Recommended Posts

Leistungsträger

Das Verhalten einiger "Fans" gestern war mMn ziemlich fehl am Platz und hat mir den eh schon verdorbenen Abend noch mieser gemacht. Entweder unterstützt man die Mannschaft oder man tut es nicht. Nicht aber die ganze Halbzeit auf volle Unterstützung zu fahren und anschließend ein Pfeifkonzert und eine Schimpforgie zu veranstalten, am Zaun rütteln etc.

Ich verstehe ja die Frust und bin auch nicht glücklich darüber, wie es momentan läuft, aber ob solche Reaktionen Positives bewirken können, das wage ich zu bezweifeln.

Ich hab die Austria gestern nicht so schlecht gesehen. Leider fehlte (wieder) der Abschluss und es waren zu viele zum Teil haarsträubende Fehlpässe dabei, die Eckbälle ungefährlich. Die Altacher standen aber auch extrem defensiv, es ist dann sicher schwer, wenn man die wenigen Chancen, die man hat, nicht verwertet...

Wie war es eigentlich bei der Situation mit Kamara im Strafraum - ich hab es nicht genau gesehen, war das ein Elferfoul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der Meistersaison haben wir im 1.Viertel auch viele schwache Spiele gemacht. Nur haben wir irgendwie, oft mit Glück und sehr oft dank eines Philipp Hosiner in Ausnahmeform, doch irgendwie gewonnen. Und nach und nach hat die Mannschaft an sich zu glauben begonnen. Vieles spielt sich eben im Kopf ab. Geduld ist angesagt. Das Trainerteam verdient auf jeden Fall einmal Respekt für seine Arbeit. Warten wir die Entwicklung ab, es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Meistersaison haben wir im 1.Viertel auch viele schwache Spiele gemacht. Nur haben wir irgendwie, oft mit Glück und sehr oft dank eines Philipp Hosiner in Ausnahmeform, doch irgendwie

gewonnen. Und nach und nach hat die Mannschaft an sich zu glauben begonnen. Vieles spielt sich eben im Kopf ab. Geduld ist angesagt. Das Trainerteam verdient auf jeden Fall einmal

Respekt für seine Arbeit. Warten wir die Entwicklung ab, es kann nur besser werden.

2/3 vom 1. 1/4 war der Hosiner nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

this + er hatte wohl das glück, dass der ein oder andere einfach in überform agierte.

wäre mir ehrlich schade um die zeit. wie oft in der vergangenheit hat ma von der mannschaft eine reaktion erwartet und wie oft ist etwas gekommen?

in der wissenschaft behauptet man wenn etwas sehr oft ein zufall ist dann kann es keiner sein ;)

glaubst du das zufällig bei stöger auf einmal alle die form ihres lebens hatten? und vorher und nachher nicht? und nachher das selbe beim unaufsteigbaren köln? dann hatten dort alle ihre lebensform? denk ich nicht.

entweder stöger ist der glücksritter schlechthin (wie ihn viele gern sehen und darstellen wollen) und schwingt nur große reden und leitet ja nichtmal das training etc und die spieler kommen zufällig alle in form oder er ist, wie er sagt, ein fussballlehrer und zwar ein verdammt guter.

ps.: das witzige ist allerdings eine parallele die noch nicht genannt wurde. es hoffen ja viele dass wir diesmal wieder nach verpassen des ec meister werden. allerdings ist etwas anderes im moment wahrscheinlicher: nach dem letzten stöger-meistertitel waren wir in der saison danach auch so im arsch :) da waren wir zur halbzeit sogar noch 9ter.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stöger ist unbestritten ein guter trainer. das will ich gar nicht anzweifeln. nur wird man erst sehen wie sich das ganze tut wenn er bei einem verein mal längerfristig was machen muss. es mag sein, dass er das talent hat aus spielern das letzte rauszuholen etc. nur irgendwann zieht das halt nicht, wenn sich das ganze mal "abgelebt" hat. und ja hosiner kam damals halt auch zu einem guten zeitpunkt und war sehr gut in schuss. wir haben aber auch letzte saison gesehen, dass er auch sehr lange phasen haben kann, wo er nicht weiss wo die kistn steht.

die guten spielen von grünwald, gorgon oder auch suttner sind auch schon ein zeiterl her. und statistisch betrachtet ist es aber auch eher unwahrscheinlich, dass der parits 3mal in folge bei der trainerauswahl ins braune greift. CL mit nb hat funktioniert, meisterschaft und cup schon gar nimmer. das kennen wir aber auch schon aus der vergangenheit von daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in der wissenschaft behauptet man wenn etwas sehr oft ein zufall ist dann kann es keiner sein ;)

glaubst du das zufällig bei stöger auf einmal alle die form ihres lebens hatten? und vorher und nachher nicht? und nachher das selbe beim unaufsteigbaren köln? dann hatten dort alle ihre lebensform? denk ich nicht.

entweder stöger ist der glücksritter schlechthin (wie ihn viele gern sehen und darstellen wollen) und schwingt nur große reden und leitet ja nichtmal das training etc und die spieler kommen zufällig alle in form oder er ist, wie er sagt, ein fussballlehrer und zwar ein verdammt guter.

ps.: das witzige ist allerdings eine parallele die noch nicht genannt wurde. es hoffen ja viele dass wir diesmal wieder nach verpassen des ec meister werden. allerdings ist etwas anderes im moment wahrscheinlicher: nach dem letzten stöger-meistertitel waren wir in der saison danach auch so im arsch :) da waren wir zur halbzeit sogar noch 9ter.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stöger ist unbestritten ein guter trainer. das will ich gar nicht anzweifeln. nur wird man erst sehen wie sich das ganze tut wenn er bei einem verein mal längerfristig was machen muss. es mag sein, dass er das talent hat aus spielern das letzte rauszuholen etc. nur irgendwann zieht das halt nicht, wenn sich das ganze mal "abgelebt" hat. und ja hosiner kam damals halt auch zu einem guten zeitpunkt und war sehr gut in schuss. wir haben aber auch letzte saison gesehen, dass er auch sehr lange phasen haben kann, wo er nicht weiss wo die kistn steht.

die guten spielen von grünwald, gorgon oder auch suttner sind auch schon ein zeiterl her. und statistisch betrachtet ist es aber auch eher unwahrscheinlich, dass der parits 3mal in folge bei der trainerauswahl ins braune greift. CL mit nb hat funktioniert, meisterschaft und cup schon gar nimmer. das kennen wir aber auch schon aus der vergangenheit von daxbacher.

Na was wird passieren. Er wird gegebenfalls den Kader umbauen so wie er es anscheinend bei uns auch vor hatte. Der Peda is einfach ein verdammt guter Trainer der weiß wie er wann was macht. Und der Schmidl dürfte sein Co-genialer Partner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das Verhalten einiger "Fans" gestern war mMn ziemlich fehl am Platz und hat mir den eh schon verdorbenen Abend noch mieser gemacht. Entweder unterstützt man die Mannschaft oder man tut es nicht. Nicht aber die ganze Halbzeit auf volle Unterstützung zu fahren und anschließend ein Pfeifkonzert und eine Schimpforgie zu veranstalten, am Zaun rütteln etc.

Das war in der Tat sehr skurill am Sa. Zuerst "Ihr habt unsre Farben verraten" und 1 min später "Forza Viola ale" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was wird passieren. Er wird gegebenfalls den Kader umbauen so wie er es anscheinend bei uns auch vor hatte. Der Peda is einfach ein verdammt guter Trainer der weiß wie er wann was macht. Und der Schmidl dürfte sein Co-genialer Partner sein.

Stöger hat absolut bestätigt was er kann, als er von euch weg ist war ich mir auch nicht absolut sicher, mittlerweile schon.

Ich glaube bei euch fehlt das Erfolgserlebnis, qualitativ ist der Kader mehr als ok (die IV würde mir allerdings schon sorgen bereiten), gegen Altach wurde ein Hz. gezeigt was gehen würde.

Am meisten stellt sich die Frage wie die Moral beisammen ist, der eine oder andere dürfte seit der Cl denken in der Liga reichen 80%, andere sind wohl Gedanklich immer noch im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur befinden wir uns jetzt nicht in der saison nach dem stögermeistertitel

Das war in der Tat sehr skurill am Sa. Zuerst "Ihr habt unsre Farben verraten" und 1 min später "Forza Viola ale" :lol:

war wie in west zeiten. wurde von einer anderen gruppierung angestimmt, und no na, haben dort dann mehr mitgeschrieen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

highlight 1:

die organisation. 2 min vor anpfiff stehen noch immer schlangen an den kassen.

highlight 2:

meilinger versucht in minute 87 einen ball ganz locker mit der ferse runterzunehmen und scheitert grandios.

highlight 3

schlußpfiff

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag