little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Nach vorne ist das ja bisher auch gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Ramalho bisher leider eine Vorgabe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 du willst mir doch nicht sagen dass die kicken können? Frag mal bei Frankfurt nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2014 was spielen wir da für ein scheiss zusammen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Cl Quali und unsere Jungs machen in Hemd,ich hoffe es fällt bald der Ausgleich......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Wahnsinn was wir da tun bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2014 die sind nicht besser als Düdelingen, wenn überhaupt gleichwertig. eine Niederlage wäre eine absolute Farce. Da spricht ein Fachmann, der den internationalen Fussball anscheinend sehr gut kennt. Qarabag ist steht mind. 1-2 Stufen über Düdelingen, was allein die letzte Saison in der EL gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 die sind nicht besser als Düdelingen unsinn. eine Niederlage wäre eine absolute Farce. könnte ich, wenn man zumindest 1-2 auswärtstreffer holt, aber trotzdem noch mit leben, bei dem spielverlauf bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Cl Quali und unsere Jungs machen in Hemd,ich hoffe es fällt bald der Ausgleich......... Auch bei einer Niederlage heute wäre noch nichts verloren. Mehr Sorgen würde mir die Leistung machen. Die ist nämlich bisher erbärmlich mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2014 Hier ist wieder einmal kindergarten pur, nur weils mal nicht so läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 "Das war kein Foul, Spiel geht weiter!" Wenn die ORF-Wixbirn das gleiche Bild hat, dann. ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2014 So langsam solltens sich mal zamreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2014 du willst mir doch nicht sagen dass die kicken können? Aber ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 30min - weder ein Torschuss noch eine Torchance für uns...was is da los?? Alles zu kompliziert nach Vorne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Eine annehmbare Übertragung kann man im Jahr 2014 wohl auch aus Aserbaidschan erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts