Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Keita gefällt mir..besser im Spiel als Mittwoch , spielt sehr sicher und klug ohne zu glänzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. August 2014 Ok Naby Keita begreift schon eher seine Rolle. Mir gefällt auch das er sehr ballsicher ist und seine Pässe fast immer bei einem Mitspieler landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Hinteregger wie in jedem BL-Spiel eine Wand und gegen Qarabag scheisst er sich an. Das wird man wohl nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Schiemer wäre beim Rugby wohl besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 einfach kein guter Torhüter. Bruno gefällt mir bislang nicht Du Suderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. August 2014 Wir könnten uns dann mal wieder ne chance herausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Schiemer wäre beim Rugby wohl besser aufgehoben. Wenn er das Foul nicht macht brennt der Hut...taktisch absolut richtig hier ein Foul zu machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 einfach kein guter Torhüter. Bruno gefällt mir bislang nicht Also mir gefällt er sehr gut. Macht viele direkte Pässe und schafft damit Raum. Sabitzer gefällt mir bisher nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. August 2014 Ein wenig zerfahren die Partie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan Anfänger Geschrieben 2. August 2014 einfach kein guter Torhüter. Bruno gefällt mir bislang nicht Wie kann man nach einem oder zwei schlechten Spielen von einem schlechten Torhüter sprechen. Gulacsi war der mit Abstand beste Tormann letzte Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. August 2014 Des zweite Stürmerfoul schon an Ulmer und der Schiri gibt immer Corner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Zu früh, um ein Urteil zu machen logischerweise, aber Ankersen ist wohl ein Kandidat für den Augustinussen-Award. Derweil hat er Mané damals wie ein 1er abmontiert. Hoffentlich wird das noch was bearbeitet 2. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Wenn er das Foul nicht macht brennt der Hut...taktisch absolut richtig hier ein Foul zu machen!!! Naja wennst so rustikal hinrennst wie Schiemer musst das Foul machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Ich weiß es ist erst sein 3. Spiel, aber was der Ankersen an Slapstick liefert ist schon nicht schlecht...der wirkt total unbeweglich und überfordert bearbeitet 2. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. August 2014 Ein wenig zerfahren die Partie jetzt. Wie gesagt die Tore sollten wir uns besser für Qarabag aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts