Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Kapper, Sonnenbrille & Sonnencreme net vergessen, sonst wirds schmerzhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. August 2014 Sonnencreme: Danke, auf das hätte ich voll vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 aaah wir haben ja eh Kainz fürs LA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) was hast gegen wydra? Ich bin der Meinung dass Schwab der bessere Spieler ist. Und gegen Behrendt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich bin der Meinung dass Dibon der bessere Spieler ist. Wieso sollte Dibon nach der Ried Partie raus müssen? Is so a G'fühl (Barisic'scher Drang zu unnötigen Rotationen)... Und wieso fürchtest du dass Grozurek spielt, da denke ich nach Alar eher an Kainz. Kainz wird glaub ich noch nicht vom Start eingesetzt werden und heute eher als Wechselspieler seine Einsatzzeit bekommen. Und da liegt es, wenn man die bisherigen Spiele betrachtet nahe, dass unser Übungsleiter den Grozurek wieder von Beginn an aufstellt, oder? bearbeitet 2. August 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2014 Bin gespannt wie unser Mittelfeld aussieht / bzw die Einwechslungen heute getätigt werden. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit Rapid als Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Ich will endlich wieder Meister werden mit Rapid. Also Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Alar hinter Beric bitte... Schaub und Kainz/SH auf den Flügeln.... und 2 aus Schwab/Petsos und Grahovac (will den endlich mal sehn in nem Pflichtspiel) als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Wydra muss spielen. Alles andere ist mir egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. August 2014 Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra Schaub - Hofmann - Kainz Beric Wechsel: Petsos/Wydra -> Grahovac Kainz -> Alar Hofmann -> Schwab Hoffe auf einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. August 2014 Meine einzigen Aufstellungswünsche: -Alar nicht am Flügel, da ist er sowas von verschenkt -Wydra von Beginn weg -Pavelic als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Mein Wunsch ist unrealistisch, hätte aber gerne alar hinter Beric und kainz statt Hofmann, und sonst nix verändern bearbeitet 2. August 2014 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Die Start-11: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Beric #admscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Grozurek nicht auf der Bank @skrapid: Auf der Bank heute: Knoflach; Stangl, M. Hofmann, Behrendt, Wydra, Alar, Prosenik bearbeitet 2. August 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. August 2014 Kein grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Auf der Bank heute: Knoflach; Stangl, M. Hofmann, Behrendt, Wydra, Alar, Prosenik #admscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts