OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2014 was für eine behinderte mannschaft, das kann man nicht mehr in worte fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Milanic nach dem Spiel: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Darf ich jetzt vom Abstiegskampf reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 Zwanghaft einen Todorovski aufstellen obwohl er nicht fit ist nur damit kein Junger spielt ist halt auch ein Kündigungsgrund für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 Des mitn Gegenpressen funktioniert halt a nur dann gut, wenn ma si dann ned auskontern lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2014 WO SIND JETZT DIE "man hat mit dem abstieg nichts zu tun"-DODLN??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August 2014 Bin zwar im Stadion, konnte mich aber weder übers Tor freuen bzw. übers Gegentor ärgern. Bei mir ist es auch so. Das ist aber eine sehr bedenkliche Entwicklung. Die Leistung von Grödig kann natürlich nicht bestätigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Über rechts, wer hätts gedacht? Wo ist die "ist eh alles gut"-Fraktion jetzt? Die rinnen schon noch zusammen, bei der Konsistenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2014 Todorovski macht nur fehler, aber er geniesst vollstes vertrauen.. oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August 2014 Meine Prognose 4 Punkte nach 8 Runden wird immer realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2014 Ich verwehre mich gegen Ausdrücke ala "scheissverein" etc... . Der Verein sind wir! Der Verein kann nix für die Situation. Die Schuld liegt bei den Herren ganz oben... WO SIND JETZT DIE "man hat mit dem abstieg nichts zu tun"-DODLN??? Im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. August 2014 hadzic verkaufen,dafür milanic raushauen und frimpong verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wo sind eigentlich die "Natürlich muss Todorovski spielen, denn die Alternativen sind ja viel zu Jung."-Leute? Wenn Jugend ein Ausschlusskriterium ist, muss man sich schon fragen, ob der Trainer noch alle Tassen im Schrank hat. Hauptsache die alten scheiß Eierkicker haben ihre Stammplatzgarantie. bearbeitet 2. August 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2014 Ich verwehre mich gegen Ausdrücke ala "scheissverein" etc... . Der Verein sind wir! Der Verein kann nix für die Situation. Die Schuld liegt bei den Herren ganz oben...also nicht bei den spielern??Wo sind eigentlich die "Natürlich muss Todorovski spielen, denn die Alternativen sind ja viel zu Jung."-Leute?auf der trainerbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2014 Irgendein Tor ein Gratzei-Fehler? Kanns nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts