RedWarrior Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Jetzt heißt es nachlegen und den Traumstart in die Liga perfekt zu machen. Lafnitz hat in der ersten Runde nur 1 : 1 gespielt und ist auf dem grossen Platz ein wenig im Nachteil. Wenn unsere Elf konzentriert ans Werk geht und 100% Einsatz zeigt, dann glaube ich an den Dreier. Ich bin gespannt wieviele Zuseher kommen, denke so an 1600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Heimauftakt Wenn wir die momentane Form halten können, dann sollte auf jeden Fall ein (voller?!) Punktegewinn drinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Das Spielkann nur geil werden! Hoff ma auf viele Fans! bearbeitet 3. August 2014 von SKV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Muas ih ma nu guat überleng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Jetzt heißt es nachlegen und den Traumstart in die Liga perfekt zu machen. Lafnitz hat in der ersten Runde nur 1 : 1 gespielt und ist auf dem grossen Platz ein wenig im Nachteil. Wenn unsere Elf konzentriert ans Werk geht und 100% Einsatz zeigt, dann glaube ich an den Dreier. Ich bin gespannt wieviele Zuseher kommen, denke so an 1600. Lafnitz hat 1:0 Verloren. Die stehen jetzt schon unter Druck als selbsternannter Titelfaforit. Hoffe auf ein schönes Wetter 2000+ an Zuseher und natürlich einen SKV SDieg egal wie egal wie hoch. Jetzt heißt es nachlegen und den Traumstart in die Liga perfekt zu machen. Lafnitz hat in der ersten Runde nur 1 : 1 gespielt und ist auf dem grossen Platz ein wenig im Nachteil. Wenn unsere Elf konzentriert ans Werk geht und 100% Einsatz zeigt, dann glaube ich an den Dreier. Ich bin gespannt wieviele Zuseher kommen, denke so an 1600. Lafnitz hat 1:0 Verloren. Die stehen jetzt schon unter Druck als selbsternannter Titelfaforit. Hoffe auf ein schönes Wetter 2000+ an Zuseher und natürlich einen SKV Sieg egal wie egal wie hoch. bearbeitet 2. August 2014 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Jetzt heißt es nachlegen und den Traumstart in die Liga perfekt zu machen. Lafnitz hat in der ersten Runde nur 1 : 1 gespielt und ist auf dem grossen Platz ein wenig im Nachteil. Wenn unsere Elf konzentriert ans Werk geht und 100% Einsatz zeigt, dann glaube ich an den Dreier. Ich bin gespannt wieviele Zuseher kommen, denke so an 1600. Leute bitte bleibt am Boden du sprichst von einen Traumstart das sehe ich schon ein bisschen anders gegen einen Aufsteiger sollte man schon gewinnen aber das was in Gurten gezeigt wurde war noch nicht das gelbe von Ei sie haben nicht schlecht gespielt aber wenn ich an die letzten Spiele der Frühjahrsrunde denke fehlt schon noch einiges. Ich hoffe schon das dass nicht das beste Spiel der Saison gewesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Lafnitz hat 1:0 Verloren. Die stehen jetzt schon unter Druck als selbsternannter Titelfaforit. Hoffe auf ein schönes Wetter 2000+ an Zuseher und natürlich einen SKV Sieg egal wie egal wie hoch. Ahjo, wie kum i auf 1:1? Naja, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Haben sie sich tatsächlich selbst zum Favoriten ernannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Haben sie sich tatsächlich selbst zum Favoriten ernannt? Unglaublich er ist wieder da und gleich mit einen tollen sachlichen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) @Gustl: Lafniz hat sich selbst als Titelanwärter deklariert Wir wurden im Gegensatz dazu von der Konkurrenz zum Geheimfavoriten erklärt @karl1000: Das war eine berechtigte Frage von Gustl, daher sehe ich keinen Grund für deine Kritik an seinem Beitrag... bearbeitet 3. August 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 war das vom Karl100000000 eine Kritik? Denke nicht. Da ich schon beim Karl1000000 bin, bestimmt war es nicht das beste Spiel in der RL, aber das mit Sicherheit beste Spiel auf einem so kleinen Spielfeld! Gegen LafniZ werden wir definitiv wieder anders spielen- ob so dominierend wie gg Gurten sei dahingestellt- aber wir werden attraktives Fussballspiel sehen, zumindest glaub ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Im Grunde ist es powidl, ob sich die Lafnitzer selber zum Favoriten ernannt haben oder von anderen dazu gemacht wurden. Fakt ist, dass sie eine tolle Saison gespielt haben (eine der wenigen Mannschaften, die gegen den LASK gewonnen haben) und schlussendlich Dritter wurden. Und nachdem es im Kader verhältnismäßig wenig Änderungen gegeben hat, ist es nur logisch, dass die Erwartungen auf eine ähnlich gute Saison vorhanden sind. Schön wärs, wenn wir gegen die Lafnitzer endlich einmal punkten können bzw. überhaupt einmal ein Tor machen (letztes Jahr 0:5 und 0:2). Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das erste Heimspiel, bei hoffentlich 2000+ Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 @Gustl: Lafniz hat sich selbst als Titelanwärter deklariert Wir wurden im Gegensatz dazu von der Konkurrenz zum Geheimfavoriten erklärt @karl1000: Das war eine berechtigte Frage von Gustl, daher sehe ich keinen Grund für deine Kritik an seinem Beitrag... Erstens haben die Medien Lafniz zum Titelanwärter erklärt und zweitens hat Gustl schon soviel beleidigende Beiträge gegen euch Mods und einige User abgeliefert da wird er wohl diese Kritik die ja nicht böse gemeint war aushalten ich hoffe er kann mir verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 so nachdem die ersten punkte schon am konto sind, steht einem entspannten saisonstart daheim, ja nichts im wege. wird wohl keine leichte partie gegen lafnitz. nach der letzten saison, wäre es ja fein wenn wir gegen die auch mal punkten, am besten natürlich voll vielleicht ein kleiner vorteil für uns, dass lafnitz noch keine punkte gemacht hat. wie auch immer, ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das erste spiel daheim lg aus salzburg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Aus meiner Sicht eine erste Standortbestimmung. Bei einer Niederlage wären wir wieder knallhart am Boden der Realität aufgeschlagen. Hoff und glaub ich nicht. Vieles spricht für ein Unentschieden. Weil wir nicht zum achten Mal hintereinander gewinnen. (Die Chance, das beim Roulette acht mal in Serie rot kommt, liegt bei rund 1:33 !). Weil uns endlich das erste Tor gelingt gegen die Steirer. Wenn das Match gut ist, kann ich gut leben damit. Falls wir gewinnen, mach ich mir schön langsam Gedanken um die Relegation im kommenden Sommer. Das gute Sommerwetter und der guter Mood sollten wieder mal 2.000 ins Stadion locken. bearbeitet 5. August 2014 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts