Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Bei denen muss inzwischen auch schon jeder Gelb haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 So, Soriano haut ihn rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Und der bekommt jetzt Gelb...das war klarer Torraub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn Schwegler Rot bekommt, dann kann man hier auch Rot geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn er da Foul pfeift, muss er auch Rot geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. Juli 2014 Absolut richtig! ich hoff, er kann mich noch vom gegenteil überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn uns deren Brasilianer so herspielen, warum waren die nicht bei der WM??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2014 Schiri ist wirklich unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Die Zeit läuft uns wieder mal davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. Juli 2014 Ton bitte aus dem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Die werden jetzt bei jeder Gelegenheit Zeit schinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Die Zeit läuft uns wieder mal davon Naja sind eh erst 56 Mintuen gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2014 Also das war jetzt eher eine Rote als bei Schwegler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2014 machts einfach zwei Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Juli 2014 Gott bin ih froh, dass ich keine Bilder zum Spiel hab; sonst hätt ich da jetzt wohl schon einen Teil der Einrichtung zerstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts