg schien es als wenn der Faden gerissen ist. Gut für uns das Lafnitz in der Offensive so harmlos war, denn mit einer besseren Chancenauswertung hätte die Sache wahrscheinlich anders ausgeschaut.

Für mich trotzdem kein Grund zum Sudern, denn die Lafnitzer werden wohl heuer trotzdem eine der stärksten Mannschaften sein in dieser Liga. Gewonnen ist gewonnen, jedes Mal werden wir eben nicht drückend überlegen sein, so wie der Lask im Vorjahr. Wie ich es schon vor dem Spiel gesagt habe, es ist eine konzentrierte Leistung nötig und es muss gekämpft werden. Beides hat gepasst und dadurch geht der Sieg auch in Ordnung.

Wenn ich gestern schon wieder Stimmen im Stadion gehört habe, dass diese Mannschaft aufpassen muss nicht wieder in Abstiegsgefahr zu kommen, dann wird mir schlecht. Recht viel Ahnung haben solche Leute nicht von Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich gestern schon wieder Stimmen im Stadion gehört habe, dass diese Mannschaft aufpassen muss nicht wieder in Abstiegsgefahr zu kommen, dann wird mir schlecht. Recht viel Ahnung haben solche Leute nicht von Fussball.

Die werden schon vom nächsten Jahr gesprochen haben in der ADEGBauernmarktBipaSkyGoKonsum Erste Liga :=

Zum Spü: Verdient gewonnen gegen ambitionierte und spielstarke Lafnitzer, die werden schon noch ihre Punkte machen. Sollten sie nicht zu Unrecht Titelanwärter genannt werden, dürfen wir uns auch dazu zählen.

Jetzt sind wir aber mal sechs Punkte vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kurze Nachbetrachtung zum Lafnitz Spiel:

Es macht mir und meinem Anhang wieder unheimlich viel Spaß auf den Vorwärtsplatz zu pilgern. Die Mannschaft macht uns einfach Mut, dass heuer viel drinnen ist in dieser Liga. Dass in diesem Spiel auch einige "kreative Pausen" eingelegt wurden lässt mich nicht von meiner Meinung abbringen: Es macht Spaß mit dieser Mannschaft mitzufiebern. Wenn ein Djokic (obwohl noch weit weg von der Bestform) auf der Mittellinie vor der West hineingrätscht als ginge es um das Championsleaguefinale, da lacht mein rotweißes Herz! Die Marschroute stimmt. Auch ein bisschen Spielglück (1:1 Situation gegen Grossalber) gehört dazu, im Gegenzug fällt das 1:0. So macht man aber wichtige Punkte gegen einen starken Gegner. Ich beiße mir jetzt schon in den Hintern, dass sich das Weiz Spiel nicht ausgehen wird (Urlaub mit den Liebsten). Bin aber guter Dinge, dass auch von dort Zählbares mitgenommen werden kann. :clap:

und an das Südchaos: GENIALE Choreo!! :allaaah: Auf die nächsten 5 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kurze Nachbetrachtung zum Lafnitz Spiel:

Es macht mir und meinem Anhang wieder unheimlich viel Spaß auf den Vorwärtsplatz zu pilgern. Die Mannschaft macht uns einfach Mut, dass heuer viel drinnen ist in dieser Liga. Dass in diesem Spiel auch einige "kreative Pausen" eingelegt wurden lässt mich nicht von meiner Meinung abbringen: Es macht Spaß mit dieser Mannschaft mitzufiebern. Wenn ein Djokic (obwohl noch weit weg von der Bestform) auf der Mittellinie vor der West hineingrätscht als ginge es um das Championsleaguefinale, da lacht mein rotweißes Herz! Die Marschroute stimmt. Auch ein bisschen Spielglück (1:1 Situation gegen Grossalber) gehört dazu, im Gegenzug fällt das 1:0. So macht man aber wichtige Punkte gegen einen starken Gegner. Ich beiße mir jetzt schon in den Hintern, dass sich das Weiz Spiel nicht ausgehen wird (Urlaub mit den Liebsten). Bin aber guter Dinge, dass auch von dort Zählbares mitgenommen werden kann. :clap:

und an das Südchaos: GENIALE Choreo!! :allaaah: Auf die nächsten 5 Jahre!

Leute bitte am Boden bleiben die Meisterschaft hat erst begonnen den es kann sich schnell zum negativen wenden den so überzeugend waren die 2 Spiele noch nicht in spielerischer Hinsicht ist noch einiges zu verbessern zum Beispiel Pass Genauigkeit und das Spiel von hinten aufbauen das hat mir in den 2 Spielen noch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.