flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2014 Der HSV von Österreich gegen den SK Sturm von Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Laut Krone dürften alle Kaderspieler inklusive Frimpong heute für 45 Minuten zum Zug kommen.Einzig Pliquett wird die vollen 90 Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juli 2014 Einzig Pliquett wird die vollen 90 Minuten spielen.Der wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein. Für mich kommt seine Aufstellung dennoch überraschend. Ist Gratzei etwa nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Der wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein. Für mich kommt seine Aufstellung dennoch überraschend. Ist Gratzei etwa nicht ganz fit? Ich würde eher meinen Pliquett bekommt seine Chance aufgrund seiner Motivation und vl auch als Dank dafür dass er sich ohne Murren auf die Bank setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2014 Blöde Frage. Komm ich mit Rucksack rein bzw. muss ich den beim Ordner abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2014 Denk' wirst abgeben müssen - ansonten: http://www.sksturm.at/kontakt/ Tel.: +43 316 771771-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2014 Einfach den Inhalt herzeigen, dann lassen sie dich rein. War bei uns auf jeden Fall nie ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2014 Kann von den Leuten, die heute im Stadion sind mir bitte jemand einen kleinen Gefallen machen? Wenn ja, bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Startelf: Pliquett Todo - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Frimpong Schloffer - Stankovic - Schmerböck Djuricin Sonst werden noch zum Einsatz kommen: Gantschnig, Spendlhofer, Rosenberger, Piesinger, Akiyoshi, Lovric, Offenbacher, Beichler, Gruber, Tadic, Schnaderbeck Schaut nach erster Elf aus, natürlich mit Barbaric statt Spendlhofer. bearbeitet 30. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2014 Startelf: Pliquett Todo - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Frimpong Schloffer - Stankovic - Schmerböck Djuricin Sonst werden noch zum Einsatz kommen: Gantschnig, Spendlhofer, Rosenberger, Piesinger, Akiyoshi, Lovric, Offenbacher, Beichler, Gruber, Tadic, Schnaderbeck Schaut nach erster Elf aus, natürlich mit Barbaric statt Spendlhofer. frimpong wird wohl auch nicht spielen am we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Ich bin sehr auf Frimmy gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2014 Ich bin sehr auf Frimmy gespannt Wohl auch der einzige Grund sich auf das Spiel zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Wohl auch der einzige Grund sich auf das Spiel zu freuen. jup .. sonst ists mir relativ egal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Startelf: Pliquett Todo - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Frimpong Schloffer - Stankovic - Schmerböck Djuricin Sonst werden noch zum Einsatz kommen:Gantschnig, Spendlhofer, Rosenberger, Piesinger, Akiyoshi, Lovric, Offenbacher, Beichler, Gruber, Tadic, Schnaderbeck Schaut nach erster Elf aus, natürlich mit Barbaric statt Spendlhofer. mit der elf eben mit spendlhofer statt barbaric könnt ich gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2014 mit der elf eben mit spendlhofer statt barbaric könnt ich gut leben Schloffer gehört auch noch raus, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts