Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Freundschaftsspiel Sk Sturm Graz - Hamburger SV Mi. 30.07.2014 | 19:00 (UPC-Arena) Damit dieses "Super TOP Spiel" nicht untergeht, mach ich mal einen Fredl auf Ich hoffe das wir in diesem Spiel nicht mit der "besten" Aufstellung spielen, sondern eher sowas: Bene Todo - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic(evtl. Lovric) - Frimpong Schmerböck - Stankovic - Gruber Tadic Ich erwarte mir eigentlich nix von dem Spiel, nur dass vielleicht solche Kandidaten wie Frimpong und Tadic zeigen dürfen was sie können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Würd mir sowas wünschen: Pliquett/Schützenauer Rosenberger - Spendlhofer - XYZ - Schmied Frimpong - Lovric Gruber - Stankovic - Schmerböck Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hoffe auf Frimpong, Tadic und den Jungen. Außerdem hoffe ich dass sich niemand verletzt.Für alle die nicht dabei sein wollen/können wird das Spiel auf Youtube gestreamt: bearbeitet 29. Juli 2014 von Tricker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Würd mir sowas wünschen: Pliquett/Schützenauer Rosenberger - Spendlhofer - XYZ - Schmied Frimpong - Lovric Gruber - Stankovic - Schmerböck Tadic Sowas würd mir auch gefallen. Wäre die perfekte Möglichkeit Frimpong, Tadic und die Jungen mal genauer zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Pliquett MUSS einfach gegen den HSV spielen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Ob Frimpong überhaupt annähernd Match-Fit ist, um getestet werden zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Ob Frimpong überhaupt annähernd Match-Fit ist, um getestet werden zu können? Hoffentlich Ich glaub jeder würde ihn gern mal spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 frimpong or we riot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Ein sinkendes Schiff, gegen das andere. bearbeitet 29. Juli 2014 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Ein sinkendes Schiff, gegen das andere. Mit dem Unterschied, dass der HSV auf die sportliche Talfahrt mit Peters und Beiersdorfer reagiert hat, Sturm leider nicht. Jedoch ist auch klar dass die Hamburger weit weg vom Ruhm vergangener Jahre sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Mit dem Unterschied, dass der HSV auf die sportliche Talfahrt mit Peters und Beiersdorfer reagiert hat, Sturm leider nicht. Jedoch ist auch klar dass die Hamburger weit weg vom Ruhm vergangener Jahre sind. Auch Kreuzer ist ja schon Geschichte. Immerhin ein Duell gegen einen Traditionsverein, wo hoffentlich ein paar Awayfans kommen. Lovric/Frimmy/Tadic/Rosenberger und co. wären fein. Zumindest für eine halbe Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Daheimbleiben. Wird ja wieder ein Saukick wie alle diese "Highlightspiele". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Mit dem Unterschied, dass der HSV auf die sportliche Talfahrt mit Peters und Beiersdorfer reagiert hat, Sturm leider nicht. Jedoch ist auch klar dass die Hamburger weit weg vom Ruhm vergangener Jahre sind. Wenn der HSV mit Beiersdorfer reagiert wäre das in etwa so als würden wir mit Kreuzer reagieren. Na zum Glück nicht. Knappe 7.000.000 € hat Beiersdorfer für 2 Bundesliga-Tore von Boghossian damals in den Wind geschossen. Ohne Beobachtung,aber vermutlich Highlight-DVD. Und natürlich trotz Trainer-Vetos.... Die Hamburger sind ähnlich arme Hunde wie wir. (in der Relation gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn der HSV mit Beiersdorfer reagiert wäre das in etwa so als würden wir mit Kreuzer reagieren. Na zum Glück nicht. Knappe 7.000.000 hat Beiersdorfer für 2 Bundesliga-Tore von Boghossian damals in den Wind geschossen. Ohne Beobachtung,aber vermutlich Highlight-DVD. Und natürlich trotz Trainer-Vetos.... Die Hamburger sind ähnlich arme Hunde wie wir. (in der Relation gesehen) Hab ihn in der Zeit bei Salzburg nicht so verfolgt, aber stimmt schon, Boghossian war DER Mega Flop. Nur find ich nicht schlecht was er jetzt beim HSV macht. Hat auch Lasogga halten können.(Natürlich nur mit Kühne Millionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Motivation hab ich kaum für dieses Spiel, wäre allerdings eine Gelegenheit wieder einmal das St. Pauli Shirt rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts