FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Gast

Falls wir heute nicht gewinnen, haben wir unser Ziel bereits verfehlt, und alles was folgt ist nur Trostpflaster.

Krass was für einen Druck die Spieler spüren müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das haben sich die Jungs leider auch irgendwie selbst eingebrockt. Sie haben in Baku 1. HZ schlecht gespielt, danach gut, aber haben es eben nicht verstanden, entweder das zweite Tor zu machen, oder dann zumindest das 1:1 mit nachhause zu nehmen. Sie hatten also zwei positive Optionen und haben sich für die dritte "entschieden": Niederlage. Und die war einfach nur unnötig. Jetzt müssen sie eben den Druck aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schiri der Partie hat übrigens in 186 Spielen 532 Gelbe Karten und 26 Rote Karten verteilt. Außerdem hat er 57 Elfer gepfiffen.

ist eh super, schnitt von 3 gelben karten pro spiel und nur jedes 7. spiel eine rote... dazu sehr wenige elfmeter....

immer diese jammerei über das auswärtsspiel, als ob man jedes auswärtsspiel dringend gewinnen muss... das ist die cl quali und nicht der österreichische cup...

einerseits gilt man als arrogant, wenn man auf einen höheren sieg tippt, andererseits ist eine knappe niederlage schon eine blamage... ist doch schwachsinn..

die buchmacher haben nichts zu verschenken und auch wenn sie sich oft irren, die niedrigste quote gibt es auf ein 3:0 ... also sollte im normalfall alles glatt laufen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Wichtigste heute, wieviele Tore wir kassieren. Weil heute müssen wir wohl fast zwingend zu Null spielen und dürfen auf gar keinen Fall in Rückstand geraten. Sonst brauchen wir schon zwei Tore nur für die Verlängerung und dann wird der Gegner noch mehr mauern und kann sogar dabei ein Tor zulassen.

Rangnick hat das Spiel ja auch zurecht schon als Spiel des Jahres bezeichnet. Hoffentlich kann sich die Mannschaft irgendwie geistig von diesem Druck befreien. Das wäre schon wichtig, sonst spielen die heute mit Bleifüßen. Aber nochmal: Einbrockt haben sich die Jungs das vor einer Woche leider selbst. Da muss man halt auch mal ein 1:1 mitnehmen anstatt kopflos anzurennen und sich dann auskontern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

entweder Salzburg kommt heute weiter oder ich hol morgen von dem wettgewinn, den ihr mir inkl. hinspiel beschert habt, eine Playstation 4 :davinci:

weiterkommen wäre mir allerdings lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

entweder Salzburg kommt heute weiter oder ich hol morgen von dem wettgewinn, den ihr mir inkl. hinspiel beschert habt, eine Playstation 4 :davinci:

weiterkommen wäre mir allerdings lieber.

Du hast auf Qarabağ gewettet? :eek:

Danke :love::heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Wichtigste heute, wieviele Tore wir kassieren. Weil heute müssen wir wohl fast zwingend zu Null spielen und dürfen auf gar keinen Fall in Rückstand geraten. Sonst brauchen wir schon zwei Tore nur für die Verlängerung und dann wird der Gegner noch mehr mauern und kann sogar dabei ein Tor zulassen.

Rangnick hat das Spiel ja auch zurecht schon als Spiel des Jahres bezeichnet. Hoffentlich kann sich die Mannschaft irgendwie geistig von diesem Druck befreien. Das wäre schon wichtig, sonst spielen die heute mit Bleifüßen. Aber nochmal: Einbrockt haben sich die Jungs das vor einer Woche leider selbst. Da muss man halt auch mal ein 1:1 mitnehmen anstatt kopflos anzurennen und sich dann auskontern zu lassen.

Wenn Mane durchkommt, flankt und Soriano das 2:1 auswärts wäre aber auch nicht schlecht gewesen. Ich finde es im Prinzip gut, dass man weiter drauf geht - und auskontern lassen muss man sich ja trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab mir jetzt noch einmal die "Highlights" vom Hinspiel angeschaut. So eine Abwehrleistung (+Torwartleistung) passiert uns kein zweites mal. Im Normalfall biegen wir sie heute, mir macht nur das nicht vorhandene Nervenkostüm Angst. Hoffentlich hat man den Jungs klar gemacht, dass selbst nach einem frühen Rückstand noch nichts verloren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat beim hinspiel aber nix genutzt. hat mir wie Grödig gegen Zimbru einen feinen gewinn beschert :D

Hör doch auf :(

Sei wieder der echte OoK, der sein Guthaben dem Wohle des österreichischen Fußballs opfert, den alle lieben und bewundern.

Du brauchst keine ps4,setz mal Prioritäten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Einer der wenigen Punkte die mMn für Qarabag sprechen, ist der holländische Berater im Team. Bereits vor dem Hinspiel dachte ich mir, dass er das Ajax Spiel sicher gut analysiert hat (evtl Erfahrungsberichte seiner NL-Kollegen eingeholt).

Gegen Salzburg kann man nur taktisch spielen - im offenen Kampf haben die wenigstens Mannschaften eine Chance. Das werden sie erkannt haben.

Tipp: 5:1 Salzburg

Hoffnung: 4:3 Salzburg :p

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Auf deinen Beitrag habe ich eh schon sehnsüchtig gewartet.

Im Ernst, ich hab noch nie jemanden beleidigt und hab auch nicht wirklich provoziert. Oder? Schade, dass das niemanden auffällt, denn von euren Fans wurde ich schon öfter persönlich beleidigt. Macht mir zwar nix, aber das sei auch mal Punkto Niveau angemerkt...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.