SV Ried vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ankersen leider ein totalschaden. bruno konnte mich auch in dieser hz nicht überzeugen.

das spiel ist ausgeglichen mit den besseren chancen für uns. unser spiel basiert auch auf zweikampfstärke, die bisweilen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser ZM ist auch ein Witz mMn. Keita gewinnt 1/3 der ZK, Ilse so zwischen 70-80%. 6 von 8 Kopfballduellen verloren.

mMn kann das nichts werden. Für unseren Kick bringt die zusätzliche spielerische Komponente nicht genug, um die fehlende Kampfstärke zu kompensieren.

Dafür kann Keita kicken....wieso du den so kritisch siehst kann ich nicht verstehen. Der Junge ist 19 und spielt das Ganze relativ souverän heute. Dafür bringt er von 10 Bälle 9 zum Mitspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keita ist spielerisch sehr gut, Bruno teilweise mit guten Szenen und Ankersen brutal fehleranfällig.

Schiemer heute solide, vorne überzeugt noch

keiner.

Was bringt es, dass Keita spielerisch gut ist, wenn er praktisch jeden Kopfball verliert und eine ZK-Quote von ~30% hat? Gsd spielt Ried nicht so aggressiv wie Qarabag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann Keita kicken....wieso du den so kritisch siehst kann ich nicht verstehen. Der Junge ist 19 und spielt das Ganze relativ souverän heute. Dafür bringt er von 10 Bälle 9 zum Mitspieler....

Ist ja nicht die Schuld von Keita, dass er dort spielt. Er ist eh ein guter Kicker, nur auf der Position unbrauchbar. Unser MF ist ein Nudelsieb und man kommt null in die ZK. Wenn man die Passquote hervorhebt (übrigens bringt 6 von 10 Bällen beim Spieler an), dann ist das mMn eine Themenverfehlung.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Was einige vergessen, hier spielt ein Mittelfeld, dass so noch nicht eingespielt ist. Ich weiß nicht, was sich einige hier erwarten, dass die neuen sofort nahtlos so spielen wie unsere eingespielte erste Elf? Die hat ein Jahr dafür benötigt um uns mit bedingungslosem Zauberfußball zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja nicht die Schuld von Keita, dass er dort spielt. Er ist eh ein guter Kicker, nur auf der Position unbrauchbar. Unser MF ist ein Nudelsieb und man kommt null in die ZK. Wenn man die Passquote hervorhebt (übrigens bringt 6 von 10 Bällen beim Spieler an), dann ist das mMn eine Themenverfehlung.

Man kann auch ein ZM ohne einen "Zerstörer" haben und mit 2 8ern...so wie wir heute.

Dieses Ilsanker - Fordern verstehe ich auch nicht so ganz, vor ein paar Monaten wurde er noch belächelt und jetzt soll er DER Heilsbringer in unserem ZM sein?!

Klar ist er wichtig und ich sehe ihn auch gesetzt, aber ich finde die Lösung Keita - Leitgeb definitiv nicht so schlecht.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.