fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 aha, danke für deine aufschlussreiche antwort. und wem hast du diesbezüglich etwas vorzuwerfen? Du hast geschrieben von wegen sich 45 min den arsch aufgerissen, das ist zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 3. August 2014 Du hast geschrieben von wegen sich 45 min den arsch aufgerissen, das ist zu wenig es ist schon nach dem pausenpfiff gepfiffen worden und bis dahin ist es halt schwer sich länger als 45 minuten (plus nachspielzeit) den arsch aufzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Ja, wir spielen schon länger schlecht, das stimmt. Dennoch ist es auch für die Spieler nicht einfach. Bjelica wollte dies, Garger wollte das und Baumgarnten weder dies noch das sondern wieder komplett was anderes....... Ich will damit nur sagen, dass es schön und gut ist das im Training bereits alles gut funktioniert, aber ein Match kannst du nicht so einfach simulieren, da der Gegner vermutlich immer anders Auftritt. Ich denke und das soll jetzt nicht nach einer "Durchhalteparole" klingen, aber ein wenig Geduld werden wir noch haben müssen bis wir nicht nur erfolgreichen, sondern auch wieder offensiven Austria-Fußball sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 es würde der mannschaft schon mal helfen in führung zu gehen,oder einfach nur ein dreckiger Arbeitssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 doch die gab es.von der ost nicht. und die anderen tribünen hörst dort halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2014 von der ost nicht. und die anderen tribünen hörst dort halt nichtdann sag nicht es gab sie nicht. teils hat sich die nord (vip) wieder ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 es ist schon nach dem pausenpfiff gepfiffen worden und bis dahin ist es halt schwer sich länger als 45 minuten (plus nachspielzeit) den arsch aufzureissen.Dann musst schreiben das du die pfiffe zur hz pause meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2014 Ahja um ein anderes Thema einzubringen. Klar waren wir gestern wiedermal fast ausverkauft aber in der HZ Pause keine Hot Dogs mehr auf Nord (C/D) zu bekommen - s'peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. August 2014 Ahja um ein anderes Thema einzubringen. Klar waren wir gestern wiedermal fast ausverkauft aber in der HZ Pause keine Hot Dogs mehr auf Nord (C/D) zu bekommen - s'peinlich Auf der Ost hats noch genügend gegeben, aber bei der Hitze a Hot Dog ?? Ausserdem, wer kann wissen, das ihr dort so verfressen seid ?? Ich hätte gestern während dem Spiel nix runtergebracht, so angefressen war ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2014 Passt , unsere Solospitze ist so schwach, das man 2 Stürmer braucht...Kamara hat neben Hosiner ganz gute Spiele abgeliefert...Damari sollte man als Solospitze probieren, da das in Israel gut funktioniert hat. Aber wenn das auch keine Lösung bringt, muss man mal mit 2 Stürmern spielen. Unser Spiel sieht deshalb so ideenlos aus, weil die Solospitze immer gut aus dem Spiel genommen wird und ansonsten niemand vor dem Ball steht. Bei uns stehen immer 9-10 hinter dem Ball und maximal 2 davor. Funktioniert bei Topteams, weil die sehr beweglich sind, 4-5 torgefährliche Spieler haben. Wie viele davon haben wir? Wenn man mit Bauchweh Gogo und Royer dazuzählt 3.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2014 Ahja um ein anderes Thema einzubringen. Klar waren wir gestern wiedermal fast ausverkauft aber in der HZ Pause keine Hot Dogs mehr auf Nord (C/D) zu bekommen - s'peinlich Da erinnere ich mich gerne ans west ham spiel zurück, als es im hochsommer nach 20 min nixmehr zum trinken gab. Unsere gastro ist derart unprofessionell, das ist sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2014 Auf der Ost hats noch genügend gegeben, aber bei der Hitze a Hot Dog ?? Ausserdem, wer kann wissen, das ihr dort so verfressen seid ?? Ich hätte gestern während dem Spiel nix runtergebracht, so angefressen war ich. wär eh ned für mich gewesen trotzdem lächerlich imho Da erinnere ich mich gerne ans west ham spiel zurück, als es im hochsommer nach 20 min nixmehr zum trinken gab. Unsere gastro ist derart unprofessionell, das ist sagenhaft.sollt ma mal vorstellig werden bein grand hotel training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2014 Unsere gastro ist derart unprofessionell, das ist sagenhaft. Passt zur Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 wär eh ned für mich gewesen trotzdem lächerlich imho sollt ma mal vorstellig werden bein grand hotel training a spiel kriegens no, dann versprech i da dass spätestens am mittwoch wir die gastro übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2014 a spiel kriegens no, dann versprech i da dass spätestens am mittwoch wir die gastro übernehmen!ein mann, ein wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts