J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 hab im büro keine lautsprecher. was sagt kmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2014 Erklärt was es is und sie glauben, dass Damari einen relativ milden Verlauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Erklärt was es is und sie glauben, dass Damari einen relativ milden Verlauf hat. danke. wird er beim trainingsauftakt dabei sein können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2014 danke. wird er beim trainingsauftakt dabei sein können? Sie glauben schon, aber bei dem Virus kann man nie was über den genauen Verlauf sagen, weil jeder anders reagiert - rechnen eben mit einem milden Verlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Dezember 2014 Sie glauben schon, aber bei dem Virus kann man nie was über den genauen Verlauf sagen, weil jeder anders reagiert - rechnen eben mit einem milden Verlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2014 Damari wird am 28. Dezember zurückkommen, wird dann untersucht. Bis dahin erholt er sich in Israel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 Damari wird am 28. Dezember zurückkommen, wird dann untersucht. Bis dahin erholt er sich in Israel.Welcome back B-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 Damari wird am 28. Dezember zurückkommen, wird dann untersucht. Bis dahin erholt er sich in Israel. Servus, bist mir schon abgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Dezember 2014 Damari wird am 28. Dezember zurückkommen, wird dann untersucht. Bis dahin erholt er sich in Israel. Echt jetzt? Er flog mit Drüsenfieber nach Israel? Das kann aber nicht g'sund sein. Ich hätte einen Krankenstand mit Ausgangssperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2014 Echt jetzt? Er flog mit Drüsenfieber nach Israel? Das kann aber nicht g'sund sein. Ich hätte einen Krankenstand mit Ausgangssperre. Das wärmere Klima ist besser für seine Genesung. Zudem ist ja auch noch Urlaub/Chanukka usw. Deshalb ging der Heimflug in Ordnung. Hab leider noch keine genauen Infos über seinen Zustand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab ich mir auch gedacht. Zumindest infektionsgefahr für ihn oder Fluggäste oder is er privat geflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab ich mir auch gedacht. Zumindest infektionsgefahr für ihn oder Fluggäste oder is er privat geflogen Keine Infektionsgefahr zum Zeitpunkt der Abreise. Sonst würde er wohl im Krankenhaus unter Quarantäne stehen. Er flog nicht in einer Privatmaschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab ich mir auch gedacht. Zumindest infektionsgefahr für ihn oder Fluggäste oder is er privat geflogen Er wird schon nicht jedem Fluggast einen Kuss geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Er wird schon nicht jedem Fluggast einen Kuss geben Ja ka wie das drüsenfieber übertragbar ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja ka wie das drüsenfieber übertragbar ist... Durch Speichel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts