soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) und die obligatorische groß-chance für den gegner nach dem tor.... ich versteh das nicht. bearbeitet 2. August 2014 von soulbro82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2014 JAAAAA!!!! jetzt sind wir zumindest nicht letzter! aber die punkte sollen nicht über anderes hinwegtäuschen! ich hör schon die stimmen wie toll nicht alles ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Milanic und Goldi sollen sich trotzdem endlich schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2014 die deppaden fehler solltens jetzt noch hinten abstellen dann kann man schon auf platz 4 schielen jetzt bin ich mal froh dass wir punkte am konto haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Ergebnis mitnehmen, Rest verwerfen. Mit etwas Pech könnts noch umgekehrt kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2014 spendlhofer gefällt! sehr ball- und passsicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. August 2014 WO BLEIBT LOVRIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Beichler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wie kann man so eine Chance nicht machen. spendlhofer gefällt! sehr ball- und passsicher! Trotzdem eine Frechheit, dass er vorher einen IV als RV einwechselt, bevor er Rosenberger die Chance gibt. Und Barbaric hat Krämpfe, der Typ hat keine Technik, kein Stellungsspiel, und keine Kondition. bearbeitet 2. August 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2014 Austria auch komplett am Sand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Beichler souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2014 Wir sind auf dem weg das spiel zu gewinnen und ich bin trotzdem einfach nur frustriert. Ok sind wichtige punkte für den abstiegskampf aber mal ehrlich DAS kanns ja wohl echt net sein. Goldbrich + milanic bitte schleichts euch (und nehmts den halben kader von antifußballern bitte gleich mit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 2. August 2014 Spendlhofer fällt mir sehr positiv auf, hoffentlihc steigert sich Barbaric noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2014 Trotzdem eine Frechheit, dass er vorher einen IV als RV einwechselt, bevor er Rosenberger die Chance gibt. Spendlhofer ist um 2 Klassen besser als Todo (war heute angeblich aber auch krank) Rosenberger kann ich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 So wie ich das sehe ist es spielerisch erst besser geworden als Beichler und Stankovic Position getauscht haben und Stanko in der Mitte die Bälle verteilen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts