forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 also als Veilchen ganz normal,keine Sorge..... puh, danke.... hab mir schon sorgen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Freu mich heut gar nicht. Kann also nur ein Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Bin heut auch wieder mal anwesend. Und wir werden gewinnen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Aigner würd ich Manndecken lassen mein Befehl: selbst in der Pause gehst du mit dem mit, in die Altachkabine,... keine Sekunde steht der alleine irgendwo,.... Glaub wenn man den Aigner aus dem SPiel nehmen kann, ist Altach nur noch die Hälfte wert bearbeitet 2. August 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 gut, dass uns aigner eins macht ist klar.... wichtig ist nur dass wir trotzdem siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2014 Bin heut auch wieder mal anwesend. Und wir werden gewinnen denk ich. Dann kommst sicher danach auch zum inoffiziellen ASB-Treffen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 Dann kommst sicher danach auch zum inoffiziellen ASB-Treffen!? jeder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Dann kommst sicher danach auch zum inoffiziellen ASB-Treffen!? Gibts eine Aussprache in der 3. Halbzeit? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Also wenn wir gewinnen darf und haune Aigner gerne eines machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Also wenn wir gewinnen darf und haune Aigner gerne eines machen! Haune war gestern übrigens in der Akademie und hat sich die Amateure angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. August 2014 Nachdem man auf Laola1 scheinbar die Spiele sehen kann, nur eben nicht in Österreich, hat vor ein paar Runden mal jemand eine Möglichkeit gepostet, wie man das mittels eines Add-Ons im Browser umgehen kann. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie's geht, bin am Woifalsee und würd gern in die Partie reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. August 2014 Mit dem hola plug-in. Proxy aus anderem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2014 Gibts eine Aussprache in der 3. Halbzeit? *gg* Natürlich! Ist aber nicht für alle ASBler geeignet, weil man dort meist normal miteinander redet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. August 2014 Nachdem man auf Laola1 scheinbar die Spiele sehen kann, nur eben nicht in Österreich, hat vor ein paar Runden mal jemand eine Möglichkeit gepostet, wie man das mittels eines Add-Ons im Browser umgehen kann. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie's geht, bin am Woifalsee und würd gern in die Partie reinschauen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97179-streams/ Am besten hier den Eingangspost lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 a Frage: Ticket online kaufen, brauch ich da unbedingt einen Drucker, gell? Geht nicht irgendwie mit einem Code bzw. mit dem Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts